Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Drei "Jungunternehmer" ... hoffentlich nicht von hier ...

ok, soweit alles klar, nur da du selbst das wort "jackpot" benutzt hattest, wie sieht es gerade in diesem fall mit der abzugsfähigkeit aus, ich meine die kosten natürlich nur, die für nieten draufgehen. meines wissens nach kann ich bei einer lotterieartigen teilnahme aufwendungen für nieten nicht gegen die gewinne rechnen, oder täusche ich mich?

fragen über fragen, ich hoffe du verstehst, dass ich gerne die gelegenheit nutze einen fachmann zu diesem komplexen thema zu befragen, vor allem wenn es kostenlos ist; sonst wird nämlich immer die eieruhr umgedreht wenn man fragen hat;)

liebe gruesse

Ich glaube, Du bringst hier etwas durcheinander, oppo.
Abzockfähigkeit lautet hier das Keyword, nicht Abzugsfähigkeit (musst aber tippy fragen, ob das als Typo durchgeht).
Ihr sollt ganz einfach abgezockt werden, wie bei jeder Lotterie. Und erst am Schluss werden Euch die Eier ... äh Eieruhren umgedreht.
Ich glaube, es ist auch schon ein bisschen spät, um meinen wissenschaftlichen Ausführungen hier zu folgen.

Schlaft erst mal eine Nacht darüber, dann könnt Ihr mit dem Reggen loslegen!

Gute Nacht Reinhold

P.S.: Wie ich sehe, hat sich tippy schon registriert, um den Jackpot zu knacken. Bitte die Überweisungen für den geldwerten Vorteil nicht vergessen, tippy!

Keine Ahnung, ob die bewusst ein so mieses Video gedreht haben und komplett auf Schnitt, etc. verzichtet haben, aber spricht auch einiges für Absicht, Stichwort Linkbait...

Wir reden drüber ;).

"Wenn die Liste keiner kauft, dann registrieren wir die Domains selber!" Na das wird wohl am Budget scheitern. 25.000 Domains kosten ja auch ein paar Mark fuffzig. Und das jedes Jahr :D.

Ciao
Forsaken

Also ich finde der Junge braucht keine Domains verkaufen um reich zu werden.

Als Comedian hat er riesige Chancen. Der schöne Ruhrpott slang, schade dass er nicht wenigstens 1x „woll“ gesagt hat.
Eine echte Konkurrenz für Rüdiger Hoffmann.

Ich bin fast sicher, das ist ein pilot für eine neue Comedy bei SAT1.

Das nächste Filmchen handelt dann über Iraq Investments und ist in einer Kiesgrube aufgenommen.

vG Birte

hab auch so ne Liste, alles freie de-Domains und nicht so´n "Scheiß" wie c,n,o, Angebote bitte per PM :D

linkbaiting.de

...der Verfasser des Videos ist wohl hauptberuflich Märchenerzähler und hat diesen Text in Trance geschrieben...mit Top-Domains meint er Topf-Domains,
das ist die eigentliche Sensation...er wirft nämlich alle unverkäuflichen Domains der letzten 10 Jahre, in einen Topf und zieht täglich eine für sein Millionen-Spiel, damit er dann die Emailadressen von den Einsendern für die anschließende Verkaufsaktion der restlichen Topf-Domains verwenden kann...wow...so kann man auch Milllionär werden, oder ...?!

Ich hatte letztens auch Dünnschiss und habe meterweise Klopapier benötigt. Fertig war die Domainliste ...

...anscheinend hat irgend ein Irrenhaus die Tore weit aufgesperrt,

sonst könnten gar nicht zwei solcher Gestalten in kurzer Zeit

in Videos auftauchen...im dritten Film hat dann der nächste wahrscheinlich

noch seine Zwangsjacke an und sucht die anderen beiden Vollidioten...

...ideale Vorspann-Werbefilme für "3 flogen übers Kuckucksnest"...!

Zuletzt bearbeitet:
im dritten Film hat dann der nächste wahrscheinlich

noch seine Zwangsjacke an und sucht die anderen beiden Vollidioten...

...ideale Vorspann-Werbefilme für "3 flogen übers Kuckucksnest"...!

Mensch, hast im 3. Video nicht "unseren" Ex- AlexS erkannt der sich lustig macht über das zweite Video ? :hmmmm:

Harry

Witzige Sache :D Keywordlisten nach freien Domains zu Scannen sah ich nun auch nicht als große Herausforderung an. Mal sehen was die Jungs für die Liste bekommen, vielleicht ne Marktlücke um schnell Millionär zu werden :P

Aber aufgepasst! Zugreifen, bevor Euch jemand für schlappe 1.000.000 Euro per Sofort-Kauf den Jackpot wegschnappt. :santaclaus:

Schöne Grüße

Reinhold

Ob es allerdings im Interesse von Sedo ist, dass in Verbindung mit einem solch unseriösen Angebot Auszüge aus der Domainmarktstudie veröffentlicht werden, darf bezweifelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
lol die sind ja lustig ...

ALso laut dem 1. Video ist ja im Durschnitt jede .de Domain 1170 euro wert...

Ich finde Sie sollten die Domains lieber alle selbst registrieren und dann einfach verkaufen macht dann 25000 x 1170 = ~ 30 mio euro , was will man mehr??

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781