Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

EM - Consult - Tippspiel

Es schaut so aus als waere ich mit 10 Punkten der Fuehrende momentan, oder? :)
 
Es schaut so aus als waere ich mit 10 Punkten der Fuehrende momentan, oder? :)

Fast > du bist auf Platz 10:

Pos. Tipper 1 2 3 Vi Ha Fi Siege Bon. Ges.
1. struunzi 14 6 0 20
2. Steve 12 6 0 18
3. dennis_grischek 15 2 1,00 0 17
4. omc 13 2 0 15
4. vampsoftchef 11 4 0 15
6. Matze 12 2 0 14
6. Website 10 4 0 14
8. Alexander 11 0 0 11
8. Freakfer 11 0 0 11
10. detep 0 10 1,00 0 10
11. LEOLE 6 4 0 10
12. hengst 9 0 0 9
13. Frankcom 6 2 0 8
13. Topsen 8 0 0 8
13. Trixi.com 4 4 0 8
16. NERF 0 2 0 2
17. Findwas 0 0 0 0
17. mongostyle 0 0 0 0
17. mongostyle01 0 0 0 0
17. Paul_Kuhn 0 0 0 0
 
Es schaut so aus als waere ich mit 10 Punkten der Fuehrende momentan, oder? :)

Moin Daniel,

teilweise richtig, denn du bist Erster in der Wertung des zweiten Spieltages, jedoch nicht (was Ric meinte) in der Gesamtwertung. Da du jedoch erst zum zweiten Spieltag hinzugestoßen bist, mach ich mir langsam ein wenig Sorgen...(um uns). ;-)


Allen weiterhin viel Erfolg!
LG Steve
 
Mist,

2:1 in der Nachspielzeit :/. Hatte 1:1 als Tipp. Dann wäre ich sogar platz 2 gewesen , aber so ist das Leben ;)

gruß
 
Mist,

2:1 in der Nachspielzeit :/. Hatte 1:1 als Tipp. Dann wäre ich sogar platz 2 gewesen , aber so ist das Leben ;)

gruß

yepp, so kanns gehn....warst ja der einzige mit 1:1, aber 2:1 spanien hatten 5 tipper getippt.....

spanien wurde schon ziemlich eingebremst heute....

könnte holland - schweden und spanien-italien werden, bei den mauernden schweden würde es holland auch nicht mehr so leicht haben, mal gugg....

gruß
struunzi
 
spainC1.gif
 
bitter für die Schweden...in der Nachspielzeit...
aber letztendlich irgdenwo doch gerecht...

grüsse,
engel
 
nun schon platz 6, der hellseher kommt in grossen schritten.
 
he - ich liege ja in der Gesamttabelle nur noch an 2 Stelle.
Struunzi - dich kriege ich auch noch... :boxing: :wink:

Lg.
 
Da es kürzlich hier einige Beiträge gab, die sich mit Schieri-Leistungen beschäftigt hatten, poste ich hier mal etwas dazu Passendes! Ich hoffe, dass mir das hier keiner verübelt!?


Der Teufel besucht Petrus und fragt, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle machen könne.
Petrus: "Ihr habt doch keine Chance! Wir haben allle guten Fußballer!"
Da lächelt der Teufel: "Macht nichts! WIR haben alle Schiedsrichter!" :top:


Ich hoffe, Ihr habt ihn noch nicht gekannt.....!?
 
4 points detep. Tuerkei - Tschechien richtig getippt. Weitere 4 grosse Punkte Richtung Platz 1.
 
Ist noch jemand heute in Wien vor Ort???

Ich komme ca. 15:00 Uhr in Wien an, der unialex holt mich vom Airport ab und es geht erst mal in die City. Ansonsten einfach melden, Handy 0172*4530*991.

Gruss Jens
handy.se
 
leider nein, aber sollten die ösis gewinnen, dann bin ich am mittwoch in wien. :dancing:

cheers ric
nationaltrikot.com
 
Ist noch jemand heute in Wien vor Ort???

Ich komme ca. 15:00 Uhr in Wien an, der unialex holt mich vom Airport ab und es geht erst mal in die City. Ansonsten einfach melden, Handy 0172*4530*991.

Gruss Jens
handy.se

guten morgen,
wo geht ihr in der Stadt hin?
Habe heute nachmittag Dienst bei meiner Tochter, aber falls ihr in der City wo es nicht so laut ist seid, komme ich vielleicht kurz mit Tochter vorbei.
Ich rufe dich bzw. Alex so nach 16 Uhr an.
PS: Gut das wir uns vielleicht vor dem Spiel treffen. Nach der DE Niederlage heute, wirst du wahrscheinlich nicht so gern mit ösis feiern ;)

PS: mein Tipp für heute:
erster Halbzeit: 1-0 deutschland - AT
1-3 Endergebnis DE-AT

Bei bwin, ist gewinnt man das 6 fache wenn man für AT wettet, deshalb, mein Tipp.
Deutsche Anhänger sollen für AT wetten, so bei der Niederlage von DE, trostet euch das bwin Gewinn. Und wenn DE gewinnt (was unwahrscheinlich ist) ist die Freude grösser als die ein Paar Euros Verlust.
Und für AT Fans, einfach auf DE setzen. 1.36 Quote. somit 1.000 Euro 1360 Euro bringen. die 360 sollen für genug Bier (360/5.5= 65 Krügel) ausreichend sein.
 
Nach der DE Niederlage heute, wirst du wahrscheinlich nicht so gern mit ösis feiern ;)

:D

Claude, ich kann sowieso nicht lange feiern, ich muß um 4:30 Uhr wieder aufstehen, um 9:00 Uhr sitze ich morgen in Hamburg schon wieder in einer SAP-Schulung :boring:

Bis später...

Viele Grüße
Jens
 
Bei bwin, ist gewinnt man das 6 fache wenn man für AT wettet, deshalb, mein Tipp.
Deutsche Anhänger sollen für AT wetten, so bei der Niederlage von DE, trostet euch das bwin Gewinn. Und wenn DE gewinnt (was unwahrscheinlich ist) ist die Freude grösser als die ein Paar Euros Verlust.
Und für AT Fans, einfach auf DE setzen. 1.36 Quote. somit 1.000 Euro 1360 Euro bringen. die 360 sollen für genug Bier (360/5.5= 65 Krügel) ausreichend sein.


Musst mal bei anderen Anbietern auch gucken ;-) Bei Bodog ist die Quote für Österreich 1:10, wenns ich richtig verstehe ;-)
 
Struunzi - dich kriege ich auch noch... :boxing: :wink:

gestern wär deine chance gewesen, null points :froown: bis zur 87min dacht ich noch mein 2:1 geht durch :-)

heute auf jedenfall fett auf DE

gruß
struunzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für AT Fans, einfach auf DE setzen. 1.36 Quote. somit 1.000 Euro 1360 Euro bringen. die 360 sollen für genug Bier (360/5.5= 65 Krügel) ausreichend sein.

Na das hört sich aber nicht so an, als würdest du an einen Sieg der Österreicher glauben... ;)

Aber der Tipp ist gut, ich würde auch eher auf die Deutschen wetten....


Viele Grüße,
Andreas
 
Grüße aus Vienna, ich bin angekommen. Danke, Alexander, für den Service hier vor Ort!
Ich werde mich jetzt auf die Fanmeile und dann Richtung Stadion begeben...Fix was los hier in der City!

Viele Grüße Jens
fan-meile.at
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben