Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Drei "Jungunternehmer" ... hoffentlich nicht von hier ...

Hab auch so ne Liste

Milch
Eier
Schinken
Salat .etc

wenn mich meine Frau kaufen schickt :laugh:

gruß Paul

Ps: Das waren wir nicht beim Angeltreff 2009 :lollypop:

faust-knautscht-peter-10577819__MBQF-1253609953,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Ist das das neue Titelbild vom Domainvermarktermagazin ? :flute:

Harry

2000 Spitzendomains - oder wer kann Steine in Gold umwandeln ? Die Gründer kennen wohl nicht den Unterschied zwischen einer leeren Goldgrube und einem vollen Steinbruch.

Treffender wäre evtl. der Name "Deutsche Domain-Alchimisten AG", wenns mit dem jetztigen Namen nicht klappt bzw. wenn ein Bieter auf dem Jackpot-Gold sitzen bleibt.

Die sagen doch so viel ich mich erinnern kann unter ".de, .com und .net". Da werden dann vermutlich die größte Anzahl an "TOP-Keywords" noch unter .net frei sein. 250 Mio Google Treffer bei 25.000 Domains sind aber noch immer im Schnitt 10.000 Google Treffer pro Domain.

Im nächsten Package nehmen die dann vermutlich die .org, info und .eu und dann werden es vermutlich 100.000 TOP-Keyworddomains sein die noch frei sind.

Harry

Zusammengezuckt bin ich aber schon, als ich die "kontaktlinsen.net" (vermeintlich) auf der Liste sah. Erst als ich näher hinsah und die "Kontaklinsen" erkannte, legte sich die kurze Erregung.
Vielleicht sollte ich mir doch Kontaktlinsen zulegen, aber echte!? :hmmmm:

Schöne Grüße

Reinhold

Zusammengezuckt bin ich aber schon, als ich die "kontaktlinsen.net" (vermeintlich) auf der Liste sah. Erst als ich näher hinsah und die "Kontaklinsen" erkannte, legte sich die kurze Erregung.
Vielleicht sollte ich mir doch Kontaktlinsen zulegen, aber echte!? :hmmmm:

Schöne Grüße

Reinhold

kontaklinsen/net Creation Date: 05-oct-2009

hast du die Liste gekauft und reggst schon fleissig? (oder von welcher Liste sprichst du?)

Gruesse
Holger

Zuletzt bearbeitet:
kontaklinsen/net Creation Date: 05-oct-2009

hast du die Liste gekauft und reggst schon fleissig? (oder von welcher Liste sprichst du?)

Gruesse
Holger

Hallo tippy,

wenn Du schon soviel Interesse an der Tippfehler-Domain hast, dann hättest Du auch weiterlesen sollen. Dort stand nämlich, dass die drei Jungunternehmer die Domain nur vorsorglich registriert haben und sie bei Erwerb der ganzen Liste natürlich wieder rausrücken. :D

Also, noch ist nichts verloren!

Schöne Grüße und viel Erfolg noch

Reinhold

Hallo Reinhold,

nicht wirklich?

Wenigstens nicht in der PR...

Internet-Sensation aus Deutschland (Flensburg online)

Und Tippfehler-Domain entsprechen jetzt wirklich nicht der Sensationellen Idee ...

“Wir hätten niemals für möglich gehalten”, so der Geschäftsführer
weiter, “dass im absoluten Top-Segment noch derart viele Domains frei
registrierbar sind”. Noch dazu handele es sich bei fast jeder dieser
Domains um absolute Marktnischen.

Diese Liste wurde in einem sehr ungewöhnlichen Verfahren gewonnen
- so erklären sich die drei Firmengründer den spektakulären Fund: “Es
sind Begriffe dabei, bei denen wir niemals vermutet hätten, dass
diese noch frei verfügbar wären

"sehr ungewöhnlichen Verfahren" - soso, mir faellt nur 72 Stunden "Vollsuff" ohne Schlaaf oder die Idee mit dem Affen und Dartpfeilen ein:puke:

YouTube - Sharewise's Channel

Hast du einen Link zu den zitierten "Kontaklinsen"?

Gruesse
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reinhold,

nicht wirklich?

Wenigstens nicht in der PR...

Und Tippfehler-Domain entsprechen jetzt wirklich nicht der Sensationellen Idee ...

"sehr ungewöhnlichen Verfahren" - soso, mir faellt nur 72 Stunden "Vollsuff" ohne Schlaaf oder die Idee mit dem Affen und Dartpfeilen ein:puke:

YouTube - Sharewise's Channel

Hast du einen Link zu den zitierten "Kontaklinsen"?

Gruesse
Holger

Hallo tippy,

um im Millionengeschäft mitreden zu können, musst Du Dich schon registrieren. :trytofly:

Ich will aber nicht so sein und damit Du nicht dumm stirbst, zitiere ich ausnahmsweise mal:

"Einige Domains haben wir zu Testzwecken registriert. Diese erhält der Käufer natürlich übertragen:

Domain Suchvolumen (weitgehend) CPC

girokontoeroeffnen.net 12.100 4,47 €
frankfurtflug.com 1.500.000 1,19 €
girokontoohneschufa.net 8.100 3,83 €
hotelsinkoeln.com 18.100 2,48 €
hotelskroatien.com 110.000 1,04 €
kontaklinsen.net 18.100 2,21 €
kreditkarteonline.net 18.100 4,58 €
reisenfuerteventura.net 368.000 1,56 €
reisenmadeira.com 110.000 1,39 €
mercedesfelgen.de 450.000 0,55 €

Seit wir über die Liste verfügen, sind bereits ca. 500 Domains von anderen Internetnutzern registriert worden, die alle in der Liste enthalten waren.

