Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eigene Firmenadresse

nauta

New member
Hallo,

ich habe für die nächste Zeit den Einsatz von Pressemitteilungen und Artikelverzeichnisen geplant. Leider muss man dort zumeist die Adresse eines sogenannten Pressekontaktes angeben. Da ich meine Selbständigkeit von Zuhause aus (meinen Eltern) betreibe möchte ich diese Adresse nicht laufend auf Seiten dritter Posten. Welche Möglichkeiten gibt es eine seperate Adresse hierfür zu bekommen oder ein alternativen Vorgang für den Pressekontakt der unter jeder Pressemitteilung genannt wird zu finden?

Vielen Dank
Nauta

Wer eine Pressemitteilung verschickt, sollte genügend Eier in der Hose haben,
um seine aktuelle Adresse angeben zu können. Alles andere ist doch Kinderkacke!

Ahoi!

Im Prinzip muss bei vielen Presseportalen das Impressum mit den Kontaktdaten des Einsenders (nicht des Pressekontaktes) übereinstimmen. Zusätzlich wird ein Pressekontakt erfragt. Den könnte ich dir theoretisch sogar zur Verfügung stellen. Abgefragt wird aber beides. So wird das also ganz generell wohl nichts.

Bei ecos office gibt es günstig virtuelle Büros. In der Magdeburger Filiale habe ich zwischen GmbH Gründung und tatsächlicher Betriebsaufnahme den Service benutzt. Die Kosten halten sich absolut im Rahmen mit 105 Euro zzgl. USt.

Vielen Dank erstmal für den Tipp mit dem "virtuellen Büro".
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit entsprechenden Anbietern gemacht?

Grüße
nauta

Wie geschrieben - ecos office Filiale Magdeburg: top Service

Wir haben abgesprochen, wie bei welcher Post verfahren werden soll. Werbung gleich in den Müll. Normale Briefe, bei denen Priorität nicht erkennbar ist, zwei Tage sammeln und ich habe sie dann geholt. E-Mail, falls noch nichts da war, damit ich mir den Weg durch die Stadt sparen konnte. Bei dringende Briefen (Einschreiben oder "eilt"-Vermerk im Sichtfenster) SMS oder Anruf an mich, damit ich ihn gleich hole.

Wenn du präzise Fragen zu den Services hast, dann schau auf deren Seite oder frag hier. Aber nur nach "Erfahrungen" zu fragen, ist sehr vage formuliert.

Bei uns hat das virtuelle Büro anfangs den Firmensitz ersetzt. Die Anforderung von mir war aber, dass ich an gleicher Adresse auch ein richtiges Büro mieten kann (Bürogemeinschaft wird ebenfalls angeboten).

Darf ich fragen, was du für ein Gewerbe betreibst und was der Nutzen der Pressemitteilungen sein soll?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied
cekintau