Tach Herr Munzert,
interessanter Thread hier, habe mich schon sehr gut amüsiert.
Was mich wirklich interessieren würde, was hast Du Dir bei der Registrierung dieser domains gedacht?
Vielleicht kann ich ja Deine Registrierungswut verstehen.... .
Für diese Gebühren hättest Du lieber ein oder zwei ordentliche Domains kaufen sollen.
weniger folgekosten und mehr Erträge!
Meinst Du, daß Du auch nur eine davon verkaufen wirst?
Ich denke außerdem, daß Du mit der angebrachten Kritik der anderen User nicht gerade offen umgehst.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum 99% der User über Deine registrierten den Kopf schütteln.
Ich denke nicht, daß die alle auf den kopf gefallen sind.
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen bzw. diesen Thread in einem Jahr nochmal öffnen würdest und und erzählst wieviele Domains Du verkauft, für eigene Projekte nutzt oder wieder gelöscht hast.
Wette mit Dir, daß 95% der Domains 0 Profit bringen werden.
imho hat Dich der Regwahn einfach übermannt, kopf hoch ist uns allen in der anfangsphase auch passiert.
Ein schönes Wochenende
Melf
interessanter Thread hier, habe mich schon sehr gut amüsiert.
Was mich wirklich interessieren würde, was hast Du Dir bei der Registrierung dieser domains gedacht?
Vielleicht kann ich ja Deine Registrierungswut verstehen.... .
Für diese Gebühren hättest Du lieber ein oder zwei ordentliche Domains kaufen sollen.
weniger folgekosten und mehr Erträge!
Meinst Du, daß Du auch nur eine davon verkaufen wirst?
Ich denke außerdem, daß Du mit der angebrachten Kritik der anderen User nicht gerade offen umgehst.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, warum 99% der User über Deine registrierten den Kopf schütteln.
Ich denke nicht, daß die alle auf den kopf gefallen sind.
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen bzw. diesen Thread in einem Jahr nochmal öffnen würdest und und erzählst wieviele Domains Du verkauft, für eigene Projekte nutzt oder wieder gelöscht hast.
Wette mit Dir, daß 95% der Domains 0 Profit bringen werden.
imho hat Dich der Regwahn einfach übermannt, kopf hoch ist uns allen in der anfangsphase auch passiert.
Ein schönes Wochenende
Melf