Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Dischei schrieb:sagt bloß ihr wartet noch immer auf *.es domains???
Ich habe meine letzte domain vor drei wochen NICHT bekommen von daher dacht ich die *.es lotterie wäre jetzt endlich vorbei und alles wäre entschieden, von daher habe ich mich seitdem nichtmehr damit befasst.
chillman schrieb:so, mein erster verkauf:
celebrities.es via sedo für 1700 Euro
Zapp schrieb:Glückwunsch.
Wieviele Besucher hatte die denn?
Jo, schon klar. Hatte mich nur mal interessiert.aber es handelt sich um eine branchen-keyworddomain, da sind die besucher eher nebensächlich
Zapp schrieb:Jo, schon klar. Hatte mich nur mal interessiert.
GLW, hast Du es nach unserem Chat doch gemacht, so wie ich es vorgeschlagen habenchillman schrieb:so, mein erster verkauf:
webplanet schrieb:girl.es
...die hat übrigens mehr Zugriffe sprich > 50 *lol*
chillman schrieb:so, mein erster verkauf:
user123 schrieb:GLW. Aber wie machst du ein Inhaber-Update bei der Domain? Wird dir Sedo das Geld auszahlen, so lange der neue Inhaber noch nicht drinsteht?
chillman schrieb:so, die zweite verkauft:
adult.es
für 2500 Euro via Sedo.
Bisher hat sich die Sache schon mehr als gelohnt für mich:
44 Domains registriert für 1783 Euro
2 Domain verkauft für 4200 Euro
Das Beste: Es bleiben immer noch 42 .es-Domains
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen