Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

wenn 1 von 12 durchkommt bin ich gluecklich :)

Mal gucken sind alles reine spanische Keywoerter

jemie schrieb:
wenn 1 von 12 durchkommt bin ich gluecklich :)

Mal gucken sind alles reine spanische Keywoerter

Ich glaub bei den meisten ist es rein spanisch ausgelegt. Wobei ich gehoert habe, dass viele ausschliesslich mit Babel Fish uebersetzt haben. Sehe ich persoenlich als Fehler, aber was solls.

Viel Glueck fuer alle, lasst mir ein wenig was :)

Gruss
DeTep

Ich kann irgendwie bei EuroDNS im Moment keine einzige Anmeldung durchbekommen :( Alle Domains werden als 'taken' angezeigt.

Sogar "dsjkdsjksdjdsksdjkdsj.es" ;-)

/Frank

Nope, auch noch nix...
Aber da meine Domains nicht mit A oder B anfangen, dürfte das heute eh nichts werden :)

Wenn es denn stimmt, dass die laut Anfangsbuchstaben tagweise übermittelt werden.

Habe mir 6 englische Top-Keys vorgemerkt, mal sehen...

250 überwiegend spanische keywords

so ich fang jetzt auch mal an hab mir ne Keywordliste erstellt

Im Moment kann man aber bei Eurodns garnix registrieren aber es gibt ja noch andere Provider ;)

ob man da heute noch erfahren wird was man bekommen hat? :confused:

bei ud steht "Die Registrierungsdauer beträgt etwa 10 bis 12 Werktage."

naja weiterwarten und Tee trinken.

Schöne Grüße

Thomas

Da heute nur Domains die mit Zahlen und a bzw. b beginnen durchgehen und der Zeitplan bis zum 11.11. ausgelegt ist, würde ich mal tippen das Anfang-Mitte nächster Woche entsprechende Results zu erwarten sind ;)

user123 schrieb:
Da heute nur Domains die mit Zahlen und a bzw. b beginnen durchgehen und der Zeitplan bis zum 11.11. ausgelegt ist, würde ich mal tippen das Anfang-Mitte nächster Woche entsprechende Results zu erwarten sind ;)

die whois funzt aber schon mal wieder... habt ihr eine gute whois anzeige ausser die auf nic.es?

wir arbeiten gerade die rückmeldungen der registry ab. sorry für die verzögerung. wir hatten alle resourcen auf die Registrierung umgeleitet.
Bestätigungsmails werden gerade verarbeitet.
Ich glaube die Trefferquote ist hoch!
Nicht erschrecken wenn evtl. nicht so viel im Account steht, heute ging es erst um die Names mit 0-b als erstes Zeichen!

chillman schrieb:
die whois funzt aber schon mal wieder... habt ihr eine gute whois anzeige ausser die auf nic.es?

Whois ist aber wohl nicht aktuell und funktioniert nicht immer. Werden noch diverse (auch auf nic.es) als frei angezeigt, für die ich bereits eine Bestätigung hab (nicht eurodns). Wird wohl noch etwas dauern, war ja aber z.B. bei der IDN Einführung auch nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder