Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

so ich hab mal noch schnell nachregistriert , alle Domains waren ohne Mitbewerber

und ich hab alle innerhalb von einer Stunde bekommen

blacksex.es
panty.es
pantyhose.es
peeing.es
pussies.es
sexstory.es
sexvideo.es
slave.es

Auch ohne Type-ins sind die ganz nett ;)

Jetzt schlägt es aber 13!

Rg. von UD erhalten:
"In Ihrem Portfolio liegt eine neue Rechnung (Rechnungsnummer:
20051115000550) zum Abruf fuer Sie bereit.

Der Rechnungsbetrag von EUR 237.00 wird wie vereinbart, je nach
angegebener Zahlungsart, Ihrem Konto oder Ihrer Kreditkarte belastet.
In der Rechnung sind auch die bestellten Domains aufgelistet."

Die buchen jetzt fleißig Geld von den Konten für NICHT registrierte Domains ab! Die spinnen total, typisch UD!
Das kann ja heiter werden, habe gehört, daß fast alle Bestätigungsmails von nicht registrierten Domains erhalten haben.
Hoffentlich reicht das Limit aus, bei 79,- EUR pro Domain kann es eng werden :-)

Gruss Jens

webplanet schrieb:
Dann kann der gute Chilli sich bald nicht mehr vor Traffic retten und wird mit seinen Parkingeinnahmen noch Millionär :-)

Gruss Jens
money.se

naja, das ist schon sehr übertrieben. ziel wäre eher, die unterhaltungskosten der .es durch die parkingeinnahmen zu decken. wenn das mittelfristig erfüllt wäre, kann man sich ganz beruhig zurücklegen und die .es-domains reifen lassen.

im übrigen sind typins immer toll, weil sie neben den anderen faktoren direkt einen potentiellen verkaufspreis zeigen und diesen auch stützen...

grad 84 mails von internetx bekommen.

keine einzige konnte zugeteilt werden.

ich habe auch die ersten 2 mails von internetx bekommen. beide domains (empleo.es & moda.es) konnten nicht registriert werden, im whois werden sie aber komischerweise weiterhin als frei angezeigt.

selfman schrieb:
grad 84 mails von internetx bekommen.

keine einzige konnte zugeteilt werden.
...echt? das ist krass! dann hat hier im gegensatz zu .in internetx wohl versagt.
...wann werden die whois einträge eigentlich upgedated? da tut sich noch immer wenig, bis gar nichts...

gruss jens

dabei lautete die erste nachricht per email laut daniel, daß sie anscheinend recht erfolgreich waren.

kann natürlich auch sein, daß aufgrund des erfolges bei .in sehr sehr viele kunden dort vorbestellt haben und man deshalb von haus aus schlechte karten hatte, da ja auch mehrfahcbestellungen angenommen wurden.
unsere letzten hoffnugnen ruhen bei darius :-)

gruss
selfman

tejidos.es - telas.es

Bei internetx tut sich was - zumindest trudeln gerade zig Errormails ein :Sad:

bei mir sind von internetx 36 error mails gekommen. meist die topkeys ;(

da ich aber über 250 domains bei denen vorbestellt habe und diese eine sehr gute position bei internetx hatten (noch vor der bekanntgabe der vorreservierungsmöglichkeit habe ich diese eingetragen) gehe ich davon aus, dass internetx erstmal die ganzen errors abarbeitet und für die erfolgreichen zuteilungen die whois aktualisierung abwartet. das würde sich auch mit euren errormails decken.

ich kann mir nicht vorstellen, dass internetx total versagt hat. wenn sie auch schlecht sein möcgen, aber bei allen vormerkungen von uns hier im forum, müssten sie einige bekommen haben. gerade weil daniel eine vorabinfo hatte und zudem der name internetx auch schon in der whois aufgetaucht ist.

nach meinen infos machen die bei internetx alles mit der hand. das ist auch bei allen anderen nicht akkreditierten registrare so. es bleibt als weiter abzuwarten...

meine letzt antwort gestern abend von internetx, auf mein nachhaken, wo die zuteilungen blieben, weil diese schon von anderen kamen, war folgende:

"danke für diesen Hinweis. Sie sollten in den nächsten Tagen ebenfalls entsprechende Meldungen über unser System erhalten. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld"

ich gebe die hoffnung also noich nicht auf.

so 84 absagen bei 86 vorreservierungen von internetx bekommen, so daß 2 übrig bleiben bei denen man sich noch hoffnung machen kann.

Haben uns mal die Mühe gemacht und abgeglichen was noch übrig bleibt.

telefonosmoviles.es
decoracion.es

Da bin ich ja mal gespannt.

So ähnlich geht es mir auch, nur dass ich nur 5 vorgemerkt hatte.
Hoffe auch ganz stark noch auf zwei:

holiday.es
weather.es

Aber ich denke da kann ich wohl lange träumen :(

Drück nochma die Daumen, dass es bei dem Einen oder Anderen noch klappt.

Endlich mal was "Handfestes", eine Bestätigungsmail:

Gesendet: Dienstag, 15. November 2005 15:15

Betreff: Ihre Domain wurde erfolgreich registriert

Wir beziehen uns auf Ihre Bestellung der Domain:

job.es

und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Registrierung
soeben erfolgreich abgeschlossen wurde.

*freu*

Gruss Jens
job.es

job.es ist wirklich sehr schön!

Habe nur 2 Domains vorgemerkt, eher aus Versehen... Sind beide noch nicht vergeben.

Gruß
Sven

Der Traffic ist anscheinend wirklich nicht schlecht, die Domain ist erst seit einer Stunde aktiv und schon 31 Zugriffe (die Zugriffe vor diesem Posting, okay 1 Zugriff ist von mir *lol*)

Gruss Jens
job.es

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348