Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

Meine Type-Ins

parlament dot es - 52 (Katalanisch Parlament)
inici dot es - 38 (Katalanisch Start, Anfang)
teatre dot es - 23 (Katalanisch Theater)
supermercat dot es - 12 (Katalanisch Supermarkt)

Es wäre interessant, wenn wir Ende Dez / Anfang Jan nochmals posten und 30-Tages-Zahlen haben.

Glückwunsch zu job dot es

Trixi.com schrieb:
parlament dot es - 52 (Katalanisch Parlament)
inici dot es - 38 (Katalanisch Start, Anfang)
teatre dot es - 23 (Katalanisch Theater)
supermercat dot es - 12 (Katalanisch Supermarkt)

Es wäre interessant, wenn wir Ende Dez / Anfang Jan nochmals posten und 30-Tages-Zahlen haben.

Glückwunsch zu job dot es

ja, wir posten nochmal... dein zahlen sind auch sehr interesssant. scheinst mit deiner spekulation ganz gut angekommen zu sein ;)

hat noch wer werte?

Im Technik- und Reisebereich sind noch etliche gute englischsprachige Domains frei.
Hab mir vor Tagen ohne Prereg die Inns.es als Test geholt, bin mit den Zugriffen zufrieden.

Gruss
edicion

@chillman

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit guten englischen, deutschen und spanischen Keywords?

plopp schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit guten englischen, deutschen und spanischen Keywords?

meines wissens nur bei leuten, die sich solche listen selbst erstellt haben. da dies eine hundsarbeit ist, wird dir solche listen aber wohl keiner geben. ich würde es zumindest nicht tun...

Hallo,
plopp schrieb:
@chillman

Also für deutsche guckst du hier oder hier

mfg
P :Whistle: K

Bei dot es war in den letzten 48h richtig Bewegung, da wurden etliche Domains, die ich zum Teil auch auf der Liste hatte, vergeben z.B.
computer.es
vino.es
love.es
online.es
u.v.m.
Alle gingen nach Spanien, leider kein bekanntes Gesicht dabei.
Ganz ehrlich, irgendwie hat diese Vergabe einen bitteren Beigeschmack, ob das wirklich alles so richtig abgelaufen ist?

Gruss Jens
law.es

webplanet schrieb:
Bei dot es war in den letzten 48h richtig Bewegung, da wurden etliche Domains, die ich zum Teil auch auf der Liste hatte, vergeben z.B.
computer.es
vino.es
love.es
online.es
u.v.m.
Alle gingen nach Spanien, leider kein bekanntes Gesicht dabei.
Ganz ehrlich, irgendwie hat diese Vergabe einen bitteren Beigeschmack, ob das wirklich alles so richtig abgelaufen ist?

Gruss Jens
law.es

ja, die vermutung könnte man anstellen. allerdings sind die meisten sub-registrare auch über spanische treuhänder aktiv. zudem sind es deutlich mehr spanische akkreditierte registrare. wieso sollten diese dann nicht auch am meisten bekommen? ist doch nur wahrscheinlich...

webplanet schrieb:
...

Ja, aufgrund der Tatsache, dass das ganze so lange dauert bleibt der Beigeschmack wohl. Aber es können ja nicht immer die CD'ler die besten Domains abräumen ;-))
Appropo Geschmack, die Spanier lassen mich wenigstens nicht verhungern, neben der paella.es hat sich nun noch die tapas.es eingefunden *g* Vino.es ging leider gestern an einen spanischen Registrar, sonst hätte man sicherlich einen netten spanischen (Domain)Abend organisieren können ;-)

Ob alles richtig gelaufen ist oder auch nicht.
Also ich finde das ganz richtig so .es ist nun mal Spanien und da gehören die meisten Domains nicht in Hände von deutschen.

Freakfer

vielen Dank an Darius!

alquilercoche.es

gruss und schönes Wochenende
selfman

Die Spanier lassen sich wirklich Zeit, recht lustig. Aber vielleicht sind wir auch nur zu ungeduldig *g*

Ich habe schon ein paar Anfragen auf .es Domains erhalten, und das ganze natürlich in spanisch - da ich kein spanisch spreche, wollte ich mal fragen (Gerald?! :-)) ob jemand ggf. einen Standard-Antwort-Satz für Anfragen formulieren könnte? In der Art,

###
Vielen Dank für Ihre Anfrage, unsere Preisvorstellung für die Domain ******.es liegt bei ***** EUR.

Über ein kurzes Feedback würden wir uns freuen.
###

Ohne den letzten Satz spuckt AV.com folgendes aus,

###
gracias por su email. Nuestro precio que pide para este dominio es cerca de
1500 EUR.
###

dem traue ich nicht so ganz :-)

Standardantwort

Ich bin jetzt auf dem Sprung vom Office nach Zaragossa und am Donnerstag wieder zurück.

Genau: Trau' der Antwort nicht ;-) Ich stricke mal einen Vierzeiler und poste hier. Vielleicht finde ich morgen im Zug den Moment.

Saludos

G

gratuitamente.es

Hi,
kann jemand bestätigen dass das die richtige Übersetzung für kostenlos ist?
wir haben hier im Office Portugiesen aber keine Spanier.
Die Portos sagen es wäre richtig. Hmmm in dem Fall kein schlechter fang oder?

sagt bloß ihr wartet noch immer auf *.es domains???

Ich habe meine letzte domain vor drei wochen NICHT bekommen von daher dacht ich die *.es lotterie wäre jetzt endlich vorbei und alles wäre entschieden, von daher habe ich mich seitdem nichtmehr damit befasst.

lg
hubert

"ich habe singl.es bekommen. Waren am Ausgabetag 44 Bewerbungen für den Namen."

Bleibt trotzdem wertlos ...

Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.