Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

DeTep schrieb:
InternetX hat zugeschlagen:

vestimenta.es

hab ich bekommen. Da ich die Hoffnung aufgegeben hatte, weiss ich gar nicht was es bedeutet :) - Laut Babelfish bedeutet es Kleidung.

Gruss
DeTep

GLW. freut mich sehr für dich...

würde ja in dein konzept passen ;)

bei der NIC scheinst so gut zu laufen, das sie sich erstmal einem "facelifting" unterzogen haben.

www.nic.es

naja, kann man ja verstehen, haben ja sonst nichts zu tun die jungs und mädels :p

Gruß
steve

mittlerweile könnte man denken nic.es ist eingeschlafen, immern och einige offen.

danke dir ;-)

ich werde wohl mal abwarten und mal sehen was sich da so entwickelt.
sind ja schöne keywords, auch wenn sie (noch?) nicht viele overturewerte haben in spanien.

ps: weil ich grad gelesen habe dass der thread mit webdienst.at begonnen hat, ich kenne zwar nicht die zuteilungsergebnisse bei *.es, aber bei der SP1 von den *.eu domains hat der registrar laut eigenen angaben 100% der eingegangenen domains auf platz 1 gebracht!

schönes wochenende
hubert

Dischei schrieb:
ps: weil ich grad gelesen habe dass der thread mit webdienst.at begonnen hat, ich kenne zwar nicht die zuteilungsergebnisse bei *.es, aber bei der SP1 von den *.eu domains hat der registrar laut eigenen angaben 100% der eingegangenen domains auf platz 1 gebracht!

zwei von zwei sind auch 100%... interessant wäre anzahl und key's zu kennen, danan kann man das resultat auch besser einschätzen.

ric

neu reingekommen

ropas.es

gruss und schönes wochenende
selfman

Melf, Du hast ja inzwischen einige .es mit schönen spanischen Begriffen "einsammeln" können. Mich würden hier mal die TypeIns interessieren.
Kannst Du darüber schon etwas sagen?

Viele Grüße Jens
girl.es

.es Type-Ins

webplanet schrieb:
Melf, Du hast ja inzwischen einige .es mit schönen spanischen Begriffen "einsammeln" können. Mich würden hier mal die TypeIns interessieren.
Kannst Du darüber schon etwas sagen?

Viele Grüße Jens
girl.es
Mich würden überhaupt mal die Type-Ins Eurer .es interessieren.
Ich bin bei .es gar nicht dabei. Scheint mir aber interessanter/
lukrativer (?) als die .eu zu sein (bei der ich auch nicht mitmische).

flatman schrieb:
Mich würden überhaupt mal die Type-Ins Eurer .es interessieren.

mich auch... bei mir ist bisher erst die hälfte der domains geroutet und bei sedo eingetragen. hier ein paar ausgewählte typinwerte. (Summe aus ca. 20 Tagen)

counter.es - 39
page.es - 46
mangas.es - 60
pics.es - 26
service.es - 34
traffic.es - 78
webshop.es - 17

nicht der knaller, aber ich bin zufreiden ;)

bank.es - 288
job.es - 297
girl.es - 48
law.es - 19
book.es - 38
coffee.es - 24

Domains untereinander kann man nicht vergleichen, einige sind erst ein paar Tage aktiv, andere fast 20 Tage.

Gruss Jens

webplanet schrieb:
bank.es - 288
job.es - 297
girl.es - 48
law.es - 19
book.es - 38
coffee.es - 24

nette übersicht. erneut überzeugst du mit deiner kopetenz bei der auswahl der keys für die prereg phase und deiner ausbeute. kann mich immer noch über dir girl.es ärgern ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777