Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainverwaltungs Programm Verbesserungen

Erst mal an alle ein riesen Dankeschön für das Zuhören am Montag.

Es gab ja einige Leute, die Verbesserungsvorschläge, gewisse Anregungen zur Optimierung und eventuell auch kritik bzgl. Bugs, Fehler oder allgemeine Sachen hatten.

Ich würde euch bitten, einfach mal hier die ganzen Sachen dann einzutragen so, dass wir hier eventuell einen "Sammelthread - Domainkaufmann" haben.

Gruß Ozan

Hallo Leute,

einige haben es eventuell schon mit bekommen, jedoch für die, die es noch nicht wussten:

Der Download für Domainkaufmann ist nun aktiviert.
Domainkaufmann - die kostenlose Domainverwaltung für den PC

PS: Nicht den Radioauftritt heute auf Domainers.fm vergessen! 21:00 Uhr

Gruß

Habe mir gerade das Programm runtergeladen.
Auf den ersten Blick sehr feines Tool, jedoch echt etwas kompliziert.

Gibt es vielleicht einen CSV Import für die einzelnen Bereiche?
Wäre doch viel hilfreicher. Bastelst du vielleicht schon daran?
Gibt es schon eine Möglichkeit mehrere Domains auf einmal zu integrieren?

Gruß,
Roger

Hi, viele Punkte haben wir bereits in unserere Listen gepackt.
Auch eine Inport/Export Funktion.

Da ist jedoch die Frage, WANN es eingebaut wird.
Denn vorher gehts uns um das sichere Verwalten, das stabile Laufen der Software, danach kommen solche neuen und "großen" Funktionen dazu. :)

Gruß

Irgendwie Schade, dass hier kein Feedback kommt (egal ob positiv oder negativ.)

Wirds denn nicht genutzt, oder was ist da?
Gruß Ozan

hi,

ich habe es auf 2 versch. Rechnern ausprobiert (zugegeben recht oberflächlich bislang, aber ich hatte noch nicht die Zeit, um meine Domainverwaltung in Excel in den Domainkaufmann einzupflegen). Unter Win2000 läuft es gar nicht, aber unter XP klappts eigentlich ganz gut. Was mich aber irritiert und was ich von anderen Programmen nicht gewohnt bin ist der seltsame Refresh der DB nach Neueintragung von Daten, aber das ist ja schon angeklungen im Thread.

Mehr kann ich momentan noch nicht sagen und mehr Feedback gibt es erst wenn ich mich richtig mit dem DK beschäftigt habe. Bis dahin gibt es aber von meiner Seite aus bereits ein dickes :top::top::top::top: für die Idee, Ausführung und Programmierung.

Gruss,

Brian

PS: Allein aus Anerkennung um die Mühe, die die Programmierung eines solchen richtig nützlichen Tools für uns Domainer macht, sollten noch mehr den A... hochkriegen und sich am Feedback beteiligen...

Mir gefällt es ganz gut... nutzen werde ich es aber wohl erst richtig, wenn auch eine Importfunktion vorhanden ist.

Hi Leute,

da ich mittlerweile das Unternehmen gewechselt habe, weiß ich nicht viel über den derzeitigen Stand mit Domainkaufmann. Wie siehst eigentlich aus, wird Domainkaufmann von euch denn genutzt?

Gruß Ozzi

Hi,

dass wolltest du also wissen, als Du mich eben angerufen hast, und mir fast das Ohr abgefallen ist, weil Du offensichtlich direkt neben einem Lautsprecher auf einem Bahnhof standest.
Nein ich nutze das Programm nicht....

Gruß Sven (immernoch halb taub...)

Hi,

dass wolltest du also wissen, als Du mich eben angerufen hast, und mir fast das Ohr abgefallen ist, weil Du offensichtlich direkt neben einem Lautsprecher auf einem Bahnhof standest.
Nein ich nutze das Programm nicht....

Gruß Sven (immernoch halb taub...)

Sorry Sven, eigentlich sollte die Bahn bischen später kommen, leider hats dich erwischt ;)

Ne mit dir wollte ich über was anderes reden. Bischen was GANZ anderem. Aber das dann bitte per PN oder Messenger o. ä.

Das du es nicht nutzt weiß ich ja (hatten ja schonmal drüber gesprochen, dass es nicht das war wofür du es gehalten hattest.) :)

Die Frage ging eher an die anderen.

PS: Ist nur Interesse, mit Domainkaufmann hab ich nichts mehr zu tun.
Ich liefer euch demnächst mal eine kleine Überraschung! :)

Gruß

PS: Bei Nachfragen, Bugs o. ä. nicht mir sondern lingnau[AT]webeffekt[DOT]de mailen.

Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder