Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein paar Domains zum stöbern (Teil 4)...

Hallo Lars,

du bemängelst die fehlende Eignung von org Domains für kommerzielle Zwecke. Ist das Thema Info denn besonders kommerziell?

>>> Man kann unter .info sicherlich mehr kommerzeille Seiten
erwarten als unter .org = welches eigentlich die Domain für
nichtkommerzielle Organisationen gedacht war.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Schöne Grüße aus Bayern
Lars

@Torsten

Sorry,

habe ich das wirklich richtig verstanden, dass die angegebenen Domains tatsächlich registriert wurden?  

>>> Richtig.

Und ich dachte, ich befinde mich hier in einer schlechten Alternative zum "Freie Domains"-Thread.

airlinez.info

>>> Wie ich bereits gesagt habe ist es nicht die beste Domain aber mit etwas Werbung ist es ganz einfach zu einem
gut besuchten Portal werden, z.B. für Spotter.

Lars

Grüße
Torsten

meine Fresse..dachte auch erst es geht um freie Domains. Mal bitte ehrlich sein..ein bissel beraten lassen das nächste Mal und Du würdest feststellen es gibt noch viele geile freie .info`s .Das ist aber nen Fehlschlag!

Glaub es...... :)

@jungfer

ohja solangsam glaube ich das alle mein Domains Scheiße sind.
Ich danke Dir das Du mir die Augen geöffnet hast. Danke, Danke und nochmals Danke.

Ich werde Sie gleich löschen damit ich mein Geld spare.

Den Rest könnt Ihr Euch denken.  8)

egal...... :-* Warte einfach nen jahr..solange sind die Domains bezahlt..vielleicht hast Du es bis dahin gelernt. :-/ Jeder fängt mal an aber nicht jeder ist so naiv.

@jungfer

egal......  Warte einfach nen jahr..solange sind die Domains bezahlt..vielleicht hast Du es bis dahin gelernt.

>>> Gelernt habe schon jetzt etwas aber das behalte ich für mich.

Jeder fängt mal an aber nicht jeder ist so naiv.

>>> Hast Du noch so ein paar Sprüche auf Lager oder glaubst Du wirklich was Du da schreibst. Ich könnte mir denken das ich länger im Domain Business bin als Du.

Lars

das ist ja klasse, sobald man hier etwas schreibt bekommt man eine verbale Keule verpaßt. Da muß ich mich auch mal gleich anstellen. Will auch eine reingewürgt bekommen. Was ist denn für mich noch da an Verbalinjurien?  :)

Keine Ahnung wär länger dabei ist,ist ja leicht nachvollziehbar.
Jedenfalls machst Du zu offensichtliche Fehler und lässt Dir keinen Ratschlag geben,das würde ich mir nie trauen und durch meine Hände gingen einige Domains. Ich höre immer zu und dann sag ich meine Argumente,Deine zeigten allerdings klare Kenntnisschwächen.
Wär auch verzweifelt wenn ich das Gefühl habe Geld in den Sand gesetzt zu haben...aber das ist Spekulation...und passiert......aber so verbale Kindereien werfe ich nicht um mich.
Hör es Dir an..warte ab...und dann überleg selber was Du machst. Hast ja für ein Jahr bezahlt und es ist Zeit Keiner zwingt Dich zu irgendwas! Es sind alles nur Ratschläge und das nicht von Deinem Tankwart sondern Leuten die sich mit dem Thema mehr oder weniger täglich seid Jahren beschäftigen.

Es gibt sicher keinen anderen Ort im deutschen Netz wo das Niveau um das Thema Domain höher ist als im Domtreff!

Wir fragen Dich dafür dann wenn es mal um Keramik geht.

@jungfer

Jetzt mal Klartext. Stell bitte nicht immer nur Behauptungen auf, sondern beleg diese auch.

1. Wie lange bist Du dabei.
2. Wieviele Domains hast Du verkauft.
3. Warum schmeiße ich mit Kindereien um mich.
4. Welchen Ratschlag meinst Du!
5. Was sind meine Kenntnisschwächen denn.
6. Bei welchen Domains habe ich mein Geld in den Sand gesetzt! (Auch Domains ohne das berühmte "z")

Wenn Du mir die Fragen/Behauptungen 1:1 beantwortest
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Lars

6. Bei welchen Domains habe ich mein Geld in den Sand gesetzt! (Auch Domains ohne das berühmte "z")

Leider bei ziemlich allen. Die ein, zwei, die man mit Aufwand verkaufen kann, decken wahrscheinlich nicht die Unkosten (Reg+Arbeitsaufwand). Mit z statt s steht halt vor allem für warez etc., das heißt hat eine negative Aussenwirkung bei "seriösem" Publikum. Kein Verein wird sich so etwas auf die Visitenkarte drucken lassen - aus Imagegründen.

Sonst viel Mehrzahl - meist leider ohne Einzahl nicht zu gebrauchen.

Mit Werbung bekomme ich auf jede Domain Traffic. Wenn schon keine Type-Ins, ist dies also auch kein Argument. Mit 5000 EUR kann man im Zweifelsfalle viele viele Flyer für  beliebigerersatz.info drucken.

Glaub mir, keiner der hier negatives schreibt, steht mit gezückter Kreditkarte vor dem Rechner, und wartet bis Du löschst.

Sollte mich zumindest sehr wundern.

Grüße, André

www.models.biz  -  mal ohne z  ;), aber nicht zu verkaufen

Was allein keine Aussagekraft über die Wertigkeit meiner Meinung hätte. Damals waren ca. 60% der Begriffe im detschen Wörterbuch vergeben. Also Kenner wirst Du wissen welches Jahr es war.

Dazu poste ich nichts im Forum.

Weil Du Dich mit Händen und Füssen gegen begründete Meinungen wehrst ohne auf diese einzugehen.

Die Meinungen und Hinweise aller Teilnehmer dieses Threads die du als böswillige oder neidische Kommentare hinstellst.

Deine Begründungen zu scheinbaren Wertigkeiten deiner Domains sind Sammlungen die nicht zusammenpassen. Sie würden teilweise für andere Tld´s gelten aber Du wirfst alles in einen Topf. Sprache,Endungen,Wortkreation usw. sind nicht einfach so auf alles und jedes übertragbar.

Wenn es weniger Domains wären würde ich mir paar raussuchen und es dann begründen aber das kann ich nicht umsonst machen. Wenn es Dich wirklich interessiert suche Dir 5 raus und ich sage ganz kurz zu diesen meine Meinung und begründe es. Sicher andere auch.

Was   Gamez.de (mit z!!!) hat einen siebenstelligen DM-Betrag gebracht?

Für die Domain hätt ich keine 1000 Mark auf den Tisch gelegt. Naja, wer's Geld hat...

Hmm die Domain macht auf jedenfall ueber 100 Type-ins pro Tag.
Ich kann das mal so sagen weil ich eine aehnliche besitze..
Ich wuerd sie fuer 1000 mit Kusshand nehmen weil die im ersten Monat mit dem richtigen Partnerprogramm wieder drin sind.
Nur mal so nebenbei  ;)

als .info? Glaub ich aber nicht.  :D dann eher .biz .net. com ..als .de kann ich mir sogar weitaus mehr als 100 vorstellen.

Oh Mann Lars !!!

Nehm Dir mal die Zeit und stöbere das Forum einige Stunden, Tage oder besser Monate lang durch.

Das ist besser, als die Domains durchzustöbern.

Aber wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du natürlich auch so weitermachen.

Denk aber daran, dass Du die Kosten so NIEMALS wieder reinholen wirst, sondern auch noch jedes Jahr verlängern mußt.

Also erst die Grundregeln lernen (sind alle in diesem Forum mehrfach besprochen worden und werden ständig neu diskutiert) und dann anmelden.

Dafür hättest Du Dir einen schönen neuen Computer kaufen können  :o

Gruß und Beileid
Michael

PS: Gib´s mir. Ich brauche regelmäßig Haue  ;D

Leider bei ziemlich allen. Die ein, zwei, die man mit Aufwand verkaufen kann, decken wahrscheinlich nicht die Unkosten (Reg+Arbeitsaufwand).

>>> Ich habe Sie noch keinem Angeboten, deshalb weiß ich
es nicht und das gilt auch für Dich. Von Ecuh "Experten" ganz zu schweigen.

Mit z statt s steht halt vor allem für warez etc., das heißt hat eine negative Aussenwirkung bei "seriösem" Publikum. Kein Verein wird sich so etwas auf die Visitenkarte drucken lassen - aus Imagegründen.

>>> Mag sein, aber glaub mir aber ca. 80% aller Menschen dieser Erde kennen den Begriff Warez nicht, vielleicht sogar noch mehr. Und wenn es einer kennt, dann ist dies sicherlich nicht mein Publikum, welches ich erreichen möchte.

Sonst viel Mehrzahl - meist leider ohne Einzahl nicht zu gebrauchen.

>>> Hast Du Model.biz? Nein! Dann ist nach Deiner Theorie
Models.biz eigentlich auch nichts wert, oder?

Mit Werbung bekomme ich auf jede Domain Traffic. Wenn schon keine Type-Ins, ist dies also auch kein Argument. Mit 5000 EUR kann man im Zweifelsfalle viele viele Flyer für  beliebigerersatz.info drucken.

>>> Richtig aber dies gilt genauso für die von mir registrieren Domains, also ist Dein Argument überflüßig.

Glaub mir, keiner der hier negatives schreibt, steht mit gezückter Kreditkarte vor dem Rechner, und wartet bis Du löschst.

Sollte mich zumindest sehr wundern.

>>> Tja, dakommen schon die ersten Zweifel hoch oder.

Grüße, André

www.models.biz  -  mal ohne z  , aber nicht zu verkaufen

>>> Herzlichen Glückwunsch, Komisch das die Domain
modelz.biz auch schon weg ist. Naja war vielleicht nur eine
dumme Idee von dem Südkoreaner.

Was allein keine Aussagekraft über die Wertigkeit meiner Meinung hätte. Damals waren ca. 60% der Begriffe im detschen Wörterbuch vergeben. Also Kenner wirst Du wissen welches Jahr es war.

>>> Ich weiß nur das meine erste Registrierung statt fand als der Zähler bei 25.000 stand. Du hingegen stellst wieder nur ein Rätsel auf.

Dazu poste ich nichts im Forum.

>>> Verstehe ich.

Weil Du Dich mit Händen und Füssen gegen begründete Meinungen wehrst ohne auf diese einzugehen.

>>> Behauptung über Behauptung, nenn doch mal wenigstens ein Beispiel oder willst Du mich absichtlich "dumm" sterben lassen? Wenn man mir das mit gamez nicht glaubt.

Die Meinungen und Hinweise aller Teilnehmer dieses Threads die du als böswillige oder neidische Kommentare hinstellst.

>>> Als nicht sehr intelligent würde es eher treffen von Neid und Böswilligkeit ist nicht die Rede.

Deine Begründungen zu scheinbaren Wertigkeiten deiner Domains sind Sammlungen die nicht zusammenpassen.

>>> Denn Satz mußt Du mir erklären.

Sie würden teilweise für andere Tld´s gelten aber Du wirfst alles in einen Topf. Sprache,Endungen,Wortkreation usw. sind nicht einfach so auf alles und jedes übertragbar.

>>> Ich habe bisher nur ein Beispiel gebracht vom Erfolg einer Domain und das war gamez.de und wenn Du Richtig lesen würdest steht dort, dass ich meine Domains nicht mit dieser gleich stelle. Was die Domains mit "z" wert sind, werde ich
wissen wenn ich Sie angeboten habe.

Wenn es weniger Domains wären würde ich mir paar raussuchen und es dann begründen aber das kann ich nicht umsonst machen. Wenn es Dich wirklich interessiert suche Dir 5 raus und ich sage ganz kurz zu diesen meine Meinung und begründe es. Sicher andere auch.

