Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dot.es (Spanien)

Was ist denn jetzt los? United Domains erfolgreich?
Ich glaube es nicht...

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Domain,
-------------------------------------------
coffee.es
beer.es
beauty.es
book.es

erfolgreich für Sie registriert worden ist. Ihre Domain ist
in der jeweiligen Whois-Datenbank eingetragen worden.

Gut, sind zwar nur engl. Keys aber immerhin...

Gruss Jens
kaffee.org

webplanet schrieb:
Was ist denn jetzt los? United Domains erfolgreich?
Ich glaube es nicht...

wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Domain,
-------------------------------------------
coffee.es
beer.es
beauty.es
book.es

Gut, sind zwar nur engl. Keys aber immerhin...

Gruss Jens
kaffee.org

GLW
mmh, ich habe immer noch nichts... ;(

webplanet schrieb:
coffee.es
beer.es
beauty.es
book.es

Beauty gefällt mir, aber in der ESNic Whois stehen die noch nicht drin, hm.

DeTep schrieb:
Der Darius hat hier vorhin kurz alemania.es gepostet und wieder rausgeloescht, weiss nicht weshalb.

Ja, siehe oben. Stehen zwar schon in meinem Account, aber im Whois etc. noch nicht, daher wollte ich mal abwarten. Heute sind z.B. cava*es, chica*es, cinema*es und solche Sachen dazugekommen - lässt hoffen ;-)
Bei Internetx und Eurodns tut sich bisher leider jedoch noch nichts :-//

Hab mal mit Keysystems gesprochen, wie Chilli schon schreibt, gibt es wohl für vereinzelte Namen noch Rechte Dritter die diese aber noch nachweisen müssen, laut Aussage KS innerhalb ca. 10 Tagen, betrifft aber wohl nur einen geringen Prozentsatz. Für die anderen wartet man noch auf die "finale" Bestätigung der ESNIC (also wohl auch den Eintrag ins Whois), was zumindest für die gestrigen 0-b, heute im Laufe des Tages erfolgen soll.

*abwartundteetrink* ... :Whistle:

Ich kann es auch ehrlich gesagt auch kaum glauben, aber United-Domains scheint tatsächlich gut dabei zu sein.

Laut der nic.es gehört boy.es ein Australier, oder arbeitet Eurodns mit ein anderes System?!

vampsoftchef schrieb:
Wünsch euch dennoch viel erfolg, gratuliere besonders jens - diese Domains sind wirklich nicht schlecht!

mfg Andreas
Hoffe, dass es auch wirklich so ist und sich UD nicht irrt, so lange ich nicht im Whois stehe ist nichts sicher, also weiter abwarten und kaffee oder tee trinken...

gruss jens
beer.fr

was natürlich nett ist, das nic.es anzeigt wieviele an einer bestimmten domain interesse haben und noch nicht geklärt ist, wer sie wegen eventueller markenrechte oder sonstiges bekommt :D

gruß
ronny

Sn0w schrieb:
was natürlich nett ist, das nic.es anzeigt wieviele an einer bestimmten domain interesse haben und noch nicht geklärt ist, wer sie wegen eventueller markenrechte oder sonstiges bekommt :D

gruß
ronny

wo zeigen sie an, wieviele an einer domain interesse haben?

ich habe mal meine a-c domains mit der whois überprüft (ca. 40 stück). ca. 60% sind noch nicht eingetragen. 20% waren schon ewig registriert und die restlichen 20% wurden neu vergeben. allerdings habe ich den eindruck, dass bei den neu registriereten oft treuhandeinträge der registrare vorhanden sind. kann mich aber auch täuschen, weil ich kein spanisch kann ;)

hab erschreckenderweise auch eine bekommen :-)
das nächste mal mach ich mir mal über keywords mehr gedanken...

OnkelTed schrieb:
das nächste mal mach ich mir mal über keywords mehr gedanken...

ja, das sollte man. den fahler machen aber viele, ich auch... habe zwischenzeitig gedacht, meine englischen keywords waren der abslute reinfall und habe schon einige panikverkäufe angeschoben gestern (2,5k in die kasse), weil ich dachte, die will keine sau und ich bekomm die alle! jetzt siehts aber schon wieder anders aus... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777