Ich versteh dich voll und ganz.
Nur müsst ihr mich auch verstehen, ich hab gedacht ich würd euch entgegen kommen wenn es Freeware wäre aber so ist es irgendwie doch nicht
Die sache mit Seo usw. Mh.. was eins von einigen besonderen Eigentschaften meines Programmes ist, ist ja einfach das es sicher bezüglich der eigenen Daten ist. Watchmydomain oder die ganzen Tools die hier sind muss man immer davon ausgehen das im netz irgendwo was hängen bleibt, aber hier eben nicht.
Ich bin grad dabei diese .csv geschichte zu lösen. Aber mein Lieber Kollege, wirst sehen, dass dieses Projekt nicht halb liegen gelassen wird
Da mein Chef mir unter die Arme greift bezüglich Domain, tools dies das, kann ich mich aufs Programmieren konzentrieren, ich habe ja auch hier nicht gepostet um werbung zu machen sondern um optimierungsideen zu sammeln
Selbs wenns eine Whitelable geben würde, kosten her weiss ich nicht wie es sein würde. Aber 60 scheint mir sehr viel.. so hoch wärs auf keinen Fall.
Was wichtig ist, ist ja erstmal das das Programm so gut läuft das ich es auf die Seite packe und man wenigstens die Standartversion probieren kann.
Ein weitere Vorteil wäre, das wenn ihr z.b. von der Kostenlosen Version zur (eventuell mal entstehenden) whitelable Version wechseln wollt, ihr eure Daten nicht neu eingeben müsstet oder so, sondern alles bleibt.
D.h. Ihr könnt es testen, wenn euch Werbung nervt, nehmt ihr eventuell die andere Version.
*Und nein, ich werde nicht extra alles mit Werbung voll pumpen o.ä. das wird in einem bestimmten Rahmen bleiben.*
Ich denke das ich bis mitte Januar eine Version hinkriege die man vorzeigen kann etc, ab da könnt ihr richtig los legen mit euren Zusätzlichen Ideen etc.
EDIT: Wichtig! Beim erneuten durchlesen fällt auf, dass einige das mit 60€ zu konkret nehmen.
Es war kein realer Betrag o.ä., das mit den 60€ war jetz nur aus dem Ärmel geschüttelt, da ich irgendein Tool mit dem Betrag im Kopf hatte, das ich vor kurzem gesehen hatte.
Also die 60€ von oben sind nicht Optional