Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Drei "Jungunternehmer" ... hoffentlich nicht von hier ...

lol die sind ja lustig ...

ALso laut dem 1. Video ist ja im Durschnitt jede .de Domain 1170 euro wert...

Ich finde Sie sollten die Domains lieber alle selbst registrieren und dann einfach verkaufen macht dann 25000 x 1170 = ~ 30 mio euro , was will man mehr??
Vielleicht trauen sie ihrer "Geschäftsidee" selbst nicht so ganz über den Weg... :lollypop:

grüsse,
engel

Hallo,
mich wundert ja, dass diese "Verarschung" auf Ebay wirklich bisher 18 Gebote gefunden hat :) Gibt wohl leider immer noch "Dumme", die da auf sowas mitbieten :)

Gruß Dirk

Das letzte Ebay Gebot steht bei gerundeten 8.000 EUR. :stupid:

Oder ein Spaßbieter. :D

Ich könnte wetten, wenn das ausgelaufen oder abgebrochen wird, taucht es wieder bei Ebay auf - Grund "Fakegebote" :) Wird doch wohl keiner von Euch da mitbieten :)?

Ich wollte ein Gebot abgeben, aber mich stört "Selbstabholer".

vG Birte

Geht es eigentlich bei dieser Auktion mit rechten Dingen zu?... für mich kaum vorstellbar :santaclaus:

Ich denke, das bleibt "in der Familie" ...

Meinst du, da kocht einer sein eigenes Süppchen und will diesen sagenhaften Schatz alleine an sich reissen. Wäre ja ein Ding, wenn einer von den dreien noch das Mindestgebot abgibt. Der ist dann aber längstens Mitglied in dieser Troika gewesen.

wie hoch könnte denn der mindestpreis sein. 500.000 euro etwa? ^^

Wie ist das mit dem Mindestpreis bei ebay,
kann man den (als Verkäufer) ständig anpassen oder gilt... ein einmal vorgegebener für die ganze Auktion?

vermutlich wäre dann nämlich der Mindestpreis genau der, der von einem Fremden geboten wird. :laugh:

Hi,
Ein halbwegs begabter PHP Freak kann eine solche Datenbank ohne weiteres aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
<satire>Wow 25.000 Domains, die letzten, sonst ist es zu spät!!! Unglaublich solche Superstars und selbstlos wie sie sind, wird das Wissen geteilt

Ich hätte 1.000.000 € geboten - es sind ja die letzten Domains...</satire>

Leider war ich zu langsam, wer war denn der Glückliche?

:damnmate:

Zuletzt bearbeitet:
"ja das sind halt ziemlich viele domains die wir da haben... ist also ne liste!!" :adore:

herrlich...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder