Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein paar Domains zum stöbern (Teil 4)...

@jungfer

als .info? Glaub ich aber nicht.   dann eher .biz .net. com ..als .de kann ich mir sogar weitaus mehr als 100 vorstellen.

>>> Behauptungen und Vermutungen das sind keine Begründung. Es geht aber nicht um Typ Ins, denn wenn Du eine Domain nur nach diesem Kriterium bewertest wäre die
teuerste Domain wahrscheinlich ein paar tausend EUR wert.

Ich hatte in der Zeit als gamez.de noch Online war nur durch den Erfolg von gamez.de auf einer meiner Domain 18.000
Typ Ins pro Monat und das obwohl die Domain auch ein "z" anstatt ein "s" hatte. Es war ein deutscher Begriff.

@domainmike

Oh Mann Michael !!!

Nehm Dir mal die Zeit und stöbere das Forum einige Stunden, Tage oder besser Monate lang durch.

>>> Und was habe ich davon? Und wo nach soll ich Sie durchstöbern? Nach freien .net und .at Domains oder was?

Das ist besser, als die Domains durchzustöbern.

>>> Wie kann man Domains durchstöbern. Man kann Whois
nach freien Domains abfragen. Ich habe den Begriff durchstöbern nur genannt weil ich wollte das man meine Liste durchgeht.

Aber wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du natürlich auch so weitermachen.

>>> Werde ich. Danke.

Denk aber daran, dass Du die Kosten so NIEMALS wieder reinholen wirst, sondern auch noch jedes Jahr verlängern mußt.

>>> 1. Das habe ich jetzt schon öfters gehört aber dennoch wird es nicht glaubhafter. 2. Schon mal von Kündigung gehört. Aber ich denke das ist mein Problem.

Also erst die Grundregeln lernen (sind alle in diesem Forum mehrfach besprochen worden und werden ständig neu diskutiert) und dann anmelden.

>>> Ich kenne die Grundregelen der Domainregistrierung.

Dafür hättest Du Dir einen schönen neuen Computer kaufen können

>>> Danke habe bereits 5 2x P4 2.0 GHz und 1x PIII mit 2x 1 GHz und 1.000 MB RAM und ein paar Celeron. Wer viel arbeitet
braucht auch viele PC's

Gruß und Beileid
Michael

>>> Danke für Dein Beileid aber mit solchen Kommentaren bin ich wirklich bestraft worden.

PS: Gib´s mir. Ich brauche regelmäßig Haue

>>> Da bin ich leider nicht der Richtig für Dich aber in Deiner
Stadt wird es diese art von Service sicherlich geben.

@Mane @all

Das ist die erste wirkliche Begründung die ich akzeptiere.
Aber wie gesagt die Zielgruppe meiner Domains ist eine
überwiegend eine andere. Wenn ich in einer größeren
Stadt Bayerns eine Umfrage starten würde in der ich
verschiedene Personen jeglicher Altersgruppen frage
bin ich mir sicher das 80% oder mehr denn Begriff Warez
nicht kennen würde.

Danke Mane.

mfg
Lars

Hallo Lars

das sind Alles super Domains! Meinen Glückwunsch!  :-*
Lass´Dich nicht von den ganzen Ahnunglosen hier täuschen.
Die sind nur neidisch...

grüsse,
engel

ps: bekomme ich jetzt auch ein Lob? Hat es Dir weitergeholfen, dass ich ganz Deiner Meinung bin?  ::)
Kritik scheint ja nur in positiver Art willkommen zu sein ;D

>>ganz einfach erklärt: Wenn die Domain mit s weg, dann ist die
beste "gleichlange" Domain die mit dem z. Da im englischen
das s stark dem z ähnelt kann man es dort auch verwenden.
Typ Inns (ohne Werbung) sollte man aber nicht viele erwarten.<<

1.)      Zustimmung und ein sehr sympathisches Beispiel, wobei hier das „s“ vielleicht ganz bewusst durch das „z“ ersetzt wurde ist advertizing.tld – entstanden aus advertising (Werbung) und amazing (Erstaunen). Eine Hauptdomain hat keine Typeins notwendig.

>>> Nehmt Euch ein Besipiel an Wooky und Mane. Warum nicht gleich so, hört sich doch schon viel Intelligenter an.
Und warum sollte es nicht mit Modelz, Hotelz oder Restaurantz funktionieren? (Natürlich nicht mit dem gleichen Erfolg wie gamez.de

>>90.000.000 PI pro Monat<<

2.)      Für was steht “PI“

>>> Ich habe das "s" vergessen, Sorry. Page Impressions bedeute dies.

>>> .com verstehe, aber .net und .org. .net und .org sind seit Einführung der .info nicht mehr alzu viel wert. Falls Du es noch nicht weißt .net = network und .org = organisatuion .info = Information. Ich denke Jeder "Normal" denkende Firmeninhaber der eine Domain (deutscher Begriff) als .de, .com, .net, .org oder .info zum Kauf angeboten bekommt. Wird sich für .de oder .info entscheiden und nicht
für .net, .org und sogar .com (50/50)<<

3.)      das kann jeder behaupten bzw. keiner sagen

>>> Okay manchmal stelle ich auch Behauptungen auf. Hab es
noch nicht ausprobiert aber, ich denke nach logischem Denken
steht .de für Deutschland und .info wird den Platz der .com
einnehmen (In ein paar Jahren). net und .org werden aber bis auf wenige die jetzt schon betrieben werden in der Wertigkeit arg zurückfallen und sogar verschwienden.

>>Kennst Du den Unterschied zwischen Englisch und Deutsch?
Dein Satz mit "Hinweiz" und weiteren Beispielen zeigt mir nur wie daneben Du liegst und das Du nicht nachdenkst bevor Du schreibst.<<

4.)      Leider wird die Diskussion wieder mal sehr emotional, aber gerade massive Kritik muss angenommen werden. Hier hat mir mal ein BWLer gesagt, dass man das anbieten soll was der Kunde sucht. Also überprüfe deine Domains nach den Type-ins. 66% meiner Registrierungen richten sich danach. Der Rest ist für Fun and Fantasy. Ich denke so rechnet sich das.

>>> Klar das Type-Ins für eine gute Domains interessant sind,
aber dannach darf man nicht gehen. Unter 1. allerdings be-
hauptest Du das Typ-Ins für eine "Hauptdomain" nicht wichtig
sind. Das wiederspricht sich ein wenig oder nicht. Nehmen wir
einmal "alohastate.info" Wer mir bei der Domain behauptet
das es keine Top Domain ist der hat wirklich keine Ahnung.
Ein Artikel in einer Reisezeitschrift und Du kannst nur hoffen das der Server nicht abraucht.

Soll jetzt jeder seine zum Verkauf gedachten Domains hier posten?
Ich bin bereit eine zugesandte Exceltabelle grob (quantitativ) zu beurteilen (Noten 1-6) möglichst mit den Type-ins und Googeltreffern. Wäre schön wenn man sich so austauschen könnte und soviel Vertrauen da ist. Qualitative Bewertungen aber nur im Bewerbungsforum! Und am besten einzeln.

>>> Wenn ich die Zeit finde werde ich dies tun. Warum nicht. Danke.

Also schön freundlich bleiben!

>>> Das ich etwas Schroff geglungen habe ist nur darauf zurückzuführen, das ich sauer auf die Kommentare war. Persönlich wollte ich aber keinen beleidigen, da ich Euch ja nicht kenne.

w    ky

mfg
Lars

@engel

Hallo Lars

das sind Alles super Domains! Meinen Glückwunsch!  
Lass´Dich nicht von den ganzen Ahnunglosen hier täuschen.
Die sind nur neidisch...

>>> Das glaube ich Dir nicht. Jeder von dennen die hier mit-
diskutieren traue ich zu einige Top Domains zu haben. wie z.B. models.biz usw. Deshalb habe ich nie behauptet das irgend jemand neidisch ist.

grüsse,
engel

ps: bekomme ich jetzt auch ein Lob? Hat es Dir weitergeholfen, dass ich ganz Deiner Meinung bin?  
Kritik scheint ja nur in positiver Art willkommen zu sein

>>> Nein, eine ehrlich Kritik ist mir lieber als ein falscher
Lob. Aber ein Kritik ist nicht nur ein oder ,mehrere Behauptungen aufzustellen und diese nicht zu Begründen. Mane und Wooky haben dies kapiert andere werden es vielleicht noch.

Nein, eine ehrlich Kritik ist mir lieber als ein falscher
Lob. Aber ein Kritik ist nicht nur ein oder ,mehrere Behauptungen aufzustellen und diese nicht zu Begründen.

Wenn das so ist, dann fang doch gleich mal an: in einem Posting behauptest Du, dass die dotinfo der dotnet und dotorg den Rang abgelaufen hat, und die Info bald mit der dotcom gleichzustellen sein wird. Das beweise mir nun bitte, ohne Behauptungen aufzustellen ;D

Mane und Wooky haben dies kapiert andere werden es vielleicht noch.

Die anderen haben es m.E. kapiert. Mir würde es mein gesunder Menschenverstand verbieten hier nochmals meine Meinung zu posten, um mir bei Nichtgefallen eine virtuelle Watschen für meine Meinung abzuholen.
Versuch doch mal auf die entgegengesetzten Argumente einzugehen, ohne die User direkt anzugreifen oder gar bewerten zu wollen.
Du wolltest doch deren Meinung hören, oder?
Also gehe bitte entsprechend sorgsam damit um!  :-*

Nuja... Ihr macht das schon.....  8) 8)
und ich mache Urlaub ;D ;D

grüsse,
engel

Mit z statt s steht halt vor allem für warez etc., das heißt hat eine negative Aussenwirkung bei "seriösem" Publikum. Kein Verein wird sich so etwas auf die Visitenkarte drucken lassen - aus Imagegründen.

>>> Mag sein, aber glaub mir aber ca. 80% aller Menschen dieser Erde kennen den Begriff Warez nicht, vielleicht sogar noch mehr. Und wenn es einer kennt, dann ist dies sicherlich nicht mein Publikum, welches ich erreichen möchte.

80% dieser Menschen surfen auch nicht im Internet und können demzufolge den Begriff auch nicht kennen. Aber jeder der regelmäßig ins Internet geht, wird früher oder später mit den Begriffen Warez und Crackz konfrontiert. Für Business-Seiten auf jeden Fall mehr als unseriös...

###
Ich habe Sie noch keinem Angeboten, deshalb weiß ich
es nicht und das gilt auch für Dich. Von Ecuh "Experten" ganz zu schweigen.
###

Das "wahrscheinlich" in dem Satz sollte eben ausdrücken, das es _meiner Meinung_ nach unwahrscheinlich ist. Du wolltest doch Meinungen zu den Domains hören, oder etwa nicht?
In ein zwei Jahren werden wir sehen, wer richtig liegt.

###
Mag sein, aber glaub mir aber ca. 80% aller Menschen dieser Erde kennen den Begriff Warez nicht, vielleicht sogar noch mehr. Und wenn es einer kennt, dann ist dies sicherlich nicht mein Publikum, welches ich erreichen möchte.
###

Ich bin der Ansicht, das ein großer Anteil der Leute, die sich mehr als eine Stunde pro Woche im Internet bewegen, zumindest schon von "warez"/"wares" gehört haben.
Wo nimmst Du Deine Zahlen her - ich würde es gerne nachvollziehen wollen. Mich interessieren allerdings nicht die Menschen dieser Erde in ihrer Gesamtheit, sondern potentielle Kunden.

Du kannst Dir Dein Publikum nicht aussuchen, die Frage ist vielmehr, ob diejenigen, die Du willst, auch kommen. Insofern müßteste Du denen erst mal klarmachen, das es auch die Varianten von vielleicht noch bekannten Begriffen auch mit z gibt. Ehrer ein Gegenargument, oder?

###
Hast Du Model.biz? Nein! Dann ist nach Deiner Theorie
Models.biz eigentlich auch nichts wert, oder?
###

1. die ist ohne z
2. ein absoluter Top-Begriff - Drechslereien zum Beispiel dürften weniger gesucht werden.
3. die Aussage war: " für die meisten". Es kommt eben auf den Begriff an.
4. ob eine Domain etwas wert ist, entscheiden die Angebote, die eintreffen.
5. die Domain ist nicht zu verkaufen, sonst wäre sie es längst. Wohl auch ein Unterschied, den man bedenken sollte.

###
Tja, dakommen schon die ersten Zweifel hoch oder.
###

Bei mir nicht. Warum auch.

Grüße, André

Tolle Diskussion aber sehr anstrengend, auch mit Dualscreen-Lösung, denn ich bringe die Zitate per copy´n paste und Umrahmung mit >> .....<<

Lars spiegelverkehrt zu mir ...

Andere zitieren mit dem Forentool

Wieder Andere mit x oder y

... wenigstens besteht Übereinstimmung bei der Bedeutung der Type-Ins.

oder ;D

Ach ja, ich´geh mal an Haus und Hof was arbeiten...bis heut abend...

... aber einen hab ich noch (DiskussionsDot zum ablenken) ...

... was haltet ihr denn von "pirated.cd" ...

Dr.Harmless  :)

@Pinhead

80% dieser Menschen surfen auch nicht im Internet und können demzufolge den Begriff auch nicht kennen. Aber jeder der regelmäßig ins Internet geht, wird früher oder später mit den Begriffen Warez und Crackz konfrontiert.

>>> Du hast insofern schon Recht, da in Deutschland nur jeder
vierte im Internet surft, aber ich bleib dennoch bei meiner Behauptung das 80% der Menschen die Surfen den Begriff
auch nicht kennen. Den nicht jeder kennt alles.

Für Business-Seiten auf jeden Fall mehr als unseriös...

>>> Das ist Deine Meinung aber ich könnte mir schon vorstellen das man unter barz.info ein Insider Kneipen
Guide (Welche es natürlich bereits gibt) aufbauen kann.

"z" Domains sind auch nur in einem Netzwerk überlebensfähig.
Gamez.de war sicherlich eine Ausnahme.

Lars

Das "wahrscheinlich" in dem Satz sollte eben ausdrücken, das es _meiner Meinung_ nach unwahrscheinlich ist. Du wolltest doch Meinungen zu den Domains hören, oder etwa nicht?
In ein zwei Jahren werden wir sehen, wer richtig liegt.

>>> Ja Ich wollte Deine Meinung hören aber warum werden
nur die "z" Domains bewertet.

Ich bin der Ansicht, das ein großer Anteil der Leute, die sich mehr als eine Stunde pro Woche im Internet bewegen, zumindest schon von "warez"/"wares" gehört haben.
Wo nimmst Du Deine Zahlen her - ich würde es gerne nachvollziehen wollen. Mich interessieren allerdings nicht die Menschen dieser Erde in ihrer Gesamtheit, sondern potentielle Kunden.

>>> Manchmal muß ich was behaupten was ich nicht gleich belegen kann. Ich bin Ja auch kein Meinungs Forschungs Institute. Potentielle Kunden = Surfer (Deutschland = 17 Mio.)

Du kannst Dir Dein Publikum nicht aussuchen, die Frage ist vielmehr, ob diejenigen, die Du willst, auch kommen. Insofern müßteste Du denen erst mal klarmachen, das es auch die Varianten von vielleicht noch bekannten Begriffen auch mit z gibt. Ehrer ein Gegenargument, oder?

>>> Ich kann mir mein Publikum aussuchen und das sogar sehr gezielt, dafür gibt es nämlich Werbung. Den zweiten Satz verstehe ich inhaltlich nicht oder fast nicht. Wenn ich ein Hotelguide unter hotelz.info aufmachen möchte muß ich doch nicht den Useren sagen das es modelz.info gibt oder wie meinst Du das.

1. die ist ohne z

>>> Richtig und dadurch ist Sie auch besser. Ich habe Dir zu der Domain Gratuliert oder nicht.

2. ein absoluter Top-Begriff - Drechslereien zum Beispiel dürften weniger gesucht werden.

>>> Drechslereien das ein Top Begriff ist habe ich nicht gesagt
oder. Da hast Du mich kalt erwischt es gibt nur 480. Nimmst Du aber lackiereien.info oder die "...cuisine.info" Domains sieht die Sache schon ganz anders aus.

3. die Aussage war: " für die meisten". Es kommt eben auf den Begriff an.

>>> Nur ist es auch so das User anstatt Models.biz auch Model.biz eingeben und das kann bei jeder Domain passieren.
Ist doch auch nicht schlimm, den wer als Hauptdomain model.biz eingegeben hat gibt vielleicht auch ein´mal modelz.biz ein. So hebt sich das wieder auf.

4. ob eine Domain etwas wert ist, entscheiden die Angebote, die eintreffen.

>>> Korrekt und das gilt auch für meine "z" Domain.

5. die Domain ist nicht zu verkaufen, sonst wäre sie es längst. Wohl auch ein Unterschied, den man bedenken sollte.

>>> Kann ich mir gut vorstellen.

Bei mir nicht. Warum auch.

