Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

engel, was ist los?

diktator

New member
warum sperrtst du leute am laufmeter aus und löscht links zu anderen foren? als beobachter der szene muss ich sagen, das domtrefff.de sicherlich das beste forum im bereich domain ist. doch die anderen holen auf... domainpaople.de z.b. hat klar an qualität gewonnen und auch bei domainforum24.de gibt man sich mühe.
eine ablehnung von kritik, anregungen und anderen foren, wie ich es hier sehe, zeugt von angst und schwäche. jetzt hast du ja sogar schon moderatoren gegen dich...
vertragt euch doch und arbeitet zusammen. in diesem business dauerhaften erfolg zu haben ist sowieso schon schwer genug....

der diktator 8)

@alle Neulinge,
warum müssen hier immer irgenwelche anonymen Poster Kritiken loswerden??
Wenn Ihr ein Problem habt, so teilt es den entsprechenden Leuten einfach per Email mit!
eine Community ist eine schöne Sache, wenn sich alle Leute an entsprechende Regeln halten.
Auch wenn es nach aussen hin nicht immer glasklar zu erkennen ist, so werden die Moderatoren schon entsprechende Gründe haben warum Sie den einen oder anderen Thread sperren, bzw. Link herausnehmen.
Ich verstehe nicht, warum sich immer nur NEUE Domtreff-Mitglieder beschweren, kann mir aber denken woran dies liegt.
An Neid geht die Welt zugrunde.
Ich denke bevor ein neues Mitglied sich hier irgenwelche Kritik herasunimmt, sollte er erst einmal seinen Beitrag leisten, anstatt anonym "aufzumucken".
Wie oft passiert es, daß mal ein Thread oder Link gesperrt wird? Überlegt mal!
Auch wenn hier und da mal voreilig etwas gelöscht wird, ist es absolut ein Witz hier über Zensur oder ähnliches zu sprechen.
Und wie unser "Neuling" schon erwähnt hat, gibt es kaum etwas qualitativ besseres als den Domtreff und da ist es unnötig zu erwähnen, daß andere aufholen, denn was können Sie anderes tun???.
Ich denke jeder ( fast jeder) gibt sich die Mühe zu den Besten zu gehören, was Qualität und Fairness angeht.
Gerade an dem letzen Punkt F..... sollten sich einige der Neulinge hier mal ein Beispiel nehmen.
Legt Euch wieder schlafen.
"Wort zum Sonntag"
Melf

Also eines ist klar,

wenn dieses Forum mit Zocker zusammen arbeitet ist dieses Forum für mich gestorben.

Zocker ist der Löscher. Ich hatte vor einiger Zeit in seinem Forum mich angemeldet und normale Beiträge geschrieben. Plötzlich waren alle Postings und das Pseudonym web - gelöscht.

Hier den Zocker in einem guten Licht darstellen zulassen ist der Knaller.

Er registriert mit falschen Markenrechte, verletzt bestehende Markenrechte und versucht alle gegeneinander aufzuwiegeln.

JUNGS, BEKOMMT EUCH MAL WIEDER REIN !!!!!!!!!!!!!!!!

Nored

@mstmg,
es geht hier nicht darum, ob es ein Forum für "alteingesessene" ist, sondern darum, daß es personen gibt, die hier die allgemein gute Stimmung und den guten zusammenhalt versuchen zu stören.
Dies hat nicht ausschließlich mit dem gelöschtem link zu tun.
jeder der hier neu in den domtreff kommt wird, wie du sicher auch mitbekommen hast immer sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt.
jeder lernt hier von jedem und je mehr leute sich daran beteiligen, umso mehr können leser als auch aktive poster aus diesem forum mitnehmen.
leider gibt es immer leute, die sich mit mehreren IDs anmelden um unruhe zu stiften.
diese menschen ( meines erachtens menschen die noch nichts in ihrem leben gelernt haben)nutzen die anonymität des netzes um mal ihren privaten frust abzulassen.
insgesamt sollte man die situation nicht überbewerten, jedoch denke ich, daß jeder foreninhaber das recht haben sollte, bestimmte sachen zu löschen, egal ob öffentliches forum oder nicht.
ich glaube es steht niemandem zu, sich hierüber aufzuregen. schließlich kann er ja sein eigenes oder ein anderes forum nutzen.
ich wünsche dir weiterhin viel spaß im domtreff
viele grüße
melf

@mstmg,
hi,
ich glaube, es war noch nie ein problem im domtreff andere webseiten zu erwähnen, solange sie nicht als dauerspam auftauchen.
nur in diesem fall gibt es doch eine besondere konstellation, die aussenstehenden gar nicht bekannt sein kann.
sicher etwas unglücklich gelaufen das ganze, aber warum machen wir uns darüber so einen kopf .-)?
ich glaube nur "gefakte" neulinge regen sich daüber auf um mal wieder etwas stress zu machen.
wie gesagt viel spaß und viele infos wünsch ich dir noch.
gruß
melf

@Nored: Ich bin seit einigen Monaten Mitglied bei Domainforum24 und dort werden seit langem keine Beiträge mehr gelöscht oder Accounts gesperrt oder ähnliches.

