Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainverwaltungs Programm Verbesserungen

Hi Leute, nebenbei die Info:

Hab schon angefangen die weiteren Sprachen einzubauen.
Wir haben für den 17. 08 (glaub ich :) ) den Termin bei Domainers.fm bei engel.
Eventuell wird das Ding Sonntagabend bereits zum Download zur Verfügung stehen, je nachdem ob ich es am WE zu ende bekomme, ansonsten nächste Woche irgendwann.

Deutsch - Englisch - Spanisch

Mit den Sprachen beginnen wir, weitere Sprachen werden folgen. Falls Jemand lust hat in seine Landessprache zu übersetzen, gerne! Gibt natürlich auch Gegenleistungen für. :)
Falls Interesse da ist könnt ihr euch per PN melden.

Gruß

Hallo, noch mal zum Stand der Dinge:

Offiziller Start für Domainkaufmann ist für den 17. August 2009 angesetzt.
Am dem Abend, um 21:00 Uhr, ist auch der Radio auftritt von Dr. Biermann (Webeffekt AG - Mein Chef ;) ) bei Domainers.fm

:)

Am Anfang hattes du ja den Vorschlag mit Domainmanager gemacht, wir haben kurz drüber nachgedacht Domainmanager zu nehmen (international), aber dann doch Domainkaufmann gewählt, einfach aus dem Grund, dass eine Marke egal ob in Deutschland oder Spanien nunmal den selben Namen hat, darum find ich den Namen auch sehr passend! :)

He Ozzi,

der Download Link ist tot...:bawling:

Gruß André

Hallo André,

wer wird denn jetzt gleich losheulen.

Ist ja bald soweit mit dem Domainverwaltungstool. Solange wirst du
deine Domains schon noch so bearbeiten können. :top:

Am dem Abend, um 21:00 Uhr, ist auch der Radio auftritt von Dr. Biermann (Webeffekt AG - Mein Chef ) bei Domainers.fm

Also einfach nächsten Montag Abend im Chat reinschauen und eventuell
noch spezielle Fragen stellen. Vielleicht hast du ja Fragen. :flute:

Bis dann mal.

Am dem Abend, um 21:00 Uhr, ist auch der Radio auftritt von Dr. Biermann (Webeffekt AG - Mein Chef ) bei Domainers.fm

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...:help:

Danke für die Info...

Gruß André

Also, das ganze stell ich wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag Online, ich werde euch aber hier Bescheid geben sobald es zum Download bereit steht!

Gruß

Ich hätte eine Bitte, wenn ihr jetzt Morgen oder Übermorgen die Software runterladen könnt und hier und da mal testet, bei Fehlern oder so, oder auch wenn z. B. in der englischen oder spanischen Version noch an einigen Stellen deutsche Texte sind, die ich eventuell übersehen habe, bitte schreibt mir dann, so dass ich sie korrigieren kann! :)

Gruß

Ich auch

Grüsse

123meins

domainkaufmann.de

Ja, die Informationen habe ich mir schon besorgt gehabt, jedoch 2000€, für eine Domain die nicht so gut passt wie Domainkaufmann.com :P

Also, da es eben Multilanguage sein soll, ist an der Stelle .com eh sinnvoller als .de

:)

multilanguage = domainkaufmann = ??
ein engländer wird das nicht eingeben bzw verstehen.

multilanguage = domainkaufmann = ??
ein engländer wird das nicht eingeben bzw verstehen.

Kennst du Marken?
Ich glaub Tobi hatte mal den Namen Domainkaufmann mit Databecker verglichen, auch verständlich, Databecker heißt auf spanisch auch Databecker :)

klar kenne ich marken.
ich rede aber hier davon, das produkt ggf auch mal auf dem ami markt durchzusetzen. und das wird mit nem deutschen key nunmal sehr schwierig werden. daher würde ich direkt auf nen multilingualen ausweichen.
aber ist deine entscheidung.

klar kenne ich marken.
ich rede aber hier davon, das produkt ggf auch mal auf dem ami markt durchzusetzen. und das wird mit nem deutschen key nunmal sehr schwierig werden. daher würde ich direkt auf nen multilingualen ausweichen.
aber ist deine entscheidung.

Ich versteh dich ja voll und ganz. :)
Mal sehen wie es wird. ;)

Gruß

Kennst du Marken?
Ich glaub Tobi hatte mal den Namen Domainkaufmann mit Databecker verglichen, auch verständlich, Databecker heißt auf spanisch auch Databecker :)

Databecker ist ne gewachsene Marke - die haben auch ne gute Zeit gebraucht bis sie bekannt waren, zigtausende Produkte, ne fette Infrastruktur, ein immenses Budget fürs Marketing etc.....

Der Vergleich hinkt ganz einfach. Databecker mit ner Muckel-Softwareschmiede zu vergleichen (die Namen), ist reichlich vermessen und realitätsfremd - ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen.

Ein vergleichbares Konzept wie Deines ist www.kindersicherung.de - ein excellentes Programm. Auf Englisch Child Control 2009 - bei so nem kleinen Haus macht das Sinn.

Evtl. solltest Du es, wenn Du es schon nicht allgmein verständlich Domainmanager nennen willst, dann jedoch trotzdem für jede Sprache nen eigenen Namen haben oder mal brainstürmen in Richtung Phantasiebegriff a la "Domainator" oder so...nur als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Databecker ist ne gewachsene Marke - die haben auch ne gute Zeit gebraucht bis sie bekannt waren, zigtausende Produkte, ne fette Infrastruktur, ein immenses Budget fürs Marketing etc.....

Der Vergleich hinkt ganz einfach.

Ein vergleichbares Konzept wie Deines ist www.kindersicherung.de - ein excellentes Programm. Auf Englisch Child Control 2009 - bei so nem kleinen Haus macht das Sinn.

Evtl. solltest Du es, wenn Du es schon nicht allgmein verständlich Domainmanager nennen willst, dann jedoch trotzdem für jede Sprache nen eigenen Namen haben.

Solche Sachen werden sich natürlich an den Erfolg der Software orientieren, bringt ja nichts, von angfang an dutzende Domains und Namen zu nutzen, erst mal sehen wie der Start wird, dann werden wir dementsprechend reagieren! :)

Die Gründe für diese Entscheidung und und und könnt ihr ja am Montag alles fragen :)

Wie läuft das eigentlich mit Fragen bei Domainers.fm, also wird "Chatmäßig" gefragt?

Gruß

Engel moderiert, oder auch Forsaken, oder alle beide und stellen Fragen...gleichzeitig werden im Chat Fragen gestellt und dann von Dir beantwortet...

Schade, dass ich am Montag nicht dabei sein kann...werde im Urlaub ohne Net sein....

Viel Erfolg.

Nicht von mir, mein Chef wird da sein.

Ich werde wahrscheinlich das ganze aufnehmen, bei Interesse schicke ich dir das ganze einfach. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777