Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

Ne, engel. Die Holländer sollen möglichst bald wieder Heim fahren:driver:
 
Deutschland scheidet im Halbfinale aus.
Spanien holt seinen ersten Titel.

Gruß
Alexander
 
Huhu!

Muss ich auch schon die Runden nach der Gruppenphase tippen?

Beste Grüße
 
Mein Tipp fürs Endspiel:

Österreich - Deutschland 3 : 2
 
Hallo,

ich wollte gerade "Lastminute" noch mitmachen, aber für das Eröffnungsspiel um 18:00h ist leider kein Tipp mehr möglich, Schade.

PS.: Mein Tipp wäre 2:1 für die Schweiz gewesen.

MfG

Stefan
 
Mein Tipp fürs Endspiel:

Österreich - Deutschland 3 : 2



Geht gar nicht vom Spielplan (Gruppengegner treffen sich nämlich im Idealfall schon im Halbfinale)
her vom unrealistischen Ergebnis mal ganz abgesehen

Gruß Freakfer
 
Mein Tipp fürs Endspiel:

Österreich - Deutschland 3 : 2

das wär mein vorrundenergebnis...
im halbfinale sehen sich beide ja wieder und dann gibts ein kurzes und schmerzloses 2:0.. torschützen: harnik (3. min) und friedrich (26. min, Eigentor). :bike:
 
das wär mein vorrundenergebnis...
im halbfinale sehen sich beide ja wieder und dann gibts ein kurzes und schmerzloses 2:0.. torschützen: harnik (3. min) und friedrich (26. min, Eigentor). :bike:

Eigentor... dachte schon du tippst 1:1 im HF..

Und los gehts nach Klagenfurt Polska verses Germany ...
 
zum Heimfahren fehlt den Engländern aber die Möglichkeit...sizzle
...die schauen die EM nur im TV....

grüsse,
engel

lach hab nun keinen plan mehr wie die Werbung genau ging :) Aber genau damit machte bei uns in AT der media m...t oder ne ähnliche Kette Werbung ....

Macht es wie die Engländer ... schauts euch die EM von zu Hause aus an ... jetzt mit dem neuen LCD TV ... looooooooool
 
Macht es wie die Engländer ... schauts euch die EM von zu Hause aus an ... jetzt mit dem neuen LCD TV ... looooooooool

Was ich ziehmlich Goil fand war :

Und wo spielen die Englaender die EM ?
Auf der Playstation :)
:burnout:
 
Tipp für heute:
Österreich-Kroatien 0:2
Deutschland-Polen 3:1

grüsse,
engel
 
Österreich-Kroatien 2:2
Deutschland-Polen 3:1

kroatiens Abwehr, besonders die innenverteidigung scheint ja nicht die beste zu sein.....nee, da seh ich sogar die aussenseiter nr. 1 mit chancen....

gruß
struunzi
 
Zum Totlachen

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des EM-Finales, der Sitz neben ihm ist leer. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
"Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."
"Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das EM-Finale, das größte sportliche Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
"Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste EM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
"Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."
 
Leute...

los...weitertippen... :)
wer beide Spiele richtig tippt, gewinnt ne Dombiz-Radio-Kappe (natürlich auch mit CD-Nick)
Sollten mehrere Leute die richtigen Ergebnisse haben, entscheiden/entscheidet der/die Würfel...
Tipps müssen bis 17:30 Chat-Zeit hier eingetragen sein...

grüsse,
engel


Alle Rechtskaspereien ausgeschlossen...
Die Kappe geht aber raus... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
imo

Habe mir diesen Thread durchgelesen und keine klare Bestimmung zu Tippgebühren gefunden. Ich gehe also davon aus, dass die Teilnahme kostenlos ist. Falls nicht, bitte ich um eine kurze PM (Danke!).

Hier meine Tipps:

Deutschland-Polen 2:0

Österreich - Kroatien 3:1


Freue mich schon auf die "Dom-Biz-Kappe":eating:

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben