Eigene Parkingseiten vs. Sedo
Hallo,
der Grund warum wir immer bei Sedo parken, liegt doch zu meist daran, das es einfach und schnell geht und wir uns um nicht kümmern brauchen.
Mittlerweile sehe ich aber
- der Service braucht lange um Kundenanfragen zu beantworten
- ab 17 Uhr geht der Service anscheinend nach Hause und das war es !
- am Wochenende scheint niemand dort zu arbeiten ??
- neue Domains einzustellen und zu warten bis diese gecheckt sind und die Keywords eingetragen sind, dauert manchmal wirklich lange ...
Neue Keywords haben bei mir letztes Mal 4 Tage gedauert ! ZU LANGE !
Die Vorteile warum man also keine eigene Parkingseite macht schwinden immer mehr.
Sedo wird immer mehr zu einem Unternehmen wo man warten muss, das irgend ein Kundenbearbeiter gerade nicht seine Mittagspause macht.
Wäre es dann viel besser, auch wenn der Aufwand höher ist, selbst eigene Parkingseiten zu machen und jeweils eine Hauptseite pro Kategorie (z.B. Shop, Adult, etc.)
Und diese Seiten dann entsprechend zu programmieren, das erkannt wird woher der Besucher kommt (Sprache), so dass entweder die Seite in Deutsch oder Englisch oder auch Französich angezeigt wird.
Ebenso mit entsprechendem Link und Verweis das die Domain Verkauft wird.
Und dauf der Parkingseite, Links aus PPs für den jeweiligen Bereich zu nehmen (z.B. mehrere PPs aus Zanox, sauber und übersichtlich in die Seite eingeparkt). Und das f. das entsprechene Land.
Deutsche Sprache = Angebote im deutschen Raum
englisch = Angebote im US Raum, etc.
usw.
Dann entsprechend jede Domain für den jeweiligen Bereich daraufgeleitet und mit Counter versehen.
Der Aufwand ist beim ersten Mal arbeitsintensiv, aber es rechnet sich wenn man eine Vielzahl von Domains hat und man kann die Seite ohne Probleme immer neu anpassen.
Der Vorteil ist aber man ist nicht mehr von Sedo Mitarbeitern abhängig !
Was haltet Ihr davon ?
Gruss
Sascha
Hallo,
der Grund warum wir immer bei Sedo parken, liegt doch zu meist daran, das es einfach und schnell geht und wir uns um nicht kümmern brauchen.
Mittlerweile sehe ich aber
- der Service braucht lange um Kundenanfragen zu beantworten
- ab 17 Uhr geht der Service anscheinend nach Hause und das war es !
- am Wochenende scheint niemand dort zu arbeiten ??
- neue Domains einzustellen und zu warten bis diese gecheckt sind und die Keywords eingetragen sind, dauert manchmal wirklich lange ...
Neue Keywords haben bei mir letztes Mal 4 Tage gedauert ! ZU LANGE !
Die Vorteile warum man also keine eigene Parkingseite macht schwinden immer mehr.
Sedo wird immer mehr zu einem Unternehmen wo man warten muss, das irgend ein Kundenbearbeiter gerade nicht seine Mittagspause macht.
Wäre es dann viel besser, auch wenn der Aufwand höher ist, selbst eigene Parkingseiten zu machen und jeweils eine Hauptseite pro Kategorie (z.B. Shop, Adult, etc.)
Und diese Seiten dann entsprechend zu programmieren, das erkannt wird woher der Besucher kommt (Sprache), so dass entweder die Seite in Deutsch oder Englisch oder auch Französich angezeigt wird.
Ebenso mit entsprechendem Link und Verweis das die Domain Verkauft wird.
Und dauf der Parkingseite, Links aus PPs für den jeweiligen Bereich zu nehmen (z.B. mehrere PPs aus Zanox, sauber und übersichtlich in die Seite eingeparkt). Und das f. das entsprechene Land.
Deutsche Sprache = Angebote im deutschen Raum
englisch = Angebote im US Raum, etc.
usw.
Dann entsprechend jede Domain für den jeweiligen Bereich daraufgeleitet und mit Counter versehen.
Der Aufwand ist beim ersten Mal arbeitsintensiv, aber es rechnet sich wenn man eine Vielzahl von Domains hat und man kann die Seite ohne Probleme immer neu anpassen.
Der Vorteil ist aber man ist nicht mehr von Sedo Mitarbeitern abhängig !
Was haltet Ihr davon ?
Gruss
Sascha
Zuletzt bearbeitet: