Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

uhm
ich hab von united domains ne bestätigung dass ichs bekommen hab und dann steht drin nen typ aus luxenburg "Agente Registrador EURODNS S.A."
gibts da schon genauere infos was da im moment schief geht? bei jens ists ja anscheinend gut gegangen :)
:Shocked:

Um welche Domain geht es denn?

Sollte mir von dem Whois Auszug eine Hardcopy ziehen, sonst wache ich morgen auf und im Whois steht eine andere Person, oder die Domain ist wieder frei :-)
Arbeitet die NIC die ganze Nacht durch?

Gruss Jens

kreativfactory steht da bei book.es (UD?), hab da auch einige gute Preregs liegen..

Kam ne Mail von denen? Ist auch komisch das man nicht vor der Registrierung zahlen muss.

bad.es
die gehört jetzt dem Xavier aus Luxenburg. Wer auch immer
der Sack ist :Guns:

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Domain,
-------------------------------------------
bad.es
-------------------------------------------
erfolgreich für Sie registriert worden ist.Ihre Domain ist in der jeweiligen Whois-Datenbank eingetragen worden. <-- :Whistle:

na schaun wir mal was der morgige tag so für überraschungen bringt.

Im Whois tut sich noch immer nichts, nicht mal bei Buchstabe "A", wie die das bis morgen komplett abschließen wollen (lt. Mitteilung) ist mir ein Rätsel, das schaffen die nie, vor allem nicht, wenn die weiterhin alles manuell prüfen und eintragen. ´

Viele Grüße Jens

jemie schrieb:
Ist auch komisch das man nicht vor der Registrierung zahlen muss.

also ich finde das nicht komisch, sondern bei preregs seriöser dem kunden gegenüber, wenn bereits ein vertrauens oder vertragsverhältnis besteht. immerhain hat keiner eine erfolgsquote von 100%

ich denke mal die schreiben alle Preregs auf kleine Zettelchen und dann ab in den Topf , vieleicht wirds ja naechste Woche was :p

wenn bereits ein vertrauens oder vertragsverhältnis besteht

ich bin Neukunde , Bankdaten oder KK musste man auch nicht angeben

jemie schrieb:
ich denke mal die schreiben alle Preregs auf kleine Zettelchen und dann ab in den Topf , vieleicht wirds ja naechste Woche was :p

das ist ein guter service. dd24 zieht erst mal kackfrech die gebühren aller preregs ein...

chillman schrieb:
das ist ein guter service. dd24 zieht erst mal kackfrech die gebühren alle preregs ein...

Jepp, aber da die Abbuchung erst vor 1 Woche erfolgte und die Domains an andere vergeben wurden lasse ich den Geldbetrag zurückbuchen.

Was bringt mir Gutahebn bei denen auf dem Kundenkonto - totes Kapital!

mfg Andreas

jemie schrieb:

Das mit den Zettelchen ist vielleicht gar nicht mal so abwegig ;-)

Zum Thema Pre-Regs vorher abkassieren, hier kann man es nicht jedem recht machen, die Erfahrung zeigt jedoch das die wenigsten eine Zahlung im voraus leisten wollen, sondern lieber erst wenn sie die Domain auch in der "Hand halten". Habe hier bisher keine schlechten Erfahrungen machen müssen und behalte das dementsprechend bei. Bei normalen Registrierungen von Neukunden sieht es wieder anders aus. Hat alles Vor- und Nachteile.

...

Hat jemand zufällig Interesse an "ballermann.es" ? :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777