Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Drei "Jungunternehmer" ... hoffentlich nicht von hier ...

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Von CD-Usern wurden ja schon einige gute Projekte hervorgebracht.

Was allerdings passiert, wenn man sich im Domainbusiness selbständig machen will, ohne sich vorher schlau zu machen, kann man hier nachlesen und staunen:

Internet-Sensation aus Deutschland (Flensburg online)

Twitter, Facebook, Google – die meisten
Internet-Sensationen kommen aus den USA. Jetzt ist auch einer
deutschen Firma eine Sensation gelungen: Die Deutsche Internet GmbH
...
“Wir hätten niemals für möglich gehalten”, so der Geschäftsführer
weiter, “dass im absoluten Top-Segment noch derart viele Domains frei
registrierbar sind”.
...
zum Beispiel die Domain
“kurzurlaubbillig.de”
Wobei - sicher kann man sich ja nicht sein, dass die drei Gründer nicht auch hier schon auffällig geworden sind. Mir würden da ein paar neue User einfallen, denen ich sowas durchaus zutrauen würde ...

Wer will sich outen?

Gruß
M.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der absolute Wahnsinn.
Ich hätte nicht gedacht, daß SOLCHE Chancen noch möglich sind.
Das beweist leider nur, daß mir die Fantasie zum Reichtum fehlt.
Schade. :bawling:

ein typischer Fall von lll4.tld

kurzurlaubbillig TanteG meint "Daten nicht ausreichend"

Hat kein echter Domainer Lust drauf?

Domain: kurzurlaubbillig/de
Status: free

% DB time is 2009-10-14T12:00:00+02:00

Gruesse
Holger

*rofl*
Das nenne ich mal eine gekonnte Pressemeldung. Gut dass man sich das alles selbst stricken kann...

DomainJackpot.de

...wird sicher eine Bomben-Versteigerung....

Mist, dass wir die Liste nicht entdeckt haben. Möchte Mal gerne wissen wo die rumgelegen hat.

Auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Grüsse

123meins

hmh, dem habe ich mal die geldverdienen/net verkauft. Machte eigentlich einen ganz vernünftigen Eindruck am Telefon. Ist halt auch eine Art eine Mailingliste mit naiven Noobs zu bekommen.

Das blöde ist, dass die diesen Goldschatz nicht unter 7stellig hergeben werden... Also für mich zu teuer. :(

ich find die idee revolutionär und habs dehalb gleich mal ausprobiert und sex.de "zugemacht".
hat noch jemand was brauchbares gefunden und auch gleich "zugemacht"?

Von der "Deutsche Internet GmbH" wird man dann wohl noch viel hören :)

Also ich habe auch eine schöne Liste mit drei freien Domains. Die Liste wird von mir derzeit noch streng geheim gehalten. Es handelt sich um zwei .de und eine .com-Domain. Wer sich auskennt, der weiß, was eine solche Liste mit drei (!) freien Domains wert ist. Man kann darunter Marktführer unter den drei Begriffen werden. Ich könnte diese selbst registrieren und schnell reich werden. Für mich wäre es aber auch eine Alternative, diese Liste mit drei (!) Domainnamen (alle drei haben einen Bindestrich und eine sechstellige Zahl im Namen und sind daher gut zu merken) zu verkaufen.

Angebote bitte ab vierstellig über PN! Bitte keine Spaßbieter!

Gruß
DG

"Deutsche Internet GmbH i.G."

Würde mich wundern, wenn der Name eintragungsfähig wäre.

Man achte auf den Hintergrund in dem Video.
Offenbar aufgenommen am Adensee.

Ich habe die ganzen fünf Minuten darauf gewartet, daß auf dem Tümpel noch ein Angler von rechts ins Bild rudert. Waren aber leider keine aufreibenden Gimmicks in den Film eingebaut.

So oder so haben die Jungs wohl ihr Ziel erreicht und weil es so gut läuft können sie auch bald noch ein Buch dazu schreiben. :top:

Gruß
Marc

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.899
Mitglieder