Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein paar Domains zum stöbern (Teil 4)...

Tach Herr Munzert,

interessanter Thread hier, habe mich schon sehr gut amüsiert.
Was mich wirklich interessieren würde, was hast Du Dir bei der Registrierung dieser domains gedacht?
Vielleicht kann ich ja Deine Registrierungswut verstehen.... .
Für diese Gebühren hättest Du lieber ein oder zwei ordentliche Domains kaufen sollen.
weniger folgekosten und mehr Erträge!
Meinst Du, daß Du auch nur eine davon verkaufen wirst?
Ich denke außerdem, daß Du mit der angebrachten Kritik der anderen User nicht gerade offen umgehst.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum 99% der User über Deine registrierten den Kopf schütteln.

Ich denke nicht, daß die alle auf den kopf gefallen sind.
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen bzw. diesen Thread in einem Jahr nochmal öffnen würdest und und erzählst wieviele Domains Du verkauft, für eigene Projekte nutzt oder wieder gelöscht hast.
Wette mit Dir, daß 95% der Domains 0 Profit bringen werden.

imho hat Dich der Regwahn einfach übermannt, kopf hoch ist uns allen in der anfangsphase auch passiert.

Ein schönes Wochenende

Melf

@carnot

Halloz
Ich bin auch einer derjenigen die sich mehr als ein Stunde pro Woche im Internet "bewegen" (Aberz halloz - sogar mehr als 1 Stunde/Tag).
Erst nachdem ich hier gelesen habe weiß ich nun daß "warez" wohl das engl. Wort "wares" ausdrücken soll, also dt. "Waren"?
Warez ichz vorherz alsoz zuz doofz dasz allez zuz verstehenz?
Carnotz

>>> Kein Kommentar. Aber Du gibst es wenigsten zu "doofz".

Lieber Info-Bubz, trink ne Cola und take it easy.
Mein Beitrag war eigentlich ein humorvoller Hinweis darauf,
daß die User des Internet vielleicht anders ticken als Du Dir das zurechtdenkst.
Carnot :o :-* ;D

Ich sag nur oh mein Gott......

Wer seine Domains bei puretec regt kann keine Ahnung haben.
Das sieht so aus als ob du in nem Heft die Reklame von Schlund und Strato gesehen hast.
Hm schlund ist besser dachtest du.....
Dann hast du mal gehört das jemand business.com für 10 Mio gekauft hat und auf gings....
Spar dir Geld und wechsele am Ende der Regzeit zu Providerdomain wenn du schon so von der Qualität überzeugt bist

PS: Wenn ich soviel Geld häte würde ich Afilias Mitglied werden und bei deren RoundRobin exclusiv für mich mitmachen
da bekommst du wirklich gute ab...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772