domain-dealer
Active member
hast PN...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!man man man...
Die haben Dir sicher ne Beschäftigung gegeben, damit Du die Kollegen nicht nervst.. Anders kann ich mir so nen Schmock nicht erklären..
man man man...
Die haben Dir sicher ne Beschäftigung gegeben, damit Du die Kollegen nicht nervst.. Anders kann ich mir so nen Schmock nicht erklären..
Hi Leute,
ich wollte mich erneut melden, weil nun die Version an die Betatester raus ist.
Es handelt sich also nur noch um die Frage der Zeit, bis ich von denen die Rückmeldungen usw. erhalte und eventuell Fehler und Bugs fixe, danach wird Domainkaufmann auch für euch zur Verfügung stehen.
PS: An alle die meinten "auch ihr werdet das Projekt nicht ganz durch ziehen.." Naja, ich hoffe ich habe euch positiv überraschen können!
Ich werde mich bei der offiziellen Veröffentlichung erneut melden und euch bescheid geben damit ihr das ganze mal runterladen könnt.
Gruß Ozzi
Beliebter Irrtum, "fast ganz" müsste durch "fast halb" ersetzt werden. Knapp über 50% der Bevölkerung Südamerikas lebt in Brasilien, wo Portugiesisch Landessprache ist. Im Rest der Länder ist es zwar überwiegend Spanisch, aber es gibt auch Englisch, Französisch usw. als Landessprache.... .es ist zwar nicht dabei, haben wir aber genommen, da es eben fast ganz Süd-Amerika abdecken würde.
Auch China?...Englisch, Deutsch, Fransösisch und Spanisch - das werden vermutlich die Kernmärkte sein - der Rest kann vernachlässigt werden m.E.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen