Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

Vampsoftchef: Huuups hatte ich vergessen - sorry: Du bist ein würdiger Tabellenführer. Congratulation. Und DANKE nochmals an Dealer01 für die Einrichtung des Tippspiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesdrama im Main - Riesen-Wels erstickt an Fußball

Bin gerade bei meinem Lieblingsmedium vorbeigesurft:

" Todesdrama im Main - Riesen-Wels erstickt an Fußball
4804890590.jpg


Wer erfindet diese Schei...sse eigentlich so passend zum Finale der EM?
 
Andreas, damit du aber nicht völlig mit leeren Taschen nach Hause fährst, würde ich dir bei Gelegenheit gerne einen ausgeben. (z.B. DF in Berlin?) ;-)
Euch beiden natürlich auch, aber nur nen Kleinen :D



Hi,

so - nachdem das Finale schon wieder eine Woche vorbei ist hatte ich nun endlich mal wieder bissl Zeit mir alles durchzulesen und die Fotos durchzusehen. Das Tippspiel war ja echt knapp, hätte natürlich gehofft dass Strunzi/ Dennis gewinnen (denn dann wäre Deutschland Europameister geworden...) aber was solls - der Titel ging an den besseren der beiden Teams und es war ein riesiges Finale! Ich hatte das Glück und durfte vor Ort dabei sein - einfach unvergessliche was da los war.

stadionblick.jpg

Stadionblick kurz vor Anpfiff...


pokaluebergabe.jpg

Stadion nach der Pokalübergabe...



Bis zum nächsten Tippspiel 2010 - dann in Südafrika :)

Viele Grüße,


Andreas



@Steve: Die Einladung nehme ich gern an und sofern ich es mal schaffe zu einem Stammtisch, werd ich vorbeikommen und gern ein Bierchen mit dir trinken :)
 
Vorschlag

na denn..... bis bald in Südafrika

biete hier passend südafrikawm.de an....

Freue mich auf Gebote


gruß
 
Zurück
Oben