>>> Hat sich so angehört.

mfg
Lars

Halloz
Ich bin auch einer derjenigen die sich mehr als ein Stunde pro Woche im Internet "bewegen" (Aberz halloz - sogar mehr als 1 Stunde/Tag).
Erst nachdem ich hier gelesen habe weiß ich nun daß "warez" wohl das engl. Wort "wares" ausdrücken soll, also dt. "Waren"?
Warez ichz vorherz alsoz zuz doofz dasz allez zuz verstehenz?
Carnotz ;D

Schon konfuzius sagt: Lerne durch Lachen (kann auch wo anders her sein) Lachen hat nix mit auslachen zu tun ;D

WareZ:

zlang-Begriff auz der Hacker-/Cracker-zzene, der häufig im Internet in Verbindung mit zoftware-Piraterie verwendet wird: Unter "WareZ" werden zehr häufig Patchez oder zeriennummern ("zerialZ") veröffentlicht, durch die zich der Kopierzchutz einer kommerziellen zoftware umgehen läßt. Die Nutzung von WareZ-Patchez bzw. zerialZ-Nummern zind illegal, da zie ohne Zuztimmung dez jeweiligen Copyright-Inhaberz inz Netz geztellt wurden.

Ältere Programme, die vom zoftware-Vertreiber nicht mehr vertrieben werden und z.B. auz Marketinggründen inz Netz geztellt wurden, nennt man übrigenz auch "Abandon-WareZ" - waz zoviel heißt wie: abgetretene, freigegebene oder preizgegebene Ware.

ziehe auch Hacker, Cracker, Dialer
Der Rothberg-Fall
(Meldung dez Wall ztreet Journal vom 14. Auguzt 2000)

Perzonen, die urheberrechtlich gezchützte zoftware alz "Warez" über daz Internet auztauzchen, zehen zich einer ztarken Oppozition (nicht nur) von zeiten der Uz-Bundezrechtzbehörden gegenüber. Der Uz-Kongrezz hat auf Drängen der bezorgten zoftwareinduztrie ztrenge Gezetze gegen dieze Art der Piraterie verabzchiedet. Gemäß diezer neuen Gezetze müzzen die Richter den Geldwert der geztohlenen zoftware in ihre Entzcheidung mit einbeziehen, und zwar unabhängig davon, ob der Angeklagte durch den Online-Vertrieb der geztohlenen zoftware einen Gewinn erzielt oder nicht.

In dem zchwebenden Verfahren um Robin Rothberg und 16 weitere Mitglieder der Warez-zite "Piratez With Attitude" könnte die Angeklagten zum Beizpiel jeweilz eine Gefängnizztrafe von fünf Jahren und eine Geldztrafe von 500.000 Mark erwarten, obwohl ihre Webzite durch die Verbreitung geztohlener zoftware keinen Profit gemacht hat. Die zoftwareinduztrie unterztützt dieze ztrengen Maßnahmen, da zie der Überzeugung izt, dazz jeder Auztauzch von Programmen über daz Internet Diebztahl zei, wie einfach und harmloz er auch erzcheinen möge. Viele Kritiker entgegnen jedoch, die ztrafe zei dem Verbrechen oft nicht angemezzen und der Uz-Kongrezz zowie die Uz-Bundezrechtzbehörden zeien nicht in der Lage, zwizchen den verzchiedenen Ebenen der Computerkriminalität zu unterzcheiden.

ziehe auch daz Urteil gegen Rothberg www.uzdoj.gov/criminal/cybercrime/piratez.htm

und hier der link der funzt: www.usdoj.gov/criminal/cybercrime/pirates.htm (piratez mit s)

Ich will kein Geld wenn ich meine Meinung zu Domains sage. Mir ist einfach nur zu anstrengend eine riesige Liste durchzuarbeiten für lau. deshalb der Vorschlag mit 5 ausgewählten Domains.

szechuan-cuisine.info  
tex-mex-cuisine.info  
da reichen mit schon die Verbindung des Bindestriches mit der Endung um zu sehen das kein Mensch das eingibt oder kauft. selbst wenn Du Sie bewirbst verlierst Du hier die meisten die Besucher an andere Domains.

thai-cuisine.info  
thailaendische.info  
thailaendischekueche.info  
thailaendische-kueche.info  
thailaendischerestaurants.info  
thailaendische-restaurants.info  
thailaendischesrestaurant.info  
thailaendisches-restaurant.info  
thairestaurant.info  die Thairestaurant.de wurde für 40,-DM gekauft vor 1,5 jahren.Die anderen zumThema sind wohl eher zweite Wahl.

generell ist zu .info zu sagen das aktuell noch wenige wissen von Dieser Endung. Wie sehr .info sich durchsetzt kann man nur Spekulieren. Ich bin der Meinung das eine .info besser als eine .com oder .net ist wenn der Name deutsch und passend zur Endung ist. Ich habe mehrere hundert .info und .biz . Type ins auf english .bz und deutsch .info sind vorhanden. Das ist sicher der beste <Indikator .
Jede Domain kann man bewerben und erfolgreich machen mit einem guten Konzept. Nur glaub ich nicht das Du hinter jeder Domain ein Projekt fahren kannst. Ich investiere sehr viel Zeit in meine und habe keine hundert Projekte und das mit zwei Helfer die hauptberuflich mir helfen.

Der Wert einer Domain ist eben auch das gesparte Werbebudget. Wenn eine Domain hundert Besucher am Tag hat und in die Zielgruppe des Projektes passt erspart das ca. 500,- bis 1000,- Euro Werbekosten im ersten Jahr.
Die werden bei Deinen nicht gespart,also kannst Du nur eine evtl. Brandingfähigkeit der Domain verkaufen.....die allein nicht wertvoll ist. Vor allem nicht bei .info

Dann musst schauen welcher Inhalt auf einer Domain erwartet wird und wie Du den kommerziell vermarkten kannst.

Nur nebenbei für alle:
Habe vor einen Monat für eine Seite Werbung in einer Internetzeitschrifft geschaltet für einige tausend Euro. War eine .info. Hatte mir zum Test die Info als .de registriert....also   12345.info und zum Test 12345info.de .Ich hatte die gleiche Besucheranzahl auf beiden Domains :D. Obwohl sehr auffällig gestaltet und .info in rot.

hallo lars!

wie vielen vor mir ging es auch mir so: als ich die schier unendliche liste domains durchgegangen bin, hab ich gedacht wieviel zeit man doch ueber haben kann, solche domains auf verfuegbarketi zu pruefen!  
nicht im traum haette ich gedacht dass jemand so...naja "optimistisch"  ;) ...sein kann, zu glauben, mit solchen domains was zu verdienen. und dann gleich so maechtig auf die kacke zu hauen ist fuer mich schon rekordverdaechtig. ich hab mir schon einige domainsammlungen angesehen - aber deine schiesst eindeutig den vogel ab. aber gut - wenn du dass geld ueber hast - andere kaufen sich t-aktien, andere eben .info's. kommt im ergebnis wohl ausf gleiche raus ;D

damit du nicht wieder weinst, man wuerde hier nur unbegruendete kritik ablassen:
ich finde deine domains schlecht weil
a) 85 deiner domains mehr als 5 silben haben (45 %)
b) 68 deiner domains einen umlaut haben-manche gar 2 (36 %)
c) 12 deiner domains mehr als einen bindestrich haben (6 %)
ausserdem wird es noch eine ganze weile dauern bis .info ueberhaupt der masse bekannt ist und ob du die ausdauer (und das geld) hast, so lange zu warten moechte ich bezweifeln. (sehr interessanter versuch von jungfer!)
auch wenn nicht alle schlecht sind - 90 % wirst du unter garantie wieder einstampfen muessen. das schoene geld :'(

mfg
zorron ;D

hast aber auch sehr gute .de-domains (in der familie) - da kann man sich solch spielchen wohl auch mal erlauben - oder?  ;D ;D ;D ;D mc-domain.de 8)

@carnot

Halloz
Ich bin auch einer derjenigen die sich mehr als ein Stunde pro Woche im Internet "bewegen" (Aberz halloz - sogar mehr als 1 Stunde/Tag).
Erst nachdem ich hier gelesen habe weiß ich nun daß "warez" wohl das engl. Wort "wares" ausdrücken soll, also dt. "Waren"?
Warez ichz vorherz alsoz zuz doofz dasz allez zuz verstehenz?
Carnotz

>>> Kein Kommentar. Aber Du gibst es wenigsten zu "doofz".

Wenn Du so weitermachst, mußt Du bald eine Sekretärin anstellen, damit Du diesen Thread noch innerhalb des 24 Stunden-Zeitraums / Tag bewältigen kannst.

Ist ganz schön anstrengend waz ??

;D

Du hast übrigens eine sehr gute Chance mit deinem Thread einen neuen Postingrekord in einem Thread zu schaffen. Müßte so bei 12 - 15 Seiten liegen.

Gruz
Mike

... auf dazz die nächste Welle mich ereilt .....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied