Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

Sagt mnal Jungs, hat heute eigentlich überhaupt einer auf die Türkei getippt beim CD-Tippspiel?? :D

Bleibt spannend.... :)

Viele Grüße,


Andreas
 
Die Kroaten haben sich zu früh gefreut! Sonst wäre es nie zu diesem Disaster gekommen!
 
@nikita und abrufkredit

bitte die kohle unserem paulkuhn überweisen.
...soll ne spende fürs nächste treffen in hamburg sein :-)

wollt ihr nochwas wetten?

Ich habs doch gleich gesagt! GW an Vadder und meinen Respekt an ihn, dies gleich als Spende für´s nächste HH Treffen anzugeben!

LG
Tobi

domainstammtisch.info
 
Sagt mnal Jungs, hat heute eigentlich überhaupt einer auf die Türkei getippt beim CD-Tippspiel?? :D

Bleibt spannend.... :)

Viele Grüße,


Andreas

achso wird das gerechnet, dachte ergebnisse nach 90 min werden gezählt, schade hatte 2:2.......so shit....

dann muss ich gleich noch ändern, hatte 3mal unentschieden von 4spielen....

gruß
struunzi
 
Na wenigstens lässt man mich hier mitspielen.

bloedzeitung.jpg
 
Danke für den grünen Pfeil.... :D

Aber hängt glaub ich mit den Sportwetten-Lizenzen zusammen... in den alten Bundesländern wird kräftig gestritten was erlaubt ist und was nicht - und die ehemaligen DDR-Lizenzen (die noch Jahre rechtskräftig sind) wurden einfach an große Konzerne (a la Bwin) verkauft....

Aber sieht schon geil aus die Werbeanzeige *ggg* :D

MfG Andreas
 
Ich hatte ebenfalls für die Spanier getippt und gehofft, eine kleine Genugtuung nach der letzten WM...

Allerdings fällt der Italiener für mich heute besser aus! :D
Und Dönerbuden die nächste Zeit ganz sicher auch ;)

LG
Tobi
 
@jens
schönes Foto

hast du auch ein Foto gemacht als die AT´ler das 2-0 geschossen haben? ;)

gratulation Spanien.
habe 6-0, 6-1, 6-1 getippt. und alles hat wunderbar gepasst. Alle ausgeschieden die von mir das 6 bekommen haben. (portugal, Kroatien und Holland)
Heute hat Spanien trotz 6 als Tipp die Runde überlebt.
Ich tippe jetzt mal, 6-2 für Deutschland gegen die Türkei.
Wäre lustig wieder in Wien eine Woche lang, die "Türkiye - Türkiye" Schreie zu hören. ;)
 
@Jens

Da warst du ja gar nicht so weit von mir weg sass auch ziemlich da rechts von der Anzeigentafel nur etwas weiter unten in Reihe 11 .



Im übrigen wenn jemand ins Halbfinale will wirds wohl ab morgen oder Di noch Karten geben

DFB EM 2008 Tickets und Konzertkarten


Fürs Finale wirds wohl ähnlich sein sollten wir reinkommen
 
@Freakfer:

Wir bei mir leider alles zu knapp mit Halbfinale - aber Finale passt :)
Bist du auch zum Finale in Wien?

MfG Andreas
 
irgendwie kommt den italienern heute alles etwas spanisch vor :dancing:

Finalspiel: Türkei:Russland > 1:3

gruss ric
 
Zurück
Oben