Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

Hallo

Ja die Domain ist auf mich ins whois eingetragen und auch ne Bestätigung von Secura (Die haben doch gar keine Kundenaccounts oder ?) das die für mich registriert wird liegt vor.

Rechnung habe ich allerdings noch keine

Mal schaun

Gruß

webplanet schrieb:
GLW, das sind jetzt aber die "teuren" Domains, mit dem Geld hätten wir eine lange Nacht auf der Reeperbahn verbringen können :-)

danke, das mit den "teuren" domains stimmt allerdings, aber für die babes.es oder blowjobs.es habe ich das sehr gerne gezahlt... m.E. ist aber auch die gesamtrechnung viel entscheidener.

für 32 .es-domains, die mir bisher zugeteilt wurden, habe ich brutto 1.439,92 Euro auf den Tisch gelegt. das sind ca. 45 Euro pro Domain... geht doch ;)

webplanet schrieb:
Chilli, Du lebst zu ungesund, solltest früher schlafen gehen und mehr Schwimmen gehen *kleiner wink*

stimmt auch wieder. nächste woche schwimmen bin ich 100% dabei. man musste mir schon immer in den arsch treten ;)

Schau nochmal bei der nic vorbei, cheat.es ist sicherlich nach Deutschland gegangen aber du bist nicht er Inhaber :o(

Freakfer schrieb:
Hallo

Ja die Domain ist auf mich ins whois eingetragen und auch ne Bestätigung von Secura (Die haben doch gar keine Kundenaccounts oder ?) das die für mich registriert wird liegt vor.

Rechnung habe ich allerdings noch keine

Mal schaun

Gruß

ja, mal gucken. ich habe eine rechnung von denen bekommen und auch schon bezahlt. aber könnte sein, dass sich hans peter da geirrt hat...

über 50k? wow! Das ist nicht schlecht.
By the way, eben mit der Registry telefoniert, 300.000 Domains registriert stand heute!

sooo nachdem ich mich schon damit abfinden musste die foto.es nicht zu bekommen, habe ich gerade gesehen das nun auch die download.es an "jemand" anderes ging :(

gruß
steve

dealer01 schrieb:
sooo nachdem ich mich schon damit abfinden musste die foto.es nicht zu bekommen, habe ich gerade gesehen das nun auch die download.es an "jemand" anderes ging :(
Also mal ganz ehrlich, ich finde diese Vergabe mehr als merkwürdig, das sagen auch inzwischen einige Registrare, mit denen ich gesprochen habe.
Da zieht sich nun schon seit 16 Tagen hin und kein Ende in Sicht...total schlecht geplant und ausgeführt, in anderen Wirtschaftsbereichen hätte man das Management einschl. Projektplanung längst gefeuert.

Grus Jens

Ach ja, da erwähnte jemand gerade Ole der was von 50k gesagt hätte, der Inhaber von amor.es verlangt z.B. bei Sedo 60k für seine Domain.

webplanet schrieb:
20 Minuten nach meinem Posting ist ein 4-stelliges Erstgebot über Sedo eingegangen.

job.es

mit welchem betrag hast du denn geantwortet jens?

gestützt duch 15 aktuelle verhandlungen bei sedo und motiviert durch eine erfolgreichen woche mit umsätzen in mittleren vierstelligen bereich habe ich mich mal zu 5000 Euro als Antwort bei der adult.es hinreissen lassen...

mal gucken was diese woche noch an .es-Domains eintrudelt ;)

hu, gut sagst du was von es.....

die hammervormerkungen habe ich bis auf die ausstehenden alle nicht bekommen, hoffnung besteht noch ein wenig.

aber die movieondemand.es habe ich gerade ich whois gesehen, die ist dann doch reingekommen... immerhin.

mfg ric

chillman schrieb:
mit welchem betrag hast du denn geantwortet jens?
5-stellig, genau wie bei den Geboten für bank.es :-)

Gruss Jens
job.es

Für die job. es waren es schon ein paar mehr, für bank.es erst ein Gebot.

Gruss Jens
coffee.es
...der nachher eine kurzen Umweg macht, um bei Chilli einen Kaffee zu trinken :-)....einverstanden? (aber bitte nur Kaffee, kein Bier, will nicht wieder "abtrürzen" *lol*)
beer.fr

webplanet schrieb:
...der nachher eine kurzen Umweg macht, um bei Chilli einen Kaffee zu trinken :-)....einverstanden? (aber bitte nur Kaffee, kein Bier, will nicht wieder "abtrürzen" *lol*)

leider bist du nich per handy zu erreichen. da ich bis eben in der uni war, habe ich erst jetzt dein posting gelesen. können wir gerne machen...

zischen 18.30h und 20h habe ich allerdings einen Kunden im Büro. Du müsstest entweder jetzt (17.15h) oder nach 20h kommen... nach 20 uhr liefe es dann aber doch auf ein bier hinaus ;)

soeben eingetzroffen:
browser.es

still counting ;)

chillman schrieb:
leider bist du nich per handy zu erreichen. da ich bis eben in der uni war, habe ich erst jetzt dein posting gelesen. können wir gerne machen...

zischen 18.30h und 20h habe ich allerdings einen Kunden im Büro. Du müsstest entweder jetzt (17.15h) oder nach 20h kommen... nach 20 uhr liefe es dann aber doch auf ein bier hinaus ;)

soeben eingetzroffen:
browser.es

still counting ;)
...hat ja noch geklappt, war super nett, vor allem, weil ich dir von girl.es berichten konnte *grins*
bis zum nächsten mal, gerne wieder...

gruss jens
girl.es

ein telefonat mit herrn Markus Schulze von internetx ergab soeben:

ab heute gehen für die über internetx registrierten domains per success-meldung raus. bedingung für die meldung ist nur die erfolgreiche konnektierung, nicht aber das whois-update. und natürlich die erfolgreiche registrierung ;)

da diese arbeit von mehreren mitarbeitern von hand erledigt wird, kann sich die ganze prozedur hinziehen.

dann stehe ich doch noch im nic.es whois für

suits.es

und die videojuegos.es habe ich noch immer ausstehend.

mfg ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder