Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

dealer01 schrieb:
Laut Support soll UD bisher sehr gut abgeschnitten haben.
Sagen die das nicht immer?!? Komischerweise habe ich in al die Jahre noch nie eine gute Domain übers prereg System bekommen bei UD...

Lucky_Luke schrieb:
Sagen die das nicht immer?!? Komischerweise habe ich in al die Jahre noch nie eine gute Domain übers prereg System bekommen bei UD...

das sagen nach meiner erfahrung alle. was nicht heisst, sie würden lügen. der unterschied ist nur, ob sie auch bei den begehrten domains eine gute quote haben. das bezweifel ich bei UD, wie die meisten hier...

chillman schrieb:
ich hoffe doch sehr, dass wir nicht irren, weil ich nämlich keine bei UD eingetragen habe ;)

geht mir anders, ich habe auch auf dieses Pferd gesetzt. Kost ja nix :)
naja, denke jedoch das ich generell nicht viel Glück haben werde, habe insgesamt blos 4 Vormerken lassen (TopKeys) und bei all denen sind derzeit mehr als 45 Leute im "Spiel". Falls es doch klappen sollte, wäre ich natürlich sehr erfreut, aber ich rechne eher nicht damit.

Viel Glück euch allen ;)
Gruß
steve

war mal wieder zu verhalten, wollte gegen den Strom schwimmen und es mit deutschen Keywords versuchen, die besonders für Urlauber Sinn machen.

Aber irgendwie war das Ganze nicht erfolgreich - reise.es war schonmal nichts *g*

Nicht so schlimm, wünsche auf jeden fall allen noch viel Glück.

Auf jeden Fall ist mir jetzt klar, dass ich mir auch mal eine Kreditkarte leisten sollte ;-)

m*ilf.es ;)

mfg pyro :)

Eurodns ist ganz ok ;)

contactosexo.es (Sexkontakt) heute bekommen

Leider ist contactossexo (kontakte) durchgerutscht :/

jemie schrieb:
Eurodns ist ganz ok ;)

contactosexo.es (Sexkontakt) heute bekommen

Leider ist contactossexo (kontakte) durchgerutscht :/

meine liste erfolgreicher regs über eurodns:

aspirar.es=bewerben
astuto.es=schlau
besar.es=küssen
citarse.es=sich verabreden, verabreden
edificar.es=bauen
esbelto.es=schlank
espanola.es=spanisch, die Spanierin
marido.es=der ehemann
permiso.es=urlaub
pernoctar.es=übernachten
pintar.es=malen
telefonear.es=telefonieren

was ich jetzt bis jetzt festgestellt habe ist , die richtig guten kurzen Topdomains (in Spanisch) bekommen nur Spanier

Finde das auch ganz ok..

Ich registriere aber auschliesslich Adult-Erotik/Handy Domains , weiss nicht wie das in den anderen Bereichen ist.

Bis jetzt ist schon ne Menge durch bei mir sind nur noch 3-4 Domains offen.

3 von 24 bekommen. Bin zufrieden :)

Glueckwunsch zu permiso.es!

DeTep schrieb:
Morgen ist doch auch der letzte Tag der Registry durch? Also a-z!
Hoffe, dass nun morgen alle Email reinkommen.

abwarten, Tee trinken
DeTep
persiantea.com
Daniel, das war gestern, heute ist der 12.11.05:

Día 8 de noviembre: se puede registrar dominios que comienzan por número o letras "a" y "b".
Día 9 de noviembre: se puede registrar dominios que comienzan por número o letras "a", "b", "c", "d" y "e".
Día 10 de noviembre: se puede registrar dominios que comienzan por número o letras desde la "a" hasta la "n" incluida.
Día 11 de noviembre: se puede registrar cualquier nombre de dominio.

Es ist Wochenende und es ist Spanien, d.h. da kommt heute nichts mehr, frühestens Anfang nächster Woche.

So eine TLD-Einführung habe ich noch nie erlebt, sie zeigt aber, wie man es nicht machen sollte!

Gruss Jens

lasst sie leben!

Lasst die Spanier leben, wir wollen doch irgendwann wieder nach Ibiza und Mallorca.
Habe wohl was falsch eingestellt in meinen Optionen, gar nicht mitbekommen wie das Thema hier angewachsen ist.
Kurz mal alles überflogen, folgende Kommentare:

1. ballermann.es ist TM, aufpassen. ;-)
2. Wenn es mit Englisch bei den Spaniern nicht klappt, warum dann nicht Deutsch probieren. Nach 25 Jahren Kollonialismus an der Costa Blanca oder Mallorca haben die doch bestimmt was aufgeschnappt.
3. Generische Wörter in Spanisch sind wohl wirklich ein Problem. Da scheint es Einschränkungen zu geben die aber nicht ganz klar sind. Unser Anwalt bei EuroDNS klärt das gerade. Ein Kunde von uns hat da eine ganz eigenartige Email erhalten von der REgistry dass er nicht befugt wäre den Namen zu erhalten. Ist aber bisher mit nur als ein Einzelfall bekannt!
4. Jemand sagte, dass er vermutet, dass wenn es um so länger dauert, dass es dann wohl nicht ganz astrein zugeht. Erklärung: Mehrfachregistrierungen wo noch keine Zahlung vorliegt stehen noch als frei im whois, da sind weitere Anträge noch in der Warteschlange. Als Beispiel hier ein kleiner Ort in Spanien:
https://www.nic.es/esnic/servlet/Po...inio=lamata.es&ranlist0=&ranlist8=&ranlist10=
Ihr könnt Lamata.es mit einer Domain von Euch austauschen.
Ihr werdet sehen ob sie bereits einem User zugeteilt ist, oder ob Mehrfachregistrierungen vorliegen. Wenn jemand anderes nicht zahlt, rückt Ihr auf. Ich bin bei dieser Domain auf Platz 2. Kann also noch hoffen.

(sorry für die fehlenden Kommas und langen Sätze)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Freddy mal eine Frage. Hab bei euch noch 131 vorbezahlte offene Preregs, ich gehe mal davon aus, dass das Geld rückerstattet wird - mit einem Guthaben kann ich zumindest nix anfangen.

grad noch einmal geschaut.

Wenn Darius immer nur eine Vorbestellung angenommen hat, sagen wir schon mal Danke!

tejidos.es & telas.es sind zumindest bei Kreativfactory gelandet.

Gruss
selfman

Logop schrieb:
meine liste erfolgreicher regs über eurodns:

aspirar.es=bewerben
astuto.es=schlau
besar.es=küssen
citarse.es=sich verabreden, verabreden
edificar.es=bauen
esbelto.es=schlank
espanola.es=spanisch, die Spanierin
marido.es=der ehemann
permiso.es=urlaub
pernoctar.es=übernachten
pintar.es=malen
telefonear.es=telefonieren

schöne domains GLW

ich habe jetzt meine dritte bekommen:
webshop.es

mangas.es
masturbation.es

Bei meinen 5 vorgemerkten sind so zwischen 14 und 26 Anträge :BigGrin:

Mache mir daher keine großen Hoffnungen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777