Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:BINGO! *luftsprung*
Gruss und Kuss an Oswald...domainregistry war soeben erfolgreich für mich:
bank.es
...it's me
Gruss Jens
bank.es
Bei mir auch :-(, die hatten da wohl leichte Probleme:WebEbene schrieb:Ich habe die Boy.es, dessen Erhalt mir United-Domains.de per Email mitgeteilt hat, laut Whois wohl doch nicht erhalten.
United-Domains.de war aber so frei mir trotzdem die Gebührens chon mal zu berechnen und einzuziehen
webplanet schrieb:Daniel???? Äh, bist Du da???
Schau' mal ins Whois für alfombra.es!
Gruss Jens
webplanet schrieb:Armer Daniel, Du hattest Dir so viel Hoffnungen gemacht und warst voller Erwartungen...
Kopf hoch, der nächste Drink im Atlantic am 28.12. geht auf meine Rechnung, okay?
Gruss Jens
beer.fr
Daniel, wie bereits per Messenger besprochen, alfombra.es habe ich für Dich geholt - ist doch klar -, das ist mein pers. Weihnachtsgeschenk für Dich vorab und wird am 28.12. pers. in Hamburg überrreicht .DeTep schrieb:PM ist raus.
Gruss
Daniel
webplanet schrieb:Daniel, wie bereits per Messenger besprochen, alfombra.es habe ich für Dich geholt - ist doch klar -, das ist mein pers. Weihnachtsgeschenk für Dich vorab und wird am 28.12. pers. in Hamburg überrreicht .
Viel Erfolg mit der Domain!
Viele Gruesse
Jens
webplanet schrieb:Daniel, wie bereits per Messenger besprochen, alfombra.es habe ich für Dich geholt - ist doch klar -, das ist mein pers. Weihnachtsgeschenk für Dich vorab und wird am 28.12. pers. in Hamburg überrreicht .
Viel Erfolg mit der Domain!
Viele Gruesse
Jens
...genau so sehe ich das auch, soll jetzt nicht zu sozial klingen, aber das leben ist halt "ein nehmen und geben" und das sollte auch für's dombiz gelten, ich sehe es zumindest so.chillman schrieb:zudem sieht man sich immer zweimal im domain biz. daniel wird sicher auch mal was tolles für jens haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen