Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domcollect - Ode an die Freude! not

Also ich pers. haben kein Problem mit diesem Handling von Sedo, ich kriege häufig solche Mails.

Gesendet: Dienstag, 15. März 2011 16:14
Betreff: Exklusives Angebot zum Kauf der Domain xxxxx.net

Hallo Jens Mechelke,

Sie haben vor kurzem bei Sedo, der weltweit größten Handelsplattform für Domains, ein Gebot auf die Domain xxxxxx.net über xxx Euro abgegeben.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Inhaber seine ursprüngliche Preisvorstellung nun gesenkt hat und Ihnen die Domain für nur 4.350 Euro verkaufen möchte.


Ich sage dann meiner Account Managerin ich würde ohne die Null am Ende kaufen und dann hat sich das meist auch schon erledigt :D.

Gruss Jens
rezepte.eu
 
Wo siehst du hier bitte ein "wildes Stochern im Nebel der Mutmaßungen?" :) Das klingt ja schon sehr abenteuerlich wie du die simple Tatsache aufgefasst hast. Die Realität ist ganz einfach und kurz zusammengefasst: Ich biete auf eine Domain bei Sedo, breche die Verhandlung ab und werde anschließend vom Verkäufer angerufen und der Deal wird dann über Sedo abgeschlossen. Woher der Verkäufer weiß wer ich bin? Na von Sedo, von wem sonst. Ob hier im speziellen Handlungsbedarf besteht? Sicher nicht! Sonst hätte ich damals bei Sedo angerufen und mich beschwert.

Warum ich es hier erwähnt habe im Thread? Um meinen persönlichen Beitrag zum Forum zu leisten! Alles klar? :)


Hallo Roman,

habe mir den Deal jetzt mal angeschaut und stehe als Verantwortlicher Broker drin. War im Mai 2010 und ging um eine eu Domain.
Zwei Tage nachdem der Gebotsverlauf abgebrochen war, habe ich Dich angerufen und den Preis nach Auftrag des Inhabers mit Dir verhandelt.
Mail mit Bitte des Domaininhabers dem Gebot nachzugehen habe ich gerade auch noch gefunden.
Soweit meine simplen Tatsachen die ich hier vor mir sehe.
Aus diesem Grund bitte ich Dich potenziell geschäftsschädigende Aussagen das nächste Mal vorher genauer zu überprüfen.

Gruß
Marc
 
Aus diesem Grund bitte ich Dich potenziell geschäftsschädigende Aussagen das nächste Mal vorher genauer zu überprüfen.

Sehr interessant dass du das warst! Ich hatte das Gefühl das du Herr S. bist, dann wirst du im Telefonat wohl gesagt haben du rufst im Auftrag an und ich habe verstanden das du dieser jene bist! Dann hat sich das wohl geklärt - sorry wegen dem Missverständis. Ich werde gleich mal meine Posts editieren.
 
Sehr interessant dass du das warst! Ich hatte das Gefühl das du Herr S. bist, dann wirst du im Telefonat wohl gesagt haben du rufst im Auftrag an und ich habe verstanden das du dieser jene bist! Dann hat sich das wohl geklärt - sorry wegen dem Missverständis. Ich werde gleich mal meine Posts editieren.

Achso, dann hat es sich ja geklärt. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn SEDO die Bieterdaten an den Domainbesitzer rausgeben würde. Schien mir unwahrscheinlich.
 
Zurück
Oben