Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

Ich schon :-)

Moteles.es
Motels.es

gehen an mich. Herzlichen Dank an Eurodns.

Gruss
edicion

DeTep schrieb:
Ich habe noch keine Spanische Key eingetragen gesehen :BigGrin:
Ich schon, schau' Dir mal das Whois von bicicleta.es an, die ging sogar an jemanden hier aus dem Forum ;-)

Gruss Jens
fahrräder.biz

edicion schrieb:
Ich schon :-)

Moteles.es
Motels.es

gehen an mich. Herzlichen Dank an Eurodns.

Gruss
edicion
Schöne Domains, aber gibt es in Spanien überhaupt Motels?

Gruss Jens

I got modelando.es - supposed to be equivalent to the English word "modeling". But not so many ovt searches :/

Ich habe noch keine Spanische Key eingetragen gesehen

Minifaldas.es (Minirock) eben vorhin bekommen , ueber 9000 mal spanischen Ovt.

Wahrscheinlich keine anderen Preregs deswegen gings so schnell ..

Koennte man auch mit Upskirt gleichsetzen , das steht haeufig zusammen

btw. kann Sedo kein Whois lesen???

Ich bekam heute folgende Mail

Um immer sicher zu gehen, daß Domains nur von ihren rechtmäßigen Eignern auf
Sedo eingetragen werden, prüfen wir alle neu eingetragenen Domains. Leider
konnten wir bei den folgenden von Ihnen eingetragenen Domains nicht feststellen,
daß diese Ihnen gehören:

domina.es

Um diese Sache aufzuklären, brauchen wir nur eine kurze E-Mail-Bestätigung
von dem Inhaber, der auch in der Whois-Datenbank eingetragen ist bzw.
eine Erklärung des Sachverhaltes.

meine letze erkenntnis ist, je länger ich warten muss, desto besser sind die domains eigentlich, auf die ich warte. zwar ein absurder gedanke, aber bei den guten domain gibt es auch die meisten anträge. diese werden alle abgearbeitet, bis die whois aktualisiert wird. internetx und eigentlich alle anderen auch, warten jedenfalls die whois-aktualisiertung ab, bevor sie die erfolgreiche zuteilung vermelden...

je länger es dauert, desto eher kann man davon ausgehen, daß es nicht ganz astrein zugeht. :-).

Hat eigentlich jemand von Euch Ahnung wie der Ablauf wirklich ist, sind da auch Organe dabei die den Ablauf überprüfen?

Wurde im Thread ja schon mal angefragt ob die Zettelchen schrieben und losen :-).

Gruss
selfman

Verstehe auch nicht so ganz warum das so lange dauert.

@selfman
habe u.a. fabricante.es & manufactura.es fällt das nicht auch in deinen Interessenbereich?

@user123,

danke für das Angebot, fällt aber nicht ganz in meinen Bereich.

moin leute,

habe gerade mit UD tel. und man teilte mir mit, dass es Probleme mit der NIC gab, welche ein anscheinend ein techn. Problem hatten und dadurch Bestätigungen rausgeschickt wurden, obwohl die Domains noch gar nicht durch waren. Vorraussichtlich n. Montag sollen die Fehler behoben und die Domains zugeteilt sein. Laut Support soll UD bisher sehr gut abgeschnitten haben. ...aha, naja wir werden sehen... :Tongue:

nach der "chillmanschen-Theorie" müsste ich ja die noch kriegen :p

...ab warten, das sind jedenfalls meine derzeitigen Infos u. vllt. interessieren sie ja den ein oder anderen .. ;)

Gruß
steve

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348