Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Achso Ok.
Findet ihr eigentlich den namen "Domainkaufmann" treffend? Oder würdet ihr was englisches empfehlen oder ga was anderes?
Gruß
Weißt Du Ozzi,
ich finde es an mir selbst auch schade das man neuen Web-Dingen so negativ gegenübersteht ....aber es sind bei mir halt viele Jahre in welchen immer die gleichen Ideen und Texte auftauchen .....und das Ergebnis ist meist auch das gleiche.
Ich denke die meisten hier suchen so eine Software und haben schon 2-10 verschiedene Dinge durch.
Meistens bleibt Excel über.
Ich hätte sogar Interesse an der Sache ....sowas würde ich gerne an meine Kunden verteilen .....aber ich möchte mich nicht zum Idioten machen.
Ich wünsche Dir wirklich viel Glück - auch wenn ich diese "Programmiersprache" nicht gewählt hätte.
Was heist Überlegenliste? Also die man im Kopf hat die man sich gerne mal kaufen würde oder so?
Ich denke, mit einem "ruhigem" Banner der irgendwo oben oder unten steht, kann jeder leben, nur Pop Up´s etc. sollten tunlichst vermieden werden, genauso wie diese nervenden, wegzuklickenden Fenster!
Haltet ihr die Funktionen wie, Kündigung, Rechnung und und und, diese ganzen schreiben, das die automatisch generiert werden, haltet ihr die für sehr relevant?
Gruß
Das mit den Domainverwaltungsprogrammen wurde ja nun schön öfter diskutiert... Gibt es denn ein gutes Programm dass über Webinterface/Mac os X läuft und gute Funktionen bietet?
Ich kann sowas auch nich proggn also ne eigene WhoIs abfrage. Kann jemand sowaS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen