Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainstammtisch auf der Wiesn 2005

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nach dem glorreichen WiesnStammtisch 2004 geht es an die Planung der diesjährigen Oktoberfestrunde.

Dazu die Frage, wer hätte Lust / Interesse [erstmal nat. unverbindlich] und wenn ja, am besten wann?!

In Frage kämen:

SA, 17.09.05

FR, 23.09.05
SA, 24.09.05

FR, 30.09.05
SA, 01.10.05

[Mehrfachnennung möglich ;)]

Grüße Stefan
 
Hallo

mir ist es egal, ich pass mich an die Mehrheit an

Aber diesmal sollte sich das ganze schon länger halten und dannach noch ein wenig die Nachtszene von München genossen werden..

Gruß Freakfer
 
Hallo Stefan,

wäre natürlich wieder dabei :-)

Datum ist mir prinzipiell Schnuppe! Aber wieder Käfer oder vielleicht des Spassfaktor (und Kältefaktor, war ja letztes Jahr doch frisch) wegens mal Schottenhammel?

Liebe Grüße
Nico
 
hi stefan

leider habe ich schon alles ausgebucht ausser der.... ääh..
ne klar, bin auch dabei....

cheers ric
 
Also da ist zwar noch lange hin, aber die paar km würd ich dann schon auf mich nehmen ;)

.....würd mich auf jeden Fall freuen ein paar von euch kennenzulernen. :D

Gruß
struunzi
 
Hallo Stefan,

werde nach Möglichkeit natürlich
auch gerne wieder auf die Wiesen
kommen. :)

Beim Datum bin ich grundsätzlich
flexibel, wobei ich Samstag etwas
bevorzugen würde.

Gruß
Sebastian
 
Nabend....

Das Datum ist mir auch egal, da ich sowieso dort sein werde :)
Ich würde mich freuen, wenn es wieder einige werden. Das letzte Mal war es doch ordentlich lustig.....

In diesem Sinne..... ICH BIN DABEI!!

Grüsse,
Ben
 
Ich wäre trotz der Entfernung auch gerne dabei, vielleicht klapt es ja dieses Mal, ich könnte am 17.09. und 24.09..

Meine größte Sorge: Verstehe ich Euch überhaupt??? Bei diesem Dialekt...ansonsten versuchen wir es mit Englisch :-)....

Gruss Jens
sprache.info
 
webplanet schrieb:
Meine größte Sorge: Verstehe ich Euch überhaupt??? Bei diesem Dialekt...ansonsten versuchen wir es mit Englisch :-)....

Gruss Jens
sprache.info


hmm jens... ich sehe da noch ganz andere probleme. ob du für die wiesn ein «visa» bekommst ist äusserst fraglich. die lassen da nicht jeden rein :Whistle:

gruzz ric
 
Meine größte Sorge: Verstehe ich Euch überhaupt??? Bei diesem Dialekt...ansonsten versuchen wir es mit Englisch :-)....

He He also ich glaube doch das wir uns alle verstanden haben oder Jungs..
Das Problem lag eher daran das man schon kaum versteht was der nebenan sagt und dann noch vom Tischanfang bis Tischende was verstehen ist sauschwer..

Dann würde ich sagen wir nageln uns gleich auf den 17.9 fest dann können die Jungs von auswärts schon bald Ihr Hotel buchen

Denn das wird sonst auch ein Problemchen zur Wiesnzeit

@jens

Ich denke mit ein wenig Training kann nichts schief gehen einfach mal unter

http://www.oktoberfest.de

aufs Lexikon und ein wenig trainieren
 
notfalls, gibts n matratzenlager bei mir... ;)
werd mal schauen, was ich für den 17. klar machen kann...
 
webplanet schrieb:
Ich wäre trotz der Entfernung auch gerne dabei, vielleicht klapt es ja dieses Mal, ich könnte am 17.09. und 24.09..

Meine größte Sorge: Verstehe ich Euch überhaupt??? Bei diesem Dialekt...ansonsten versuchen wir es mit Englisch :-)....

Gruss Jens
sprache.info


Nu Mich hasd doa oh verstanden mei gudsder...
 
woas hoast jez des scho wida, grei mi auf jedn foi auf a boa preissn :D

soa auf zum weinfest!
habedere
struunzi ;)
 
Hallo

Da ja eh nichts gebucht ist wollte ich mal fragen ob wir uns auf den SA 24.9 festlegen könnten.

Bei mir isses sonst problematisch mit den Punktspielen da die genau SA sind (17 und wir genau da am FR spielen.

Aber Notfalls komme ich eben nach
Ich hoffe doch das wir dieses Jahr durchmachen im Anschluss noch in ne Disco oder so gehn Gell Sebastian *fg*
 
Mal schauen, wäre auch gerne dabei, aber nur wenn Sebastian auch mal kräftig "mitmischt" *lol*

Gruss Jens
 
Mittlerer SA ist halt immer problematisch, weil da die meisten Besucher kommen...
Aber wenn ihr damit kein Problem habt, dass man u.u. keinen Platz mehr in einem der
Zelte bekommt, dann können wir den SA ins Auge fassen :)

Mein Plan wäre dann allerdings:

- 17:00 treffen, Wiesn Bummel
- dann Abendessen gehen
- Danach frisch machen und in die Disco

PS: und dann am SO kann man ja nochmal auf die Wiesn schauen... :)
 
Hallo

na ja Treffen um 17:00 ginge bei mir auch am 17.09 und zuviel Andrang ist ja auch nix

Aber der RahmenPlan passt im groben und ganzen schon
 
Wieso "frisch machen"? Muß ich meinen neuen Deostick auch einpacken? Was geht da ab? :-)

Gruss Jens
parfüm.org
 
Zurück
Oben