Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

die deutschen haben einfach nicht das technische Niveau wie es zb die kroatien bei diesem spiel gezeigt haben.

auch kein ballack kann so mit dem ball umgehen wie es die abwehrspieler bei den kroaten draufhaben, das muss man einfach so sehen, nur mit der binde am arm kann man keine spiele gewinnen.

ich befürchte fast das am montag das letzte spiel der deutschen stattfinden wird

die deutschen müssen ins halbfinale kommen damit die kosten des dfb gedeckt sind, man spricht von 15 mio € kosten die die deutsche elf verusacht ( ein komplettes 5 sterne hotel (90 zimmer) + sterne koch eigenes flugzeug usw.
wie sagt man hochmut kommt vor dem fall, oder so änhlich.
 
Moin,



...was soweit sicher richtig sein mag, aber auch nichts daran ändert, dass der Schieri ne Pfeife war/ist. ;)


LG
Steve

PS: ...wie war das noch gleich mit dem Flügelschlag des Schmetterlings :hmmmm:



Da gebe ich Dir ja Recht! Aber, ich glaube in diesem Thread geht es doch weniger um die Leistung des Schiedsrichters, sondern es geht vielmehr um die Leistung und die Erfolge der deutschen ELF, die uns immerhin bei einer EUROPAMEISTERSCHAFT vertritt! :stupid:
 
auch kein ballack kann so mit dem ball umgehen wie es die abwehrspieler bei den kroaten draufhaben

ja, besonders simonic und kovac :top::top::rolleyes:

der eine hat jede saison 3-4 rote karten und der andere bildet die top opaabwehr bei dortmund welche die meisten gegentore kassierte....

naja, gegen die ösis komma schon weiter und ob portugal jetzt oder ein spiel danach ist egal, dann zeigt sich was drin ist....

gruß
struunzi
wieder an der spitze :-)
 
rischtisch!!!!!!!!

Also, nach dem gestrigen (UN)Spiel der deutschen Mannschaft wäre ich mir da nicht sooo sicher!!! Na, wir werden´s ja erleben!!! Dem Trainer, dem traue ich es schon zu, dass er bis zum Montag alle wieder richtig auf LINIE bringen kann!!! Aber, ob die Fähigkeiten der Spieler sich wieder einstellen und dann ausreichend sein werden, das steht momenten noch in den Sternen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Poldi wird es schon wieder richten! :adore::dancing:
 
Poldi wird es schon wieder richten! :adore::dancing:

Na, ich hoffe doch sehr, dass sich auch noch ein paar andere Spieler daran erinnern, worin der Sinn, Zweck und das Ziel beim Fußballspiel bestehen!!??

Ansonsten könnte ja ein wenig Fußball-Theorie-Unterricht hilfreich sein!?

:bebored:
 
die deutschen haben einfach nicht das technische Niveau wie es zb die kroatien bei diesem spiel gezeigt haben.

auch kein ballack kann so mit dem ball umgehen wie es die abwehrspieler bei den kroaten draufhaben, das muss man einfach so sehen, nur mit der binde am arm kann man keine spiele gewinnen.

ich befürchte fast das am montag das letzte spiel der deutschen stattfinden wird

die deutschen müssen ins halbfinale kommen damit die kosten des dfb gedeckt sind, man spricht von 15 mio € kosten die die deutsche elf verusacht ( ein komplettes 5 sterne hotel (90 zimmer) + sterne koch eigenes flugzeug usw.
wie sagt man hochmut kommt vor dem fall, oder so änhlich.

@nikita

du bist wohl der experte?
die kroaten hatten einen guten tag bzw. die deutschen einen schlechten...und weiter?
soll der dfb jetzt auf einen campingplatz gehen um ein paar euronen zu sparen?
glaubst du dass die anderen nationen weniger geld ausgeben?

...deutschland wird weiter kommen als kroatien.
ich biete dir gerne eine wette im verhältnis 1:2 (du gibst mir 50 euro wenn deutschland weiterkommt und ich dir 100 falls es die kroaten schaffen).
deal?
 
ich verstehe die "Überreaktionen" auch nicht so ganz...
es ist noch nixx "verloren"...
gegen Polen war doch Alles fein...jetzt gegen Kroation...nuja...abhaken.
Vielleicht war man da im Kopf schon weiter...wurde ja von "aussen" schon so suggeriert...Einstellung und Einsatz stimmten da m.E. vorne und hinten nicht...
Kroatien war (hoffentlich) nen "Hallo wach" und hat deutlich gemacht, dass man "auf dem Papier" nicht weiterkommt, sondern auch den nötigen Einsatz und Einstellung auf dem Platz bringen muss...

und nun schauen wir einfach mal weiter...ich zumindest ganz entspannt... :dancing:

grüsse,
engel
 
imo

Doch da hat DD recht, wie kann er Schweini ne Rote Karte geben???! :damnmate:

Genauso, wie das bei anderen Spielern auch geht. Der Schiri nimmt die Pfeife in den Mund, pfeift, kommt angeflitzt, macht eine ernste Miene und dann...dann greift er in die Hemdtasche und holt zunächst die gelbe Karte heraus, steckt die wieder weg und hält seinen ausgestreckten Arm mit der roten Karte in Richtung Schweini.

Das gleiche Procedere wird auch bei Toni, Petric oder C.Ronaldo angewandt.

:top:

ich verstehe die "Überreaktionen" auch nicht so ganz...
es ist noch nixx "verloren"...
gegen Polen war doch Alles fein...jetzt gegen Kroation...nuja...abhaken.
Vielleicht war man da im Kopf schon weiter...wurde ja von "aussen" schon so suggeriert...Einstellung und Einsatz stimmten da m.E. vorne und hinten nicht...
Kroatien war (hoffentlich) nen "Hallo wach" und hat deutlich gemacht, dass man "auf dem Papier" nicht weiterkommt, sondern auch den nötigen Einsatz und Einstellung auf dem Platz bringen muss...

und nun schauen wir einfach mal weiter...ich zumindest ganz entspannt... :dancing:

grüsse,
engel

Ganz meiner Meinung!

Apropos: Ist Nikita nun auf Vadders faires Angebot eingegangen oder besteht da vielleicht doch noch Zweifel?

:shakehands:
 
Genauso, wie das bei anderen Spielern auch geht. Der Schiri nimmt die Pfeife in den Mund, pfeift, kommt angeflitzt, macht eine ernste Miene und dann...dann greift er in die Hemdtasche und holt zunächst die gelbe Karte heraus, steckt die wieder weg und hält seinen ausgestreckten Arm mit der roten Karte in Richtung Schweini.

Das gleiche Procedere wird auch bei Toni, Petric oder C.Ronaldo angewandt.

Die rote Karte befindet sich aber zu 98% der Fälle in der Gesäßtasche :flute:



LG
Steve
 
Die rote Karte befindet sich aber zu 98% der Fälle in der Gesäßtasche :flute:



LG
Steve

:flute:


Ok, aber was mir eben noch eingefallen ist:

Wenn bei Dir im Job jemand mit einem Stapel Arbeit auf Dich zukommt (böses Foul), dann schubse Du ihn doch auch mal um. Meinst Du nicht, dass dann evtl. auch eine "rote Karte" dabei herausspringt ? :proud:
 
:flute:


Ok, aber was mir eben noch eingefallen ist:

Wenn bei Dir im Job jemand mit einem Stapel Arbeit auf Dich zukommt (böses Foul), dann schubse Du ihn doch auch mal um. Meinst Du nicht, dass dann evtl. auch eine "rote Karte" dabei herausspringt ? :proud:

Die Frage ist, ob der Stapel Arbeit der auf mich zukommt gerechtfertigt ist!? ;)


LG
Steve
 
imo

Die Frage ist, ob der Stapel Arbeit der auf mich zukommt gerechtfertigt ist!? ;)


LG
Steve



Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

Chef: Hallo Herr X, ich habe hier einen Stapel Arbeit, den ich eigentlich heute noch erledigen müsste. Da Sie mein bester Mann sind und ich heute noch golfen möchte, überlasse ich Ihnen diesen Stapel.

Herr X springt auf und schubst seinen Chef zu Boden. Danach rennt er aus dem Zimmer und zeigt der Vorzimmerdame einen Vogel.


:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
imo

Ich denke, Schweini hätte diesen (aufgestauten) Frust doch lieber an seinem Frisör auslassen sollen. Das war nämlich noch ein viel gröberes Foul (also seine Frisur).

:flute:
 
Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

Chef: Hallo Herr X, ich habe hier einen Stapel Arbeit, den ich eigentlich heute noch erledigen müsste. Da Sie mein bester Mann sind und ich heute noch golfen möchte, überlasse ich Ihnen diesen Stapel.

Herr X springt auf und schubst seinen Chef zu Boden. Danach rennt er aus dem Zimmer und zeigt der Vorzimmerdame einen Vogel.


:top:

Wenn der Chef mir seine(!) Arbeit überlassen würde, wäre dies m.E. ein ziemlich großer Vertrauensbeweis, welchen ich nur ungern ablehnen würde. Zumal er mich sicher nicht fürs Deligieren von Arbeit sondern fürs Ausführen bezahlt. Und wenn der Chef golfen gehen kann/möchte, so hat er meinen Segen, denn a) scheint der Betrieb dank seiner vorarbeit gut organisiert zu sein und somit auch ohne ihn zu laufen und b) bezahlt er (wie gesagt) mich und nicht umgekehrt. :shakehands:

LG
Steve

PS: Ich weiß aber was du meinst ;)
 
...deutschland wird weiter kommen als kroatien.
ich biete dir gerne eine wette im verhältnis 1:2 (du gibst mir 50 euro wenn deutschland weiterkommt und ich dir 100 falls es die kroaten schaffen).
deal?


1:0 für vadder! :D

die Wette find ich gut und fair, aber scheinbar traut der andere sich nicht...

LG
Tobi

PS.

übrigens meinte ich mit dem Schiedsrichter garnicht mal die rote Karte sondern die vielen kleinen "übersehenen" Fouls der Kroaten, auch wenn die Deutschen gestern grottig gespielt haben, sowas gibt einem dann noch den Rest und verhindert auch einige Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben