bei mir sind von internetx 36 error mails gekommen. meist die topkeys ;(
da ich aber über 250 domains bei denen vorbestellt habe und diese eine sehr gute position bei internetx hatten (noch vor der bekanntgabe der vorreservierungsmöglichkeit habe ich diese eingetragen) gehe ich davon aus, dass internetx erstmal die ganzen errors abarbeitet und für die erfolgreichen zuteilungen die whois aktualisierung abwartet. das würde sich auch mit euren errormails decken.
ich kann mir nicht vorstellen, dass internetx total versagt hat. wenn sie auch schlecht sein möcgen, aber bei allen vormerkungen von uns hier im forum, müssten sie einige bekommen haben. gerade weil daniel eine vorabinfo hatte und zudem der name internetx auch schon in der whois aufgetaucht ist.
nach meinen infos machen die bei internetx alles mit der hand. das ist auch bei allen anderen nicht akkreditierten registrare so. es bleibt als weiter abzuwarten...
meine letzt antwort gestern abend von internetx, auf mein nachhaken, wo die zuteilungen blieben, weil diese schon von anderen kamen, war folgende:
"danke für diesen Hinweis. Sie sollten in den nächsten Tagen ebenfalls entsprechende Meldungen über unser System erhalten. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld"
ich gebe die hoffnung also noich nicht auf.