Ich finde es gut, dass Domainforum24.de nicht so sehr auf Kommerz ausgerichtet ist wie DT oder DP.

Und Zocker ist nicht der Löscher sondern er betreut sein Domainforum kompetent und er löscht auch keine Beiträge mehr sondern hat sich geändert und ich finde Domainforum24 ein gutes Forum.

Aus persönlichen Streitigkeiten zwischen dir und Zocker möchte ich mich jedoch raushalten, klärt dass via Mail und nicht hier im Forum.

Gruß
Andy :-)

Themen dieser Art gehören eigentlich in das Forum "Offtopic". Aber nun ist es eben hier entstanden.

Jetzt reicht´s!

Leider tritt hier ein uneinsichtiger Schuljunge, der ein Forum sein eigen nennt, mit den verschiedensten Nicks auf. Wie mich das ankotzt!

In einer eMail habe ich ihm vor einiger Zeit mitgeteilt, daß er sich und sein Forum durch derartige Kindereien nur deklassiert und es in keinster Weise von Nutzen sein kann!

Eigentlich müßte es doch inzwischen JEDER(!) begriffen haben: Der Domtreff soll ein werbefreies Forum sein und bleiben. Links zu den unterschiedlichsten Seiten sind dagegen immer wieder sinnvoll und nützlich. Dagegen spricht überhaupt nichts. Auch Verweise zu anderen Foren werden nicht gelöscht, sofern sie inhaltlich von Belang sind.

Die "erwachsenen" Forenbetreiber verstehen das und sehen dies als indirekte themenbezogene Kooperation. Kindsköpfe dagegen schießen immer wieder über´s Ziel hinaus und wundern sich anschließend über Ablehnung. Das nenne ich "klassisches Eigentor"!

Um es abschließend deutlich zu sagen: Linkwerbung ist unerwünscht! (Dies mußte z.B. auch Nikolai Tiedemann erfahren. Nur hat er es auch sofort verstanden.)

Grüsse
Kinski

P.S.: @ Andreas Krämer: Verschone uns bitte mit weiterer Werbung.

Jetzt reicht´s!
Laßt uns zur Tagesordnung zurückkehren. Kindereien dieser Art vergeuden nur unsere Zeit.

Hallo Kinski,

Danke fuer Deinen ersten Beitrag in diesem Diskussionsbereich.
Ich moechte Dich darauf hinweisen, dass 26pt 'jetzt reicht's' Gebruell
in diesem Bereich unerwuenscht ist und davon zukuenftig Abstand
zu nehmen. Zudem entscheide ich (noch) wannn es 'reicht' in diesem
Bereich.

Freundlichen Gruss

John

@Kinski: Ich mache keine Werbung sondern habe nur meine Meinung gesagt okay? Jetzt darf hier nicht mal seine Meinung sagen oder was?

Verärgerte Grüße
Andreas  :) >:(

mein gott andreas,
nun bausche doch nicht alles so auf hier.
es war von anfang an regel nummer 1 im domtreff, KEIN SPAM!
Gegen interessante Links sagt doch niemand etwas.
In diesem speziellen Fall liegt die Lage etwas anders und es ist ganz alleine Sache der Domtreffmacher und Moderatoren.
Wieso können die Besucher dies nicht akzeptieren?
Habt Ihr nichts zu tun oder was?
Netterweise hat domainster jetzt den Link bereitgestellt, über den man an die Liste kommt, danke nochmals.
Das alles wegen eines gelöschtem Links.
Nun beruhigen wir uns alle wieder und gehen zum Tagesgeschäft über, ok?
viele Grüße
Melf

Ich rege mich ja nicht auf Selfman sondern hab nur meine Meinung gesagt und dass Kinski meint ich mache Werbung stimmt nicht. Deswegen bin ich etwas verärgert.

Aber ich habe keine Lust mich zu streiten, habe wichtigeres zutun und für Streitigkeiten verschwende ich nicht meine wertvolle Zeit.

Gruß
Andreas
:)

@ John, Kinski, Andreas etc.:

Wisst ihr was, ich werde mich jetzt erst einmal zurückziehen - nicht aus dem Forum, sondern aus dieser schier nicht endenden stumpfsinnigen Diskussion.
Ich denke ihr habt den Faden zur Sachlichkeit und zum "Beginn" der Auseinandersetzung verloren. Findet ihn wieder und kommt alle mal wieder auf den Boden - bin ich hier im Kindergarten??

@John: Schade dass Du zwar die Zeit findest weiterhin klare Andeutungen zu machen, mir aber noch nichts zu meinen Vorschlag(chat) schreiben konntest.

In diesem Sinne - lasst uns nicht weiter"sinken"!!!!

ciao, ein etwas enttäuschter
Franco

Um es abschließend deutlich zu sagen: Linkwerbung ist unerwünscht! (Dies mußte z.B. auch Nikolai Tiedemann erfahren. Nur hat er es auch sofort verstanden.)

Falsch.

a) Ich hatte unter meinem Namen www*united-domains*de gepostet - ohne Link, den hat das Forum allein draus gemacht. Und das ist IMHO keine Linkwerbung, sondern nur ein Hinweis, woher ich komme (vor allem wenn ich auf Support-Fragen geantwortet habe).

b) Verstanden hab ich es nicht, aber zur Kenntnis genommen (ihr setzt ja in DP auch in jeden Thread einen Link zu Euch, der NICHT von DP gelöscht wird). Ich werde mich auch dran halten.

c) Der jetzt von Euch zensierte Link war kein Spam, sondern ein Link, der inhaltlich weiterführte. Wenn Zocker ein so schlechtes Forum hat, lasst den Link doch - Zocker disqualifiziert sich dann schon selbst. Oder habt ihr Angst, er tut es nicht?

d) Jetzt gegen Nicks zu wettern, halte ich für unangebracht - im Glashaus mit Steinen zu werfen ist unklug.

Nikolai Tiedemann
privat

ich wollte nur schnell sagen, dass ich nicht sebastian bin.
ich kann mich guten gewissens als neutraler beobachter bezeichnen. ich habe auch ein paar domains und schnüffle so halt manchmal durch die foren. und dies is mir aufgefallen. zudem fällt mir auf, dass die "streitkultur" doch eher bedenklich ist.
zitat:"weise menschen suchen die kritik, dumme lehnen sie ab."

fidel

zitat:"weise menschen suchen die kritik, dumme lehnen sie ab."

Erweiterung: noch Dümmere verstecken sich hinter falschen Nicks und Mailadressen und schreiben Unsinn in Foren um Aufsehen zu erregen!

Soweit von mir,
engel

was jetzt?
altersbegrenzung einführen(P21)?
Postings persönlich überprüfen vor freigabe?
nein,alle an die hände nehmen in kreis stellen und give peace a chance singen
das hilft
;)

Nein,
nur noch Freigabe mit Kopie vom Personalausweis und polizeilichem Führungszeugnis  ;)

( nagut, Kinderreisepässe werden auch noch zugelassen) ;D

grüsse,
engel

Könnt ihr mir bitte eine Kurzmitteilung senden, wann man in diesen Forum-Bereich wieder guten Gewissens reinschauen kann, ohne dass sich die Leute an die Gurgel gehen. Langsam geht es von peinlich auf langweilig über! :(

@engel: erst war dein posting noch in ordnung, aber jetzt wird es doch lächerlich, also, bitte ganz ruhig bleiben und keine falschen kommentare abgeben.

ich stimme übrigens dem posting von nikolai voll zu, sein beitrag hat mich überzeugt.
lasst doch die links im forum stehen, habt ihr etwa angst? wovor fürchtet ihr euch? konkurrenz belebt das geschäft! also, keine panik.

"..auch bei unerwünschter Link.de gibt man sich mühe....", "...und ich finde unerwünschter Link ein gutes Forum." den link zu sperren ist eindeutig zensur!!! das ist nicht in ordnung! ich bitte diesen sachverhalt noch einmal gründlich zu überdenken, damit kann ich mich wirklich nicht identifizieren, das erinnert mich an die zeiten der sed und der staatssichheit!

gruss jens

ps: @nikolai: bevor ihr euch hier noch mehr streitet, habe gerade erfahren, dass seit 19:00 uhr wieder die registrierung in sachen .info läuft. also, auf, auf, meine aufträge werden noch immer als "offen" aufgeführt   :).

>>>"..auch bei unerwünschter Link.de gibt man sich mühe....", "...und ich finde unerwünschter Link ein gutes Forum." den link zu sperren ist eindeutig zensur!!! das ist nicht in ordnung! ich bitte diesen sachverhalt noch einmal gründlich zu überdenken, damit kann ich mich wirklich nicht identifizieren, das erinnert mich an die zeiten der sed und der staatssichheit!<<<

Diesen Umstand habe ich überdacht!
Und wenn ich auch Deiner Meinung nun der ehem. Stasi angehöre: der Link wird auch in Zukunft gelöscht.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder