Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich schon, schau' Dir mal das Whois von bicicleta.es an, die ging sogar an jemanden hier aus dem Forum ;-)DeTep schrieb:Ich habe noch keine Spanische Key eingetragen gesehen :BigGrin:
Schöne Domains, aber gibt es in Spanien überhaupt Motels?edicion schrieb:Ich schon
Moteles.es
Motels.es
gehen an mich. Herzlichen Dank an Eurodns.
Gruss
edicion
*lol*dealer01 schrieb:na huch
http://www.sedo.com/search/details.php4?tracked=&partnerid=&language=de&domain=book.es
Gruß
steve :Smoking:
Ich habe noch keine Spanische Key eingetragen gesehen
Um immer sicher zu gehen, daß Domains nur von ihren rechtmäßigen Eignern auf
Sedo eingetragen werden, prüfen wir alle neu eingetragenen Domains. Leider
konnten wir bei den folgenden von Ihnen eingetragenen Domains nicht feststellen,
daß diese Ihnen gehören:
domina.es
Um diese Sache aufzuklären, brauchen wir nur eine kurze E-Mail-Bestätigung
von dem Inhaber, der auch in der Whois-Datenbank eingetragen ist bzw.
eine Erklärung des Sachverhaltes.
dealer01 schrieb:...ab warten, das sind jedenfalls meine derzeitigen Infos u. vllt. interessieren sie ja den ein oder anderen ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen