Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Also ich bin mit dem gestrigen Ergebnis voll zu frieden! Warum?
Ganz einfach, so wird es am Montag in Wien wenigstens noch spannend, schließlich fliege ich nur für dieses Spiel für ein paar Stunden nach Wien und in den Morgenstunden wieder zurück.
Ich hatte schon befürchtet, daß es ein völlig uninteresantes Spiel wird, wenn DE gestern gewonnen hätte. Aber so ist noch Musik drinnen und ich überlege mir jetzt ernsthaft, für welche Mannschaft ich am Montag schreien soll *grins*.
Weiß jemand wo Stiege 22, Level 2, Block B, Row7, Seat 45 ist?
Ist das DE oder AT Kurve?
Gruss Jens
Hab' ne schöne Domain gesnappt: ösi.at
Gruss Jens
ösi.at
Nicht dass ich wuesste. Hatte mal die ösi(-)shop.at.ups, war das nicht naomi seine??
Hallo Jens, das sehe ich auch sooo! War ein Super-Spiel; ich hatte im Vorfeld für die Niederlande getippt!jepp, war ein wirklich geniales spiel, die holländer packen's...europameister 2008.
gruss jens
schützenverein.de
ps: mein tipp AT - DE: 1-2
Der Schiedsrichter hat mehrmals etwas unglücklich ausgesehen, entweder er pfeift wirklich jede Kleinigkeit von beiden Teams oder er lässt es und sorgt damit für Spielfluß - aber nicht mal so und mal so *kopfschüttel* (ich hoffe der Herr pfeift kein weiteres EM2008-Spiel, bisher eine der schlechtesten Leistungen)
Es schaut so aus als waere ich mit 10 Punkten der Fuehrende momentan, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen