Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

webplanet schrieb:
Oh, ich habe wieder eine bekommen: law.es

Gruss Jens
law.es

über wen?

ich habe auch ein paar neue:
oldtimer.es
onlinebanking.es
page.es
receiver.es
bodybuilding.es
chatroom.es
accessoires.es
airbrush.es
adult.es
flirts.es
homeshopping.es
freepics.es
analsex.es
fanshop.es

Geht das "ordern" lediglich per KK oder habe ich andere Zahlungsweisen übersehen ? Denn ich bin immernoch nicht im Besitz einer KK.

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
Geht das "ordern" lediglich per KK oder habe ich andere Zahlungsweisen übersehen ? Denn ich bin immernoch nicht im Besitz einer KK.

Gruss
Alexander

kommt drauf an, bei wem du registrieren willst... die deutschen registrare bieten fast alle normale regs auf rechnung nach erhalt der namen an...

chillman schrieb:
ich habe auch ein paar neue:
oldtimer.es
onlinebanking.es
page.es
receiver.es
bodybuilding.es
chatroom.es
accessoires.es
airbrush.es
adult.es
flirts.es
homeshopping.es
freepics.es
analsex.es
fanshop.es

du kleiner Schlingel :p
da sind einige schöne dabei, aber 2 gefallen mir besonders gut ;)

Gratuliere
steve

dealer01 schrieb:
du kleiner Schlingel :p
da sind einige schöne dabei, aber 2 gefallen mir besonders gut ;)

Gratuliere
steve

danke, bisher sind nur meine schlechten durch. ab jetzt wird es spannend. fast alle top begriffe auf meiner liste sind noch nicht zugeteilt. zudem bleibt nach wie vor offen, wie engl. keys bei den spanier angenommen werden...

aber bisher bin ich schon zufrieden: habe bisher 17 stück. 10 davon gefallen mir richtig gut...

hat schon grundsätzlich wer typin-werte?

Nur mal so eine Zwischenfrage eines Neulings:

Wieviele Domains habt ihr denn so vorregistriert?
Und wie hoch ist ungefähr der Prozentsatz der Zuteilung?

Danke
Wulfman

Wulfman schrieb:
Nur mal so eine Zwischenfrage eines Neulings:

Wieviele Domains habt ihr denn so vorregistriert?
Und wie hoch ist ungefähr der Prozentsatz der Zuteilung?

Danke
Wulfman

der protensatz ist noch nicht auszumachen, da viele namen noch auf zuteilung warten. aber es kommt jetzt langsam licht ins dunkle.

ich hatte ca. 250 namen auf meiner liste. zur zeit 17 zuteilungen. also fast 10% bisher. das ist schon ein ordentlicher wert. vielleicht komme ich auf 20%. man muss alerdings sagen, dass ich auch viele "schlechtere" namen auf meiner liste hatte. der anfänger oder hastige hat auch tippfehler oder falsche schreibweisen dabei. das treibt natürlich die quote nach oben...

@chillman - siehste, die letzten werden die ersten sein ;-))

Hat jemand bereits eine Info/Feedback von internetx? Kann die schon bei diversen Domains im Whois entdecken.

Scheinbar geraten hier heute einige Leute aneinnander, deshalb halt ich mich da raus und gratuliere euch zu den schönen Reggs..... ;) :Money:

Bin da diesmal nicht dabei, bin doch noch auf die .eu aufgesprungen (ich weis der schnellste war ich nicht) aber mehr als bei der .es erwarte ich mir schon. Obwohl die guten Keys (auch englisch) sicher wieder gut verkauft werden können.......

Gruß
struunzi

chillman schrieb:
ich habe noch ein paar:
und meine erste spanische dabei ;)

celebrities.es
cliparts.es
cocktails.es
counter.es
pegatina.es (Aufkleber)
pregnant.es
service.es
string.es
traffic.es

...ohne Worte,

"wenn" sich die engl. Keywords unter *.es etablieren bzw. angenommen werden, dann bekommst Du jedenfalls mal die Krone. Wahnsinn.

Hab noch nix :(

gerade aber gesehen, dass ich
finance.es
game.es

schonmal abschreiben kann...

bleiben noch 3 von 5 übrig *zitter*

Priodo schrieb:
...ohne Worte,

"wenn" sich die engl. Keywords unter *.es etablieren bzw. angenommen werden, dann bekommst Du jedenfalls mal die Krone. Wahnsinn.

ich hoffe doch, dass sie sich entablieren werden. ein begriff wie "counter" oder "traffic" ist nach meiner meinung unter jeder ccTLD was wert;)

aber so gut sind die englischen keys auch nicht, die ich bekommen habe... trotzdem, ich bin zufrieden bisher...

user123 schrieb:
@chillman - siehste, die letzten werden die ersten sein ;-))

Hat jemand bereits eine Info/Feedback von internetx? Kann die schon bei diversen Domains im Whois entdecken.

weise worte ;)
bisher noch kein feedback. bei welchen domains hast du sie entdeckt?

Aus unseren DNS Statistiken kann ich Euch verraten, die Engl. Keywords gehen! Und wie! Traffic kommt von überall her! Spanien, S-Amerika, N-Amerika. Einfach genial!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777