Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich finde das (fast) selbstverständlich, ich hoffe, Ihr auch...Ihr kennt Daniel, ich auch, für mich ein Freund, den ich hier kennengelernt habe und froh darüber bin, ich habe selten jemanden kennengelernt, auf den man sich so verlassen kann und mit dem man so viel spass haben kann...schade, daß er nun so selten hier vor ort ist...mmmhome schrieb:ich auch sehr nobel
....Santana?user123 schrieb:Ansonsten steht meist irgendein Carlos drin )
selfman schrieb:schau in die div. Whois Einträge rein.
Etliche kurzzeitige Firmengründungen wurden vorgenommen, deshalb wahrscheinlich auf die ausstehenden Topbegriffe Zero Chance.
chillman schrieb:http.net schreib auf eine support anfrage:
user123 schrieb:Pff, sorry, aber http.net kann man knicken - die haben schon bei der .DE IDN nichts zustande bekommen - obwohl denic mitglied - was erst mit externer abhängigkeit!
Trixi.com schrieb:.
Mein Portfolio (Mischung aus catlaà und spanisch):
trixi
patinete
bicicletes
cercador
viatge
dansa
empreses
societat
museus
arxiu
teatre
llibreria
terreny
festius
llengua
subhastes
urbanisme
lletres
caixas
caixes
balance
grup
sanitat
parella
eleccions
aux
isn
imatges
novetats
sexualitat
peluche
entrades
bancs
ciclisme
gentgran
supermercat
recanvis
urgencies
relacions
glossari
papereria
perruqueria
llenceria
ordinador
roba
parlament
sieht bei mir ganz ähnlich auschillman schrieb:zu internetx:
die errormails, die es gab, bezogen sich lediglich auf die interne queue. sprich, wer da absagen für namen bekommen hatte, wurde gar nicht weitergeleitet an die nic.es.
ich habe eben mit herrn schulz von internetx gesprochen (bearbeitet die .es-sache). internetx hat domains bekommen. viele befinden sich noch in der schwebe. es gibt probleme mit den handles und den nameservern. internetx hat noch keine enizige domain per sucess vermeldet. es wird erst alles abgearbeitet. das problem liegt nach wie vor bei der nic.es...
da ich nur 36 errors von über 250 vorreservierten bekommen habe, kann ich wohl noch hoffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen