DEX
New member
ok, soweit alles klar, nur da du selbst das wort "jackpot" benutzt hattest, wie sieht es gerade in diesem fall mit der abzugsfähigkeit aus, ich meine die kosten natürlich nur, die für nieten draufgehen. meines wissens nach kann ich bei einer lotterieartigen teilnahme aufwendungen für nieten nicht gegen die gewinne rechnen, oder täusche ich mich?
fragen über fragen, ich hoffe du verstehst, dass ich gerne die gelegenheit nutze einen fachmann zu diesem komplexen thema zu befragen, vor allem wenn es kostenlos ist; sonst wird nämlich immer die eieruhr umgedreht wenn man fragen hat
liebe gruesse
Ich glaube, Du bringst hier etwas durcheinander, oppo.
Abzockfähigkeit lautet hier das Keyword, nicht Abzugsfähigkeit (musst aber tippy fragen, ob das als Typo durchgeht).
Ihr sollt ganz einfach abgezockt werden, wie bei jeder Lotterie. Und erst am Schluss werden Euch die Eier ... äh Eieruhren umgedreht.
Ich glaube, es ist auch schon ein bisschen spät, um meinen wissenschaftlichen Ausführungen hier zu folgen.
Schlaft erst mal eine Nacht darüber, dann könnt Ihr mit dem Reggen loslegen!
Gute Nacht Reinhold
P.S.: Wie ich sehe, hat sich tippy schon registriert, um den Jackpot zu knacken. Bitte die Überweisungen für den geldwerten Vorteil nicht vergessen, tippy!