Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

müsste doch eigentlich DE-SP werden aber bei den VF warn ja auch schon einige Überraschungen drin......und ich glaub schon das Russland sich gegen Spanien durchsetzen kann.....das Spiel gestern war ja auch sehr schwach.

Tipp Finale DE-RU

Gruß
struunzi
 
Reminder

Moin liebe Kolleginnen und Kollegen,


es ist wieder soweit, euer "Einsatz" ist gefragt!

Ran an die Tasten und den -richtigen- Tipp reinhauen :pcguru:

Link: Login

Offiz. Tabelle: Tippübersicht


Schöne Grüße aus Berlin
Steve ;)
 
Mein Tipp für heute: 4 : 1 für die deutsche Mannschaft!
 
sorry, aber das ist ganz grosses fussball, was die türkei abliefert. wenn es so weitergeht müssten die türken fairerweise weiterkommen. :top:

ric
 
sorry, aber das ist ganz grosses fussball, was die türkei abliefert.

Wenn du das Faulen meinst, dann gebe ich dir recht :)

Fairerweise sollten die gar nicht in der EUROPAmeisterschaft mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das ist ganz grosses fussball, was die türkei abliefert. wenn es so weitergeht müssten die türken fairerweise weiterkommen. :top:

ric

sehe genau so wie Ric.
DE wird noch viielleicht gewinnen, aber bisher verdient haben die Türken ein Sieg mehr als die DE´ler
 
ein verdienter sieg für deutschland!


p.s. was heisst verdient?
ein nicht gepfiffener faulelfmeter und eine nicht gegebene GelbRote Karte?
 
ein verdienter sieg für deutschland!


p.s. was heisst verdient?
ein nicht gepfiffener faulelfmeter und eine nicht gegebene GelbRote Karte?

verdient weil ihr ein tor mehr geschossen habt. die türkei hat aber für jemand ohne deutschland brille über längere zeit viel besser gespielt. in der ersten halbzeit wurden die deutschen teilweise vorgeführt. dies soll aber nicht heissen der sieg sei unverdient. ihr habt ein tor mehr geschossen. thats it.

ric
 
War ein tolles Spiel! Superspannend!

Gutes Ergebnis; das letzte Tor von Lahm hat mir am besten gefallen! :)

Die Türken haben toll gekämpft und auch beinahe gewonnen....
 
Unser zwölfter Spieler war Rüstü.... ;)



1. vampsoftchef 2:02 -:- 2 1,00 0 40
2. dennis_grischek 2:02 -:- 2 1,00 1 39
3. struunzi 4:12 -:- 2 0 37
4. Steve 3:12 -:- 2 1,00 0 36
5. omc 1:2 -:- 0 0 35
5. Website 0 1 35
7. detep 2:13 3 1,25 0 33
8. Matze 3:12 2 0 32
9. Trixi.com 1:03 -:- 3 0,25 0 28
10. Freakfer 2:13 -:- 3 0,25 0 27


mhhhhh der Teppichhändler holt mit großen Schritten auf.... :)
 
Die Türkei war ein starker Gegner, in der ersten Halbzeit saustark...es hätte auch anders ausgehen können - verdient hätten sie es sich.

Ich würde in der Nachlese sagen: Verdient hätten sich es beide und ein Endspiel Türkei - Deutschland wäre very hot geworden - aber es ist wie es ist. So muss ich mich leise freuen, wenn D gegen die Spanier am Sonntag spielt.

Wer war eigentlich der Typ links neben Angela Merkel - der hing die ganze Zeit am Handy oder hat gesimst...: Wenn Dich Fussball nicht interessiert, kannst Du mir evtl. die Finalkarten abdrücken - ich trinke dann mit Angie Sangria. So einen Fussball-Sitznachbarn wie Dich will keiner geschenkt.

Der Senderausfall hat auch enorm zur Spannungssteigerung beigetragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, war hart...hätt ich nicht gedacht aber scheinbar ist nicht gut wenn wir gegen potentiell unterlegene spielen....die ham nen scheiss gespielt....:stupid:

...gut das wir nicht viele chancen für ein tor brauchen, schweini war total raus (bis aufs tor) und poldi wurde nicht angespielt.....war lahm hatte heute die hauptrolle :santaclaus: - ich hätte beide elfer gepfiffen, ovwohl ich danach erst gesehen hab das lahm ausserhalb zog....somit ungerecht, den das foul gegen lahm war drin....EGAL....so wie sie halt immer spieln ES REICHT :trytofly::trytofly:

gruß
struunzi
 
Wer war eigentlich der Typ links neben Angela Merkel - der hing die ganze Zeit am Handy oder hat gesimst...: Wenn Dich Fussball nicht interessiert, kannst Du mir evtl. die Finalkarten abdrücken - ich trinke dann mit Angie Sangria. So einen Fussball-Sitznachbarn wie Dich will keiner geschenkt.

Ähhhm...nunja... das war der oberste Boss.... quasi der Hausherr :D
Der Typ heißt Michele Platini und überreicht am Sonntag den Pokal... sein Laden organisiert das ganze Turnier ein bissl :D ....(->UEFA ;))

MfG Andreas
 
Ähhhm...nunja... das war der oberste Boss.... quasi der Hausherr :D
Der Typ heißt Michele Platini und überreicht am Sonntag den Pokal... sein Laden organisiert das ganze Turnier ein bissl :D ....(->UEFA ;))

MfG Andreas

Er hat so intensiv telefoniert, um den Bildausfall und die damit verbundenen Konsequenzen zu managen...
 
Die Türkei war ein starker Gegner, in der ersten Halbzeit saustark...es hätte auch anders ausgehen können - verdient hätten sie es sich.

Ja, so sehe ich es auch. Die Türkei hätte es verdient. Technisch viel viel besser als im vorherigen Spiel gegen Kroatien. Man merkte die hohe Motivation und den riesigen Siegeswillen.

Lehmann konnte man in die Tonne kloppen.. Keine Ahnung was der hatte gestern. In jedem Fall war WIEDER MAL mehr Glück als Verstand dabei. Gut, der Elfer an Lahm hätte gepfiffen werden müssen, dann hätte sich auch der Spielverlauf positiv für D. geändert..

Grüße
 
@sunblind
wieder mal so ein sinnbefreites miesmacher posting...

ich will mit dir jetzt auch keine analyse des spiels durchführen...ich bin mir sicher du hast in deinem leben noch nie einen ball getroffen.
die türken standen lange zeit mit 10 leuten im strafraum und haben die räume eng gemacht.
sie haben ähnlich wie die kroaten gespielt...taktisch enorm clever.
mit "technik" hatte das mal gar nichts zu tun...

aber lieber sonnenblind...wie schauts aus mit einer wette?
deiner meinung nach hatte deutschland bisher eh nur glück...

100 Euro für dich wenn deutschland nicht europameister wird....sollten wir es schaffen bekomme ich von dir 50 euro.

deal?
 
ohh, vamp....heut hast deinen ersten Platz verschenkt....

1. vampsoftchef 2:0 1:1 2 1,00 0 40

Unentschieden wird nicht gewertet, hatte ich im VF mal, zählte aber Ergebniss nach V bzw. Elfern....

jetzt hama dich :eating:

Gruß
struunzi
 
ohh, vamp....heut hast deinen ersten Platz verschenkt....

1. vampsoftchef 2:0 1:1 2 1,00 0 40

Unentschieden wird nicht gewertet, hatte ich im VF mal, zählte aber Ergebniss nach V bzw. Elfern....

jetzt hama dich :eating:

Gruß
struunzi

Moin Struunzi,


wir haben doch ausgemacht, dass ich 3:2 tippe, du Pfeife :secruity:


Gruß
Steve :D ;)
 
Zurück
Oben