Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

Ich habe auch einige Domains mit A und B aber leider ebenfalls keine Rückmeldung von DD24. mal sehen was da eventuell noch kommt

Gruss
T

Logop schrieb:
ich habe 3 bei eurodns bekommen, waren auch die einzigen 3 möglichen (a und b)
von internetx weiß ich noch nichts

GLW.

ich für meinen teil kriege jetzt langsam ein doofes gefühl, bisher nicht eine mail von keinem provider...

wann hast du die meldungen bekommen? hat schon jemand negative oder positive meldungen bekommen?

chillman schrieb:
GLW.

ich für meinen teil kriege jetzt langsam ein doofes gefühl, bisher nicht eine mail von keinem provider...

wann hast du die meldungen bekommen? hat schon jemand negative oder positive meldungen bekommen?

die 3 befanden sich in meinem account, ansonsten hab ich noch keine Meldungen bekommen.

bei dd24 habe ich jetzt im account 7 von 21 domains (a-b), die noch auf antwort warten. die andern 14 konnten nicht registriert werden ;(

nicht die beste ausbeute für den einzigen akkreditierten registrar neben eurodns.com, mit denen ich zusammen gearbeitet habe ;(

und mal was zu der nic.es: nicht gerade die kompetentesten wie es scheint... da war die denic ja noch ein segen...

naja, bleibt zu hoffen....

webplanet schrieb:
Leute, das ist España und nicht Germany, was erwartet Ihr eigentlich? *lol*

Gruss Jens
shop.com.es

Wenigstens eine Email, dass wir die Domains nicht bekommen. :p ;)

Ich glaube hier wird das Potenzial der .es vielleicht ein wenig
unterschaetzt. Spanische .com Domains stehen den deutschen .com Domains
in keinster weise nach. Im Gegenteil, die gemeldeten hochpreisigen
Verkaeufe haben es in sich.

Ein wenig Spekulation halt.

Gruss
DeTep
gardinen.com

Hallo

Also bei DD24 ist das alles etwas seltsam. Ich habe eben eine Rechnung über alle Domains von C - Z bekommen welche ich bei DD24 Vorregistriert habe. Über die Domains 0 - B habe ich keine Rechnung bekommen (?) Von den 15 0 - B domains habe ich jetzt aktuell in meinem Account bei 3 einen Hinweis das diese nicht registriert werden konnten. Die anderen Domains sind alle noch im Wartezustand. Ich habe aber keine eMail von DD24 erhalten das die 3 Domains nicht registriert werden konnten. So toll sieht das alles nicht aus :(

Gruss
T

Zuletzt bearbeitet:
DeTep schrieb:
Wenigstens eine Email, dass wir die Domains nicht bekommen. :p ;)

Ich glaube hier wird das Potenzial der .es vielleicht ein wenig
unterschaetzt. Spanische .com Domains stehen den deutschen .com Domains

Ein wenig Spekulation halt.

Gruss
DeTep
gardinen.com
Daniel, Du solltest das aber auch nicht überschätzen. Warum warst Du denn nicht bei .fr so aktiv? Ist doch ähnlich gelagert.

Gruss Jens
weather.fr

DeTep schrieb:
Spanische .com Domains stehen den deutschen .com Domains

liegt aber auch daran, dass es deutlich mehr spanisch sprechende menschen auf der welt gibt als die, die in spanien leben und dort ihr geld im internet ausgeben.

auf der anderen seite profitiert von diesem umstand aber sicherlich auch die .es endung etwas. so nach dem motto: "was gibts denn neues in dem land, welches unsere vorfahren underdrückt, bestohlen, versklavt und geschändet hat?" ;)

Das sind halt grundlegende Diskussionen. Ich sehe da schon ziehliches Portenzial und wuerde auch gerne ein paar abbekommen. Allerdings sieht es ja auch bei euch so aus, als ob noch keine Rueckmeldungen eingetroffen sind.

Der Darius hat hier vorhin kurz alemania.es gepostet und wieder rausgeloescht, weiss nicht weshalb.

Gruss
DeTep *abwartend*
informiert.com

Leute, legt Euch schlafen und wartet es in Ruhe ab, Ihr seid so hektisch und macht so viel Panik...ist nicht gut für Herz und Kreislauf *grins*

Gruss Jens
krankheit(en).net

2:54 , bekomm eh alle Domains weil die so schlecht sind :p

interessant find ich das noch ,

ES - 43,435,136 Mio. population

16,129,731 Mio. Internet users as of Aug/05, 37.1% penetration,

Zu wenig Internetnutzer , noch?

Quelle: Internetworldstats.com Nielsen//NR.

nabend :)

quelle : Welt in zahlen.de

Spanien
Bevölkerung : 40.280.800
Internetuser : 9.789.000
Internetnutzer je 1000 Einwohner : 243,02

Die Zahlen find ich ebenfalls nicht schlecht :)

Mfg Christoph

P.s. obwohl FR bessere Werte hat :)

also die Nielsen Zahlen sind vom August und muessten in etwa stimmen ,

.FR war fuer mich von Anfang an ein Flop wegen dem Treuhaender +Kosten,

jemie schrieb:
.FR war fuer mich von Anfang an ein Flop wegen dem Treuhaender +Kosten,
...also ich finde .fr ganz okay:
Gebotsverlauf für tax.fr:
Gebot des Interessenten: 1.400 EUR

*grins*

Puh, nicht schlecht: amor.es
Für die Domain 'amor.es' bestehen 140 Registrierungs-Anträge beim NIC.
Die Domain ist noch nicht zugewiesen worden!

Gruss Jens
teens.fr

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348