Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

Armer Daniel, Du hattest Dir so viel Hoffnungen gemacht und warst voller Erwartungen...
Kopf hoch, der nächste Drink im Atlantic am 28.12. geht auf meine Rechnung, okay? :-)

Gruss Jens
beer.fr

@jens,

hoffe das ist so alles i.O.?

Nombre del dominio job.es
Titular Koelmel Markus
Tipo de Titular Persona Física
Forma Jurídica -------------
Domicilio Wagnerstr. 25
Población Durmersheim
Provincia Durmersheim
Código Postal 76448
País Alemania

Klar, kennst den Koelmel nicht? Ist der Geschäftsführer von WebWide, das Whois muss noch upgedated werden, ich habe die Domain aber bereits voll in meinem Account zur Verwaltung, konnte ja auch vorhin sofort die URL Weiterleitung ändern. Außerdem habe ich von Webwide heute die entsprechende Bestätigungsmail erhalten.
Ist also alles im "grünen Bereich"...

Gruss Jens
job.es

na dann glückwunsch, insbesondere da die jobs.es geblockt war und nicht vorregistriert werden konnte.

Ich habe die Boy.es, dessen Erhalt mir United-Domains.de per Email mitgeteilt hat, laut Whois wohl doch nicht erhalten.

United-Domains.de war aber so frei mir trotzdem die Gebührens chon mal zu berechnen und einzuziehen :p

WebEbene schrieb:
Ich habe die Boy.es, dessen Erhalt mir United-Domains.de per Email mitgeteilt hat, laut Whois wohl doch nicht erhalten.

United-Domains.de war aber so frei mir trotzdem die Gebührens chon mal zu berechnen und einzuziehen :p
Bei mir auch :-(, die hatten da wohl leichte Probleme:

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 15. November 2005 16:52
Betreff: Re: Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es handelt sich hier leider um ein technisches Problem, was verursachte, dass zwei Domains freigeschalten und abgebucht wurden, die aber nicht für Sie registriert werden konnten.

Leider wurde Ihre Kreditkarte mit dem Betrag bereits belasstet.

Wir bitten Sie, den Betrag nicht zurückbuchen zu lassen.

Wir werden Ihnen selbstverständlich den Betrag gutschreiben und beim nächsten Buchungsgang (Freitag, 18.11.05) zurücküberweisen.

Wir bitten für dieses Missgeschick vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

united-domains.de
Support-Team

Gruss Jens

webplanet schrieb:
Daniel???? Äh, bist Du da???

Schau' mal ins Whois für alfombra.es! :-)

Gruss Jens

PM ist raus.

Gruss
Daniel

PS: Die Error Mails von heute morgen, waren alles spanische Begriffe.
Wir keine einzige aus diesem Thread hatte ich vorgemerkt. Sobald das ganze komplett vorbei ist, werde ich meine Liste hier posten.
Es fehlen mir allerdings bestimmt noch 100 Benachrichtigungen.

ud hat mir heute auch schon 158 € abgebucht, obwohl ich keine bekommen habe.. habe angerufen und das Geld wird natürlich wieder zurückgebucht!
Aber lieber hätte ich die Domains, wär ne schöne Investition;-)

webplanet schrieb:
Armer Daniel, Du hattest Dir so viel Hoffnungen gemacht und warst voller Erwartungen...
Kopf hoch, der nächste Drink im Atlantic am 28.12. geht auf meine Rechnung, okay? :-)

Gruss Jens
beer.fr

Die Erwartungen der .es gegenueber sind immernoch sehr hoch, auch wenn ich noch nichts bekommen habe, von dem was ich wollte.

DeTep schrieb:
PM ist raus.

Gruss
Daniel
Daniel, wie bereits per Messenger besprochen, alfombra.es habe ich für Dich geholt - ist doch klar -, das ist mein pers. Weihnachtsgeschenk für Dich vorab und wird am 28.12. pers. in Hamburg überrreicht :-).

Viel Erfolg mit der Domain!

Viele Gruesse
Jens

webplanet schrieb:
Daniel, wie bereits per Messenger besprochen, alfombra.es habe ich für Dich geholt - ist doch klar -, das ist mein pers. Weihnachtsgeschenk für Dich vorab und wird am 28.12. pers. in Hamburg überrreicht :-).

Viele Gruesse
Jens

Da sieht man mal, was ein wie fairer und freundschaftlicher Kontakt, der kostant ist bringen kann. Ein fuer mich enormes Beispiel von "eine Hand waescht die andere"

Vielen Dank Jens!!! :Love:

Gruss
DeTep
alfombra.es (ich koennte auf den Tischen tanzen :p )

Dank an Darius!

tela.es scheint auch angekommen zu sein!

gruss
selfman

tejidos.es - telas.es - tela.es

webplanet schrieb:

Viele Gruesse
Jens

sehr nette geste. freut mich zu lesen. da ich beide persönlich kenne, freut es mich besonders. daniel hat sie sich wirklich verdient. genau wie selfman seine stoffdomains verdient hat, meiner meinung nach.

das beispiel zeigt gut, wie daniel schon sagte, was persönliche kontakte bringen. zudem sieht man sich immer zweimal im domain biz. daniel wird sicher auch mal was tolles für jens haben...

chillman schrieb:
zudem sieht man sich immer zweimal im domain biz. daniel wird sicher auch mal was tolles für jens haben...
...genau so sehe ich das auch, soll jetzt nicht zu sozial klingen, aber das leben ist halt "ein nehmen und geben" und das sollte auch für's dombiz gelten, ich sehe es zumindest so.

gruss jens
law.es

webplanet schrieb:

"Ja ist denn heut schon Weihnachten?!"
respekt.gif

Find ich auch 'ne nette Geste.

amiga*es (nein, kein computer ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen