Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

engel, was ist los?

@Engel: Ich gehe bald eh ins Bett aber ich bleibe bei meiner Meinung, was DT betrifft.

Gruß
Andreas  :)

Nur nicht schlapp machen...
1000 Seitenaufrufe hat dieser Thread doch bestimmt verdient. Bei der Mühe...

Wenn wir das schaffen, gibt´s vielleicht eine Domain umsonst.... owei ... Bestechung ;D

Oder zu kommerziell?

na denn,
engel

So, ich gehe jetzt íns Bett. Gute Nacht. Hab kein Bock mehr zu diskutieren.

Hab nix gegen Kommerz aber früher fand ich DT um Meilen besser...

Gruß
Andreas  :)

Na, da ging ja in der Zwischenzeit richtig die Post ab. Jetzt habt Ihr hoffentlich wieder den Kopf frei für die nützlichen Dinge.

@ John: Ich sehe mich nicht als Schreihals. Wenn zu diesem Zeitpunkt kein Mod anwesend ist, dann melde ich mich eben mal zu Wort (sagen wir als Nachbarschaftshilfe). Und als Familienvater weis ich die Bedeutung, mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Zudem hatte ich vorab gesagt: >> Themen dieser Art gehören eigentlich in das Forum "Offtopic". Aber nun ist es eben hier entstanden. <<

Mich deshalb zu maßregeln?

Sorry
Kinski

Hallo Kinski.

>>Na, da ging ja in der Zwischenzeit richtig die Post ab. Jetzt habt Ihr hoffentlich wieder den Kopf frei für die nützlichen Dinge.<<

Wohl ja.

>>@ John: Ich sehe mich nicht als Schreihals.<<

Dies war auf Deine fette Schriftzeichenwahl (point size)bezogen.
Dies wird im Internet seit Urzeiten international als plumpe, lauthalsige Frechheit
verstanden. Dir offenbar nicht bekannt.  

>>Wenn zu diesem Zeitpunkt kein Mod anwesend ist, dann melde ich mich eben mal zu Wort (sagen wir als Nachbarschaftshilfe).<<

Bischen spaet, aber nur zu. :-)

>>Und als Familienvater weis ich die Bedeutung, mal mit der Faust auf
den Tisch zu hauen.<<

Was Du zu Hause zu pflegen scheinst, ist keine Regel oder Loesung
in Foren: ich haue weder zuhause bei meiner Familie
'mit der Faust auf den Tisch' noch in Foren. Mir leider zu 'homo erectus'
bzw. 'cro magnon' => primitiv. Hier melden sich grossteils denkende
Menschen, deren Beitraege ich schaetze und respektiere. Sie bilden ein
Forum - sie _sind_ das Forum! Ich regele 'Sachen' wesentlich anders.

>>Zudem hatte ich vorab gesagt: >> Themen dieser Art gehören eigentlich in das Forum "Offtopic". Aber nun ist es eben hier entstanden. << <<

Wenn mein designierter Forumsbereich als Moderator einen Eingriff
von 'oben' erlebt, dem ich nicht zustimme, dann wehre ich mich.
Eher danke ich ab, als dass ich die community, deren Zusammenarbeit
ich mich als Moderator verpflichtet habe durch impulsive Eingriffe
der 'Obrigkeit' komprimiere. Sorry. Ich spiele das Spiel schon viel zu lange
um mir von Admins einblaeuen zu lassen 'was richtig in Foren' ist. ;-)

>>Mich deshalb zu maßregeln? <<

Jawohl. Ich brauche Deine Hilfe dazu erst dann, wenn ich danach frage.

>>Sorry<<

No problem. Danke fuer Deine wohl sicherlich gutgemeinten Intentionen.

Gruss

John

super , wie sich die leute wehren und ihr engagement freut mich. so kann das dombusiness wohl doch erfolg haben.

@engel: komisch, dass du den thread noch nicht geschlossen hast und die "aufmucker" raussgeschmissen hast. war ja auch schon so üblich...

fidel

etwas darf ich noch sagen:

ein kompliment an amerika:
seine statements sind sehr gut. eine echte bereicherung für den treff. sehr kompetent.

also schaut zu, dass ihr ihn nicht verliert...

fidel ( not "castro", because i'm not against amerika...)

Hallo Andreas, webplanet...

war gestern wohl etwas blödsinnig...
naja.. gibt doch Wichtigeres.
tut mir leid.

grüsse
engel

jetzt hab ich mir fast alles durchgelesen.

Wie schnell doch ein WTC-Attentat vergessen ist und Kleinigkeiten wieder unseren Alltag bestimmen.

Ich persönlich vergleiche das Forum mit einer großen Familie.

In jeder Familie gibt es ein Familienoberhaupt der bestimmt was geschieht und seine Handlungen auch verantwortet.

Ich fühle mich glücklich selber entscheiden zu können, ob ich an den täglichen Familiensitzungen bei DOMTREFF teilnehme oder nicht.

Nicht sehr gut empfinde ich, wenn das Familienoberhaupt gleich zuschlägt ( Beiträge streicht ), ohne dem betreffenden Familienmitglied erklärt zu haben, warum und weshalb er eine solche Strafe erhalten wird.

Denn auch alle anderen Familienmitglieder könnten hiervon lernen und auch das betroffene Familienmitglied könnte eventuell mit Verständnis einlenken.

Neue Familienmitglieder sollte man nicht gleich zur " Arbeit zwingen " , sondern in Ruhe erst einmal die familiären Spielregeln erklären.

Werde in Zukunft Euch alle mit dieser Art Beiträge verschonen.

Hoffentlich wird das Familienklima wieder besser, sonst steig ich aus, bevor ich richtig angefangen hab.

Ciao

didi

@engel: danke für deine einsicht und deine entschuldigung, die ich gerne annehme, das zeugt von klasse!

auf die nächsten (hoffentlich sinnvolleren) postings bei DT...

gruss jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777