Also, schnell sein lohnt sich!"

Also, Ehrenwort der drei Jungunternehmer: Du erhältst die "kontaklinsen.net" zurück, wenn Du das ganze Paket kaufst!

Nix wie ran! :driver:

Schöne Grüße

Reinhold

die domains sind wie kinderk***e, man riecht einmal dran und gut isses

frankfurtflug 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

28
Keine Daten Keine Daten Hinzufügen
girokontoeroeffnen 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

Daten nicht ausreichend
girokontoohneschufa 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

Daten nicht ausreichend
hotelsinkoeln 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

Daten nicht ausreichend
hotelskroatien 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

16
kreditkarteonline 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

28
mercedesfelgen 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

390
reisenfuerteventura 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

Daten nicht ausreichend
reisenmadeira 1 - 3 €0,05

Daten nicht ausreichend

Daten nicht ausreichend

Hallo tippy,

um im Millionengeschäft mitreden zu können, musst Du Dich schon registrieren. :trytofly:

Ich will aber nicht so sein und damit Du nicht dumm stirbst, zitiere ich ausnahmsweise mal:

"Einige Domains haben wir zu Testzwecken registriert. Diese erhält der Käufer natürlich übertragen:

Domain Suchvolumen (weitgehend) CPC

girokontoeroeffnen.net 12.100 4,47 €
frankfurtflug.com 1.500.000 1,19 €
girokontoohneschufa.net 8.100 3,83 €
hotelsinkoeln.com 18.100 2,48 €
hotelskroatien.com 110.000 1,04 €
kontaklinsen.net 18.100 2,21 €
kreditkarteonline.net 18.100 4,58 €
reisenfuerteventura.net 368.000 1,56 €
reisenmadeira.com 110.000 1,39 €
mercedesfelgen.de 450.000 0,55 €

Seit wir über die Liste verfügen, sind bereits ca. 500 Domains von anderen Internetnutzern registriert worden, die alle in der Liste enthalten waren.

Also, schnell sein lohnt sich!"

Also, Ehrenwort der drei Jungunternehmer: Du erhältst die "kontaklinsen.net" zurück, wenn Du das ganze Paket kaufst!

Nix wie ran! :driver:

Schöne Grüße

Reinhold

hallo reinhold

kleine steuerliche frage; ist deine kostenlose auszugsweise veröffentlichung der top keyworddomains, die ja eigentlich kostenpflichtig wäre, nicht ein geldwerter vorteil, den die community ala gema (ob gelesen oder nicht) versteuern muesste?

danke für eine sachliche antwort

gruesse oppo

Zuletzt bearbeitet:
hallo reinhold

kleine steuerliche frage; ist deine kostenlose auszugsweise veröffentlichung der top keyworddomains, die ja eigentlich kostenpflichtig wäre, nicht ein geldwerter vorteil, den die community ala gema (ob gelesen oder nicht) versteuern muesste?

danke für eine sachliche antwort

gruesse oppo

Hallo oppo,

die Frage ist natürlich berechtigt. Den geldwerten Vorteil aus Eurer Mitwisserschaft könnt Ihr aber ausnahmenweise direkt bei mir versteuern. Für jede Domain aus dem "Jackpot" überweist Ihr mir einfach einen Fuffi und ich sorge dafür, dass Euch das Finanzamt keine Probleme damit macht.
Abgemacht!? :santaclaus:

Viel Erfolg noch beim Reggen

Reinhold

Hallo oppo,

die Frage ist natürlich berechtigt. Den geldwerten Vorteil aus Eurer Mitwisserschaft könnt Ihr aber ausnahmenweise direkt bei mir versteuern. Für jede Domain aus dem "Jackpot" überweist Ihr mir einfach einen Fuffi und ich sorge dafür, dass Euch das Finanzamt keine Probleme damit macht.
Abgemacht!? :santaclaus:

Viel Erfolg noch beim Reggen

Reinhold

ok, soweit alles klar, nur da du selbst das wort "jackpot" benutzt hattest, wie sieht es gerade in diesem fall mit der abzugsfähigkeit aus, ich meine die kosten natürlich nur, die für nieten draufgehen. meines wissens nach kann ich bei einer lotterieartigen teilnahme aufwendungen für nieten nicht gegen die gewinne rechnen, oder täusche ich mich?

fragen über fragen, ich hoffe du verstehst, dass ich gerne die gelegenheit nutze einen fachmann zu diesem komplexen thema zu befragen, vor allem wenn es kostenlos ist; sonst wird nämlich immer die eieruhr umgedreht wenn man fragen hat;)

liebe gruesse

das groesste Problem kommt noch auf das Forum zu,
wenn die Liste nicht versteigert wird(werden kann), reggen sie ihre "TopDomains" selbst.
Laut Video haben sie das KnowHow (ob das reicht oder braucht man dazu nicht auch noch Geld?)

Domain: kurzurlaubbillig/de
Status: free

% DB time is 2009-10-14T21:20:00+02:00

Bitte bis zum 31.10 die neuen Forenregeln erlassen

Gruesse
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher