Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

sorry, ich hatte den thread nicht ganz verfolgt , bin kein experte, aber denke das es sinnvoller gewesen wäre ein teil des geldes in die jugend zu investieren anstatt ca. 15 mio in die nationalmannschaft zu stecken.

wie kann es sein das wir auf spieler zurück greifen müssen die in ihren vereinen auf der bank/tribüne sitzten, das kann auf dauer nicht gut gehen.

natürlich sollen die spieler sich wohlfühlen, aber muss es ein 5 sterne hotel (man bedenke 90 zimmer reserviert bis nach dem finale) sein. das auch noch 500 oder 600 kilometer vom spielort entfernt ist. sweit ich mich noch erinnern kann hat das trainingslager auf mallorca alleine 3 mio verschlungen.

die kroaten sind eine klasse für sich, wir haben nicht einen einzigen spieler der technisch nur annähernd an die kroaten herankommt, auch keinen ballack der gegen solche gegner nur durch fouls in erscheinung tritt.

die kroaten kommen auf jedenfall weiter, ob die deutschen gegen österreich weiterkommen bezweifel ich, hoffe es aber, alleine schon des geldes wegen was man aus dem fenster geschmissen hätte.

zu deiner wette vatter. wie meinst du das? das du glaubst das die deutschen weiter kommen wie die kroaten?
 
ja das mit der wette hast du richtig verstanden.

und schlägst du ein?

bg
 
ok, da bin ich dabei, scheidet deutschland vor kroatien aus hast du die wette verloren und ich wäre um 100 euro reicher, scheidet kroatien vor deutschland aus ziehst du dir von den 100 euro 50 ab, verstehe ich das richtig?
 
Hey Vadder,

die Wette mit den 50 Euro gehe ich mit.
D.h. ich gewinne, wenn beide das Viertelfinale erreichen, Deutschland gegen Portugal ausscheidet und Kroatien gegen die Türkei gewinnt oder wenn Deutschland gegen Österreich ausscheidet.
Wenn beide weiterkommen und im Viertelfinale ausscheiden, unentschieden und wenn Deutschland ins Halbfinale kommt und Kroatien im Viertelfinale ausscheidet, kriegst du die 50 Mäuse ansonsten ich die 100. Richtig ?:withstupid:

Auf jeden Fall hole ich mir das Geld in Offenbach ab.:flowers:

2 Minuten später : Verdammt, war ich jetzt zu langsam oder hast du noch 100 Euro übrig ?
 
@nikita
alles klar "eingeschlagen"

@abrufkredit
alles klar "engeschlagen"

so aber jetzt reichts mit den wetten ;-)
 
Der Lehmann wirds schon richten. :help:
Und natürlich unser Prunkstück, das langsamste Mittelfeld der EM. :damnmate:
 
Also ich bin mit dem gestrigen Ergebnis voll zu frieden! Warum?

Ganz einfach, so wird es am Montag in Wien wenigstens noch spannend, schließlich fliege ich nur für dieses Spiel für ein paar Stunden nach Wien und in den Morgenstunden wieder zurück.
Ich hatte schon befürchtet, daß es ein völlig uninteresantes Spiel wird, wenn DE gestern gewonnen hätte. Aber so ist noch Musik drinnen und ich überlege mir jetzt ernsthaft, für welche Mannschaft ich am Montag schreien soll *grins*.
Weiß jemand wo Stiege 22, Level 2, Block B, Row7, Seat 45 ist? :D
Ist das DE oder AT Kurve?

Gruss Jens
 
Also ich bin mit dem gestrigen Ergebnis voll zu frieden! Warum?

Ganz einfach, so wird es am Montag in Wien wenigstens noch spannend, schließlich fliege ich nur für dieses Spiel für ein paar Stunden nach Wien und in den Morgenstunden wieder zurück.
Ich hatte schon befürchtet, daß es ein völlig uninteresantes Spiel wird, wenn DE gestern gewonnen hätte. Aber so ist noch Musik drinnen und ich überlege mir jetzt ernsthaft, für welche Mannschaft ich am Montag schreien soll *grins*.
Weiß jemand wo Stiege 22, Level 2, Block B, Row7, Seat 45 ist? :D
Ist das DE oder AT Kurve?

Gruss Jens

Hey Jens,

mach ja keinen Fehler! Ich hoffe für Dich, dass Du die Piefkes anfeuerst! Werde Mikrofone im Stadion aufstellen und wenn Du Dich für die falsche Seite entscheidest, dann wird das hier kommuniziert :beer::Shocked:.

Gruß

Martin



PS:
Was sucht ein 1-armiger Österreicher in London?
Einen Second-Hand-Shop.
 
imo

Diese Witze habe ich auf Österreichwitze gefunden. Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich - Deutschland 3:2

Das wird sooo gut!
 
Hab' ne schöne Domain gesnappt: ösi.at :D

Gruss Jens
ösi.at
 
wow, da muss man doch mal sagen respekt holland....

zwei geile spiele heute, aber wenn man so schaut, wir haben bisher folgende torschützen: poldi

...und holland hat: sneider, kuit, v. bronkhost, v. persie, robben und nistelroy

wär nicht schlecht wenn gegen die ösis auch ballack, klose und gomez mal was zeigen :creep:

gruß
struunzi
..der noch an der spitze bleibt :burnout:
 
schliesse mich an...zwei tolle und kurzweilige Spiele... :dancing:

grüsse,
engel
 
jepp, war ein wirklich geniales spiel, die holländer packen's...europameister 2008.

gruss jens
schützenverein.de

ps: mein tipp AT - DE: 1-2
 
jepp, war ein wirklich geniales spiel, die holländer packen's...europameister 2008.

gruss jens
schützenverein.de

ps: mein tipp AT - DE: 1-2
Hallo Jens, das sehe ich auch sooo! War ein Super-Spiel; ich hatte im Vorfeld für die Niederlande getippt!

Ob sie Europameister 2008 werden, das wird sich zeigen! :burnout:
 
@Jens:

Besuchst du noch mehr Spiele?

Ich wünsch dir viel Spaß am Montag - die Stimmung zur EM ist wirklich super!
Bin vorhin gerade rein - war die letzten beiden Tage am Wörthersee und live im Stadion gegen Kroatien... mein Fazit:

Die Deutschen waren immer einen Schritt zu spät, schwerfällig, wirkten "lahm" und "langsam". Man machte ungern einen Schritt Richtung Ball, sondern wartete lieber auf diesen. Die Kroaten waren immer einen Tick schneller und wirkten richtig aufgedreht. Ich war richtig verwundert was die "Opa-Abwehr" von Dortmund hier gestern geleistet hat... Der Sieg ging so in Ordnung, hätte sogar noch höher ausfallen können. Ansonsten war ich überrascht dass 90% im Stadion aus Kroatien waren... ich war verwundert wo die die ganzen Karten herbekommen haben *grübel* - das hat deren Team ganz schön gepusht! Der Schiedsrichter hat mehrmals etwas unglücklich ausgesehen, entweder er pfeift wirklich jede Kleinigkeit von beiden Teams oder er lässt es und sorgt damit für Spielfluß - aber nicht mal so und mal so *kopfschüttel* (ich hoffe der Herr pfeift kein weiteres EM2008-Spiel, bisher eine der schlechtesten Leistungen)



Naja es war eine Niederlage zur rechten Zeit, jetzt ist man hoffentlich aufgeweckt und trainiert mal ein bisschen! (jeden Spieltag findet vor dem Spiel das Abschlusstraining statt... ein paar Bekannte sind extra mit dem Taxi zum Teamhotel des DFB... nach 1h im Nieselregen kommt ein Pressesprecher vom DFB heraus und meint, dass das Abschlusstraining wegen Nieselregen ausfällt! Da war ich schon überrascht dass man sich mittlerweile zu fein ist, bei Nieselregen zu trainieren....)

Ansonsten schaue ich gespannt dem Finale entgegen und vielleicht hab ich ja Glück und kann dann live im Stadion unsere Jungs bewundern... :-)


Viele Grüße,
Andreas


P.S.: Und Jogi, bitte nimm den Metzelder raus, der spielt zur EM mehr als das gesamte letzte Jahr... *unfassbar*

P.S.2: GER - AUS 1:0 (0:0)
 
Der Schiedsrichter hat mehrmals etwas unglücklich ausgesehen, entweder er pfeift wirklich jede Kleinigkeit von beiden Teams oder er lässt es und sorgt damit für Spielfluß - aber nicht mal so und mal so *kopfschüttel* (ich hoffe der Herr pfeift kein weiteres EM2008-Spiel, bisher eine der schlechtesten Leistungen)

DAS ist doch meine Rede die ganze Zeit!!

Ansonsten denke ich auch, dass es vielleicht ganz gut war, das sie einen Dämpfer bekommen haben und nun sehen dass es nur mit Kampfeswillen
geht oder sie eben nach Hause fahren können.

Holland hat mir bisher in beiden Spielen sehr gut gefallen, ich hätte kein Problem damit, wenn die EM Meister werden, verdient hätten sie´s allemal.

LG
Tobi
 
Zurück
Oben