Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ist das das neue Titelbild vom Domainvermarktermagazin ? :flute:
Harry
Zusammengezuckt bin ich aber schon, als ich die "kontaktlinsen.net" (vermeintlich) auf der Liste sah. Erst als ich näher hinsah und die "Kontaklinsen" erkannte, legte sich die kurze Erregung.
Vielleicht sollte ich mir doch Kontaktlinsen zulegen, aber echte!? :hmmmm:
Schöne Grüße
Reinhold
kontaklinsen/net Creation Date: 05-oct-2009
hast du die Liste gekauft und reggst schon fleissig? (oder von welcher Liste sprichst du?)
Gruesse
Holger
“Wir hätten niemals für möglich gehalten”, so der Geschäftsführer
weiter, “dass im absoluten Top-Segment noch derart viele Domains frei
registrierbar sind”. Noch dazu handele es sich bei fast jeder dieser
Domains um absolute Marktnischen.
Diese Liste wurde in einem sehr ungewöhnlichen Verfahren gewonnen
- so erklären sich die drei Firmengründer den spektakulären Fund: “Es
sind Begriffe dabei, bei denen wir niemals vermutet hätten, dass
diese noch frei verfügbar wären
Hallo Reinhold,
nicht wirklich?
Wenigstens nicht in der PR...
Und Tippfehler-Domain entsprechen jetzt wirklich nicht der Sensationellen Idee ...
"sehr ungewöhnlichen Verfahren" - soso, mir faellt nur 72 Stunden "Vollsuff" ohne Schlaaf oder die Idee mit dem Affen und Dartpfeilen einuke:
YouTube - Sharewise's Channel
Hast du einen Link zu den zitierten "Kontaklinsen"?
Gruesse
Holger
Hallo tippy,
um im Millionengeschäft mitreden zu können, musst Du Dich schon registrieren. :trytofly:
Ich will aber nicht so sein und damit Du nicht dumm stirbst, zitiere ich ausnahmsweise mal:
"Einige Domains haben wir zu Testzwecken registriert. Diese erhält der Käufer natürlich übertragen:
Domain Suchvolumen (weitgehend) CPC
girokontoeroeffnen.net 12.100 4,47 €
frankfurtflug.com 1.500.000 1,19 €
girokontoohneschufa.net 8.100 3,83 €
hotelsinkoeln.com 18.100 2,48 €
hotelskroatien.com 110.000 1,04 €
kontaklinsen.net 18.100 2,21 €
kreditkarteonline.net 18.100 4,58 €
reisenfuerteventura.net 368.000 1,56 €
reisenmadeira.com 110.000 1,39 €
mercedesfelgen.de 450.000 0,55 €
Seit wir über die Liste verfügen, sind bereits ca. 500 Domains von anderen Internetnutzern registriert worden, die alle in der Liste enthalten waren.
Also, schnell sein lohnt sich!"
Also, Ehrenwort der drei Jungunternehmer: Du erhältst die "kontaklinsen.net" zurück, wenn Du das ganze Paket kaufst!
Nix wie ran! :driver:
Schöne Grüße
Reinhold
hallo reinhold
kleine steuerliche frage; ist deine kostenlose auszugsweise veröffentlichung der top keyworddomains, die ja eigentlich kostenpflichtig wäre, nicht ein geldwerter vorteil, den die community ala gema (ob gelesen oder nicht) versteuern muesste?
danke für eine sachliche antwort
gruesse oppo
Hallo oppo,
die Frage ist natürlich berechtigt. Den geldwerten Vorteil aus Eurer Mitwisserschaft könnt Ihr aber ausnahmenweise direkt bei mir versteuern. Für jede Domain aus dem "Jackpot" überweist Ihr mir einfach einen Fuffi und ich sorge dafür, dass Euch das Finanzamt keine Probleme damit macht.
Abgemacht!? :santaclaus:
Viel Erfolg noch beim Reggen
Reinhold
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen