Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

Die Polen schießen heute sechs Tore: Klose drei und Podolski drei.
;)

AUT–CRO 1:3
GER–POL 2:1
 
Zuletzt bearbeitet:
...freu mich schon. Endlich gehts los!!! Hier mein Tipp:

AUT–CRO 0:2
GER–POL 3:0

Beste Grüße,

Martin
 
Not gegen Elend iss ja nun Gott sei Dank vorbei... :adore:

grüsse,
engel
ps: die beiden Mannschaften sind bestimmt für´s falsche Tunier gemeldet worden...die Frauen haben doch schon gespielt?!?
 
Moin allerseits,


da 4 "Mitspieler" ihre Tipps noch nicht (oder nur teilweise) eingereicht haben, hier eine kleine Erinnerung! Login zur Tippabgabe

Hinweis: "Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab."


Für alle die noch einsteigen möchten, noch ist alles drinn! ;)

HIER kostenlos anmelden!


Grüße Steve (der sich nach kurzer Führung nun den 5.Platz mit Ric teilen "darf" :D)
 
wenigstens jetzt noch schönes spiel gewesen, bin heut bei den franzosen in der zweiten eingepennt, passiert mir auch selten beim fussball schaun, aber das war Grottenkick.....

holland, portugal und die deutschen sind auf jeden fall schon mal schön anzusehn.... :top:
 
bin auch eingeschlafen :D
auch gut, dass wir nicht getippt haben...hätte 2 mal daneben gelegen...
Holland...oha...sehr stark...
Aber die zahlreichen (ungenutzten) Chancen der Italiener geben mir etwas Hoffnung, sollte es gegen die Oranjes gehen...

grüsse,
engel
 
und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der beim "Vorspiel" :D (Frankreich:Rumänien) eingepennt ist.

Aber das Holland:Italien war Top, ich bin danach erstmal zum italiener gefahren und hab den bisschen geärgert... :D (Spaß, ist nen Kumpel von mir)

LG
Tobi
 
Hoffentlich nimmt Luigi, mein Nachbar, endlich seine Italienflagge vom Balkon, die er seit der WM da hängen hat...Ich finde auf einen Balkon gehören Blumen.
 
Moin allerseits,


da 4 "Mitspieler" ihre Tipps noch nicht (oder nur teilweise) eingereicht haben, hier eine kleine Erinnerung! Login zur Tippabgabe

Hinweis: "Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab."


Für alle die noch einsteigen möchten, noch ist alles drinn! ;)

HIER kostenlos anmelden!


Grüße Steve (der sich nach kurzer Führung nun den 5.Platz mit Ric teilen "darf" :D)

tippen nicht vergessen!

2.Spieltag

gruß
struunzi (auch mal kurz geführt :top: )
 
Doch da hat DD recht, wie kann er Schweini ne Rote Karte geben???! :damnmate:

Sooo wie Schweinsteiger reagiert hat, so unbeherrscht kann man nicht reagieren!!! Auch, wenn dem eine ebenfalls unfaire Attacke vorausging!

Und am Endergebnis und der völlig unzureichenden Leistung der deutschen Mannschaft, hätte eine andere Schieri-Entscheidung ja überhaupt nichts geändert!

:bawling:
 
Moin,

Sooo wie Schweinsteiger reagiert hat, so unbeherrscht kann man nicht reagieren!!! Auch, wenn dem eine ebenfalls unfaire Attacke vorausging!

Und am Endergebnis und der völlig unzureichenden Leistung der deutschen Mannschaft, hätte eine andere Schieri-Entscheidung ja überhaupt nichts geändert!


:bawling:

...was soweit sicher richtig sein mag, aber auch nichts daran ändert, dass der Schieri ne Pfeife war/ist. ;)


LG
Steve

PS: ...wie war das noch gleich mit dem Flügelschlag des Schmetterlings :hmmmm:
 
Zurück
Oben