>>> Sorry aber wer für Deine bzw. Eure Meinung noch Geld zahlt hat wirklich keine Ahnung vom Domain Business. Ich
finde es schon lächerlich das Du für eine windige Bewertung von mir noch Geld verlangst - wahrscheinlich sind in Deiner Bewertung auch nur Behauptungen.

>>ganz einfach erklärt: Wenn die Domain mit s weg, dann ist die
beste "gleichlange" Domain die mit dem z. Da im englischen
das s stark dem z ähnelt kann man es dort auch verwenden.
Typ Inns (ohne Werbung) sollte man aber nicht viele erwarten.<<

1.)      Zustimmung und ein sehr sympathisches Beispiel, wobei hier das „s“ vielleicht ganz bewusst durch das „z“ ersetzt wurde ist advertizing.tld – entstanden aus advertising (Werbung) und amazing (Erstaunen). Eine Hauptdomain hat keine Typeins notwendig.

>>90.000.000 PI pro Monat<<

2.)      Für was steht “PI“

>>> .com verstehe, aber .net und .org. .net und .org sind seit Einführung der .info nicht mehr alzu viel wert. Falls Du es noch nicht weißt .net = network und .org = organisatuion .info = Information. Ich denke Jeder "Normal" denkende Firmeninhaber der eine Domain (deutscher Begriff) als .de, .com, .net, .org oder .info zum Kauf angeboten bekommt. Wird sich für .de oder .info entscheiden und nicht
für .net, .org und sogar .com (50/50)<<

3.)      das kann jeder behaupten bzw. keiner sagen

>>Kennst Du den Unterschied zwischen Englisch und Deutsch?
Dein Satz mit "Hinweiz" und weiteren Beispielen zeigt mir nur wie daneben Du liegst und das Du nicht nachdenkst bevor Du schreibst.<<

4.)      Leider wird die Diskussion wieder mal sehr emotional, aber gerade massive Kritik muss angenommen werden. Hier hat mir mal ein BWLer gesagt, dass man das anbieten soll was der Kunde sucht. Also überprüfe deine Domains nach den Type-ins. 66% meiner Registrierungen richten sich danach. Der Rest ist für Fun and Fantasy. Ich denke so rechnet sich das.

Soll jetzt jeder seine zum Verkauf gedachten Domains hier posten?
Ich bin bereit eine zugesandte Exceltabelle grob (quantitativ) zu beurteilen (Noten 1-6) möglichst mit den Type-ins und Googeltreffern. Wäre schön wenn man sich so austauschen könnte und soviel Vertrauen da ist. Qualitative Bewertungen aber nur im Bewerbungsforum! Und am besten einzeln.

Also schön freundlich bleiben!

w  :D ;D ky

@jernie
Hmm die Domain macht auf jedenfall ueber 100 Type-ins pro Tag.
Ich kann das mal so sagen weil ich eine aehnliche besitze..
Ich wuerd sie fuer 1000 mit Kusshand nehmen weil die im ersten Monat mit dem richtigen Partnerprogramm wieder drin sind.
Nur mal so nebenbei

>>> Danke für die kleine Unterstützung aber auch Dir sei gesagt, die Domain wirst du nie füe 1.000 "Was auch immer"
erhalten. Nachdem Sie knapp 90 Mio. PI's im Monat hatte.  

Nur zur Info:

Auf serialz.de habe ich im Jahr rund 500.000 echte Seitenbesucher. Leider ist das Potential der Besucher nicht besonders gut geeignet, um Umsatz zu machen, denn die Besucher sind nur an Seriennummern interessiert, und die gibts es bei mir bestimmt nicht  :-X
Zu Zeiten, wo Hackerprogramme noch nicht so bekannt waren, lief es mehr als gut ( Monatsumsätze bis zu 10.000 DM ), doch heute sieht es wieder anders aus und es kommt schon vor, dass mehrere Tage nichts passiert.

Ich bin auch der Meinung, dass (z) Domains sich nur bei Namen lohnt, die in den nicht ganz straffreien Bereich einzuordnen sind.

Übrigens:

serialz.de ist bei sedo zu verkaufen  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied