Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

Sch....!!!!!! gggrrrrrrrrrrrr *fluch*
So eine sch..........

Kann man nix machen, vielleicht wird ja beim Stand von 0:0 abgebrochen wegen Regens... :D


MfG Andreas
 
Moment! Wie ich gerade sehe... es haben die ersten 9 (ausgenommen ich :D) auf Russland getippt.... da braucht Spanien nur zu gewinenn und das wars mit der Aufholjagd :thefinger:
 
@Struuunzi:

1. vampsoftchef 2:02 1:1 2 1,00 0 40
2. dennis_grischek 2:02 2:1 2 1,00 1 39
3. struunzi 4:12 3:2 2 0 37
4. Steve 3:12 3:2 2 1,00 0 36
5. omc 1:2 2:1 0 0 35
5. Website 1:0 0 1 35
7. detep 2:13 3 1,00 0 33
8. Matze 3:12 2:0 2 0 32
9. Trixi.com 1:03 0:12 5 1,00 0 30
10. Freakfer 2:13 2:1 3 0 27


:thefinger: ;)


Andreas
 
@Struuunzi:
:thefinger: ;)
Andreas

boah, dann hab ich aber auch noch was für dich :boxing:

Bonusfragen im Überblick
EM 1. Spieltag Wer wird Europameister? EM
EM 1. Spieltag Wie weit kommt das deutsche Team?

EM 1. Spieltag Wie weit kommt das schweizer Team?
EM 1. Spieltag Wie weit kommt das österreichische Team?

1. vampsoftchef 0 40
2. dennis_grischek DEU EM 3. 3.1 1 39
3. struunzi DEU EM VF 4. 0 37
4. Steve TSCH HF 3. VF 0 36
5. omc SPA VF 3. 4. 0 35
5. Website DEU EM VF 3.1 1 35

:D:D

schlecht ist das dennis auch die deutschen als Europameister hat :top:

...naja, trotzdem überraschend schlecht heut die russen....

gruß
struunzi
 
mist! Das hab ich nicht mehr tippen können, hab die ersten beiden Spieltage inkl. Extratipps verpasst....

Würde ich wohl nur noch gewinnen wenn Spanien Europameister wird... ber in dem Fall wünsche ich mir Deutschland, auch wenn ich damit den Sieg an euch abgebe... :D

Wieviele Punkte gibts eigentlich für den richtigen Bonustipp bei euch?


Viele Grüße,
Andreas
 
@Struunzi & die anderen Tipper:

Ich wünsch euch viel Glück beim Tippspiel - morgen Abend wissen wir mehr.
Ich mach mich jetzt auf nach Wien und unsere Jungs anfeuern - will doch Tippkönig werden ;)


Viele Grüße,
Andreas
 
ich denke Italien macht es :smokin: die sind heute wieder richtig stark :ciao:
 
Gratulation an Spanien! Verdient gewonnen!

Auch, wenn sich viele Deutsche ein anderes Ergebnis gewünscht hätten! Aber heute, heute lief so rein gar nichts bei der deutschen ELF, leider.....
 
Gratulation an Spanien - sorry fuer Deutschland! Aber das schönste für mich: endlich ist die EM vorbei! Hurra!

MfG

Alexander
 
GLW nach Palma, bestimmt fix was los auf Mallorca, gell Norbert?

ES hat verdient gewonnen, hatte 2:0 für ES getippt, zum Glück "nur" 1:0, so blieb mir der Sprung in den Pool mit Klamotten verwehrt.

Gruss Jens
girl.es
Nur ein Wort - AUSNAHMEZUSTAND!

Saludos nach HH + Wien (meiner Geburtsstadt)

girlz.es :D
girlz.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Herz hat für Deutschland geschlagen, aber die Spanier haben es sich redlich verdient.

Das Schönste an der Story: Katalanen, Basken und Restspanier waren für 90 Minuten alle Spanier! Ein seltener Augenblick, in welchem die Spanier mal alle stolz auf ihr Land sind.

Besonders gönne ich dem Coach Luis Aragones diesen Erfolg - er kann jetzt erhobenen Hauptes in die Türkei gehen - der spanische Fussballverband (Ángel Villar) hat auch nix getan um ihn zu halten oder ihm etwas angeboten.

Der Trainer polarisiert oft und kommt medientechnisch einfach nur Scheisse rüber, aber er hat die Spanier zum Erfolg geführt - insofern gönne ich ihm, dass er den geistigen Stinkefinger in die Richtung des Verbandspräsidenten zeigt.

Saludos y Viva España

Gerald
 
Moin allerseits,


an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Tippspiels bedanken, es war echt ein riesen Gaudi und m.E. verdammt knapp ;)

Gratulation Andreas (Vampsoftchef), welcher den Sieg sicher mit nach Hause nehmen konnte :flowers:

Auch an den zweiten (dennis g.) und dritten (struunzi) Platz; Herzlichen Glückwunsch! :top:


Ich hoffe euch hats genauso viel Spass gemacht wie mir!


LG
Steve

PS: Das nächste Mal (sofern Interesse besteht) sollten wir das ein paar Tage vorher besprechen, damit wir wenigstens dann einen Preis ausmachen können.
Andreas, damit du aber nicht völlig mit leeren Taschen nach Hause fährst, würde ich dir bei Gelegenheit gerne einen ausgeben. (z.B. DF in Berlin?) ;-)
Euch beiden natürlich auch, aber nur nen Kleinen :D

PPS: Hier die endgültig Tabelle ...



Nachtrag: Daniel, was war da los? Du hattest doch mit so heftigen Schritten aufgeholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Glückwunsch Vampsoftchef - hast wie Spanien verdient gewonnen :top:

...schade für unsere Jungs, aber waren einfach nicht konstant genug....

gruß
struunzi
 
Spanien ist ein würdiger Europameister...Glückwunsch! :flowers:
Wir wären nach der erneut unterirdischen Vorstellung eher ein sehr, sehr "glücklicher" Europameister gewesen... :lollypop:

Von daher passt es...bis zum nächsten Mal... :)

grüsse,
engel
 
jo glückwunsch an die spanier...sie waren einen tick besser.
ABER
der Kopfstoss an Poldi war eine klare Rote Karte und das Handspiel des Spaniers im eigenen 16er war zwar eine technische unvermögenheit..einen 11er hätte man trotzdem geben können ;-)

...aber was will man von einem schiri erwarten der
itakker ist und rosetti heisst....

2006 3. platz
2008 2. platz
2010 Weltmeister!
 
Zurück
Oben