Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

EM - Consult - Tippspiel

Die Kroaten haben sich zu früh gefreut! Sonst wäre es nie zu diesem Disaster gekommen!

@nikita und abrufkredit

bitte die kohle unserem paulkuhn überweisen.
...soll ne spende fürs nächste treffen in hamburg sein :-)

wollt ihr nochwas wetten?

Ich habs doch gleich gesagt! GW an Vadder und meinen Respekt an ihn, dies gleich als Spende für´s nächste HH Treffen anzugeben!

LG
Tobi

domainstammtisch.info

bitte die kohle unserem paulkuhn überweisen.
...soll ne spende fürs nächste treffen in hamburg sein :-)
danke für die spende, mathias.

gruss jens

ps: was willst denn wetten?

Sagt mnal Jungs, hat heute eigentlich überhaupt einer auf die Türkei getippt beim CD-Tippspiel?? :D

Bleibt spannend.... :)

Viele Grüße,

Andreas

achso wird das gerechnet, dachte ergebnisse nach 90 min werden gezählt, schade hatte 2:2.......so shit....

dann muss ich gleich noch ändern, hatte 3mal unentschieden von 4spielen....

gruß
struunzi

Na wenigstens lässt man mich hier mitspielen.

bloedzeitung.jpg

Danke für den grünen Pfeil.... :D

Aber hängt glaub ich mit den Sportwetten-Lizenzen zusammen... in den alten Bundesländern wird kräftig gestritten was erlaubt ist und was nicht - und die ehemaligen DDR-Lizenzen (die noch Jahre rechtskräftig sind) wurden einfach an große Konzerne (a la Bwin) verkauft....

Aber sieht schon geil aus die Werbeanzeige *ggg* :D

MfG Andreas

Ich hatte ebenfalls für die Spanier getippt und gehofft, eine kleine Genugtuung nach der letzten WM...

Allerdings fällt der Italiener für mich heute besser aus! :D
Und Dönerbuden die nächste Zeit ganz sicher auch ;)

LG
Tobi

Allerdings fällt der Italiener für mich heute besser aus! :D
...also ich war heute mit Family noch beim Italiener essen, zum Glück vor dem Spiel *grins*

Gruss Jens

DSC01617.JPG

...ach ja, das bild stammt von mir, spiel DE-AT in wien vor sechs tagen.

@jens
schönes Foto

hast du auch ein Foto gemacht als die AT´ler das 2-0 geschossen haben? ;)

gratulation Spanien.
habe 6-0, 6-1, 6-1 getippt. und alles hat wunderbar gepasst. Alle ausgeschieden die von mir das 6 bekommen haben. (portugal, Kroatien und Holland)
Heute hat Spanien trotz 6 als Tipp die Runde überlebt.
Ich tippe jetzt mal, 6-2 für Deutschland gegen die Türkei.
Wäre lustig wieder in Wien eine Woche lang, die "Türkiye - Türkiye" Schreie zu hören. ;)

@Jens

Da warst du ja gar nicht so weit von mir weg sass auch ziemlich da rechts von der Anzeigentafel nur etwas weiter unten in Reihe 11 .

Im übrigen wenn jemand ins Halbfinale will wirds wohl ab morgen oder Di noch Karten geben

DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten

Fürs Finale wirds wohl ähnlich sein sollten wir reinkommen

irgendwie kommt den italienern heute alles etwas spanisch vor :dancing:

Finalspiel: Türkei:Russland > 1:3

gruss ric

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.