Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

Website

New member
Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da die EM bald beginnt habe ich folgenden Vorschlag:

EM-Tipprunde vom Consultdomain-Forum.
Jeder der mitmachen möchte zahlt einen bestimmten Beitrag auf ein Paypalkonto ein. Am Ende bekommt der erste dann alles (oder man verteilt es auf die ersten 3)

wer wäre da dabei?

gruß
 
warum nicht, wenn das ganze hand und fuß hat.
und wer übernimmt die gesamte orga?

gruss jens
...der am 16.06. in wien live dabei ist :D
 
Ist sowas denn legal? Ich weiss es nicht, es interessiert mich nur.

Michal
 
Ich habe vom Fussball keine Ahnung...aber ich bin bei allen Tippgemeinschaften dabei...reich macht das nicht, aber lustig ist es schon.

Rechtslage: Würde ich mir keinen Kopp drum machen. Ist doch wie ein Bürotippgemeinschaft, oder?

Saludos

Gerald
 
ich habe keine ahnung von fuba und ich mag fuba auch net wirklich ... mein tipp, de wird nicht eu meister, keiner bekommt kohle vom media m...t zurück :D ... hab ich nu gewonnen?

lg
ronny
 
Hier in Berlin fahren schon die ersten Deppen mit Flagge am Auto rum. Dieses Jahr kann ich ja nicht Brasilien flaggen, weil die Verhandlungen um den Beitritt als Neu-EU Partnerländer mit Südamerika noch nicht vollständig abgeschlossen sind, und die daher nicht mitspielen können....

Ich werd einfach LETTLAND flaggen. Da zahl ich meine Steuern, da muss ich auch patriotisch sein! Weiss jemand ob die mitspielen dürfen, die Letten?
 
Dieses Jahr kann ich ja nicht Brasilien flaggen, weil die Verhandlungen um den Beitritt als Neu-EU Partnerländer mit Südamerika noch nicht vollständig abgeschlossen sind, und die daher nicht mitspielen können....

Ich werd einfach LETTLAND flaggen. Da zahl ich meine Steuern, da muss ich auch patriotisch sein! Weiss jemand ob die mitspielen dürfen, die Letten?

Ich finde man sollte die EM auf alle Teilnehmerländer des Grandprix de la Eurovision ausdehnen :-)
 
Nicht "es", sondern "sie", die Klamotten, nämlich dann, wenn sie vorzeitig abreisen....

Ah"keine Ahnung von Fussi"oi!
 
also : ja zum Tippsiel?

Wäre toll wenn das ein admin organisieren könnt

gruß
 
Moin allerseits,



bin zwar kein Mod/Admin aber wir könnten das Tippspiel nehmen, welches ich fix eingerichtet habe: Consulteam

Kein großes Ding, aber für den Zweck ausreichend, denke ich.


Schöne Grüße
Steve


PS: Einfach links unten auf "Mitglied werden" klicken und den richtigen Tipp abgeben ;)
PPS: Ihr müsst die Emailadresse nicht bestätigen, sondern könnt euch dann gleich einloggen.
 
NACHTRAG:

Zum Thema Gewinne müssten wir uns natürlich noch was ausdenken, jemand eine Idee? Vllt. "Top-Domains" :D



LG
Steve
 
bin angemeldet....:top:

könnte eigentlich bald mal losgehn *nichterwartenkann*

gruß
struunzi
 
Um dem ganzen noch etwas Würze zu geben, habe ich Bonusfragen hinzugefügt alá "Wie weit kommt das schweizer Team?" etc. welche bei richtig abgegebener Antwort einen Punkt erzielen. Abgeben kann man diese ebenfalls unter "Tippabgabe".

Sollten weitere Bonusfragen wie z.B. "Wer wird Erster Gruppe A,B,C,D?" gewünscht sein, füge ich diese ebenfalls gerne ein. Ich dachte jedoch, vorerst reichen diese vier. Die Tipps müsen bis zum ersten Spieltag gesetzt werden!


LG ;)
Steve
 
Reminder

Moin allerseits,


da es nun nur noch knapp zwei Tage bis zum Eröffnungsspiel sind, wäre es klasse, wenn wir über die möglichen Gewinne sprechen/abstimmen könnten.

Um "die Tante" aus der Sache rauszuhalten, schlage ich vor, wir besprechen das im geschlossen Consulteam-Forum

Dort könnt ihr über Vorschläge wie ein evtl. Domaingewinnspiel etc. abstimmen und natürlich eigene Ideen einbringen.

Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig und für das Mitspielen am Tippspiel nicht zwingend erforderlich. (... aber sicherlich ganz lustig ;))


LG
Steve

PS: Für alle Interessenten die sich noch nicht angemeldet haben, können das HIER gerne noch tun.
 
Hier in Berlin fahren schon die ersten Deppen mit Flagge am Auto rum.

wieso Deppen? Bisschen Nationalstolz find ich zumindest beim Fussball ok!

LG
Tobi

der am Samstag auch ne Fahne am Auto haben wird... ;)
 
Zurück
Oben