Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Diese Möglichkeit kann jeder Nutzen.
Wenn Du Domains nach Gebot nicht verkauft hast, reicht ein Anruf bei Sedo und die informieren den Bieter per Mail über Deine neuen Preisvorstellungen.
Hm, mal ganz nüchtern betrachtet.
Eine Weitergabe von Daten hat es nicht gegeben, denn Sedo schreibt die Bieter selbst an.
Szenario:
Du hast ein gutes Portfolio und hast in den letzten Jahren eine Menge Gebote bekommen. Die Verhandlungen sind meist gescheitert, weil Deine Preisvorstellungen höher lagen, als was die Bieter bezahlen wollten (kennen wir irgendwo her). Nun rufst Du bei Sedo an und sagst Du wärst ab sofort bereit, für niedrigere Preise zu verkaufen. Könnt Ihr das bitte alle bisherigen Bieter mitteilen?
Würde Sedo sowas machen, wenn das Portfolio entsprechend ist und es sich nicht um Domains aus dem eigenen Hause handelt?
Mich hat mal ein Domainer nach vergeblichen XXXX Gebotsverhandlungen und anschließendem Abbruch einen Tag danach direkt angerufen und gefragt wieviel ich denn bereit wäre für die Domain zu zahlen. Nach einer Einigung am Telefon bekam ich nur 1 Stunde später die Zahlungsaufforderung von XXXX über die Domain mit der telefonisch vereinbarten Summe. XXXX dürfte hier mit ein paar Domainern sehr eng zusammen arbeiten.
ja klar und schreiben gleich in das mail deine kontaktdaten rein mit der bitte sich doch gleich direkt an dich zu wenden...
Er hat sich nicht als Sedo Mitarbeiter am Telefon vorgestellt, sondern als Herr Stein****. Der Anruf selbst hat mich nicht gestört, vor allem weil wir uns ja auch einigen konnten mit dem Preis.
Mich hat mal ein Domainer nach vergeblichen Sedo Gebotsverhandlungen und anschließendem Abbruch einen Tag danach direkt angerufen und gefragt wie viel ich denn bereit wäre für die Domain zu zahlen. Nach einer Einigung am Telefon bekam ich nur 1 Stunde später die Zahlungsaufforderung von Sedo über die Domain mit der telefonisch vereinbarten Summe. Sedo dürfte hier mit ein paar Domainern sehr eng zusammen arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen