Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

engel, was ist los?

@engel: wieso??? warum???

das verstehe ich nicht, sorry.

links zu löschen ist doch eindeutig zensur, ich spreche da aus erfahrung (aus der vergangenheit).

ich arbeite bei/für dea. du tankst bei esso, jetzt sperre ich alle zufahrten zu esso-tankstellen, so dass du nur nch bei dea tanken kannst. ist das in ordnung?
und jetzt kommt es: ist total egal, denn auch bei esso tankst du dea-kraftstoff, alles klar?
weist du jetzt, was ich meine? ich hoffe ja!!!

gruss jens

Jens,

ich tanke bei Dea und bei Esso, und auch bei anderen Tankstellen.

Allerdings, wenn einer an Deiner Tankstelle tankt, und dauernd gegen die Zapfsäule pinkelt....
würde Dir auch nicht gefallen, oder?

Und nu sollte es auch bald gut sein.

grüsse,
engel

@Webplanet: Ich stimme dir voll und ganz zu, so eine Linkzensur ist lächerlich. Ein Forum ist dafür da um frei seine Meinung zu äußern und nicht um heftig zu zensieren. Dies schreckt die User ab und sorgt auf Dauer für sinkende Besucherzahlen.

Gruß
Andreas  :)

@engel: deine argumente haben mich absolut nicht überzeugt, sorry!!!

Ich glaube nicht, dass der "unerwünschte link" dauernd seine "pinkelspuren" am "domtreff" hinterlässt, aber gut...

so, als hamburger in hh muss/möchte ich jetzt die jbk-show sehen, wenigstens eine postive, erfreuliche unterhaltung am abend.

übrigens: was meinst du was an tankstellen und/oder supermärkten alles passiert, die pinkelaktion ist dagen noch harmlos. was machst du beruflich?

gruss jens

Was Du glaubst und was Du weisst differenziert wohl sehr stark.
Schau mal jbk... und behab Dich wohl.

grüsse,
engel

>>>Ein Forum ist dafür da um frei seine Meinung zu äußern und nicht um heftig zu zensieren<<<

Dir passt doch wohl die Hose nicht ganz richtig?

grüsse,
engel

@engel: willst du mich jetzt angreifen?
das stört mich nicht, ich war in braunschweig nicht dabei, aber ich glaube, wir hätten einige heftige diskussionen gehabt.
aber konstruktive kritik ist immer gut und fördernd, wenn es nicht ausfallend wird.
was sagen eigentlich die anderen mods vom domtreff zu dieser diskussion?
@engel: deine beiträge gleiten leider immer mehr ab, sorry, ist aber so, das fällt mir gerade wieder auf.
wiseso? woran liegt es? hast du probleme mit konstruktiver kritik?! linkzensur ist einfach schei...

gruss jens

@Engel: was soll denn diese komische Antwort. Ich zitiere "Dir passt doch wohl die Hose nicht ganz richtig?".

Ich habe nur meine Meinung geäußert und dich nicht persönlich angegriffen. Wozu auch?!

Gruß
Andy
:)

Ich glaube kaum an heftige Diskussionen.
Wir hätten uns wohl nicht unterhalten.

Wartet nicht jbk?
Und beschreibe mal "konstruktive Kritik".

grüsse,
engel

@engel: was ist mit dir los? hast du probleme zu hause und/oder im beruf?

du greifst immer mehr personen an, selbst andreas, der - so glaube ich - mit über 800 beiträgen schon lange beim domtreff dabei ist.
ich glaube, das ist nicht in ordnung, er äußert kritik und du antwortest mit unpassenden/haltlosen kommentaren.
muss das sein???

ich glaube, bei domtreff/globepartner werde ich ab sofort keine domains mehr registrieren, das muss nicht sein!!!

wenn hier schon links zensiert/gelöscht werden, dann kann ich meine domains zukünftig auch woanders registrieren!

gruss jens

>>>ich glaube, bei domtreff/globepartner werde ich ab sofort keine domains mehr registrieren, das muss nicht sein!!!

wenn hier schon links zensiert/gelöscht werden, dann kann ich meine domains zukünftig auch woanders registrieren!<<<

Das steht Dir absolut frei.
Bevor ich mir hier den Murks noch weiter anhöre, wird das wohl das Beste sein.

grüsse,
engel

@Webplanet: Es stimmt, ich bin seit über einem Jahr Mitglied hier bei DT und muss sagen dass sich dieses Domainforum ziemlich verändert hat. Denkt man an die Anfänge zurück, herrschte damals eine freundliche Atmosphäre und DT war auch nicht so sehr auf Kommerz ausgerichtet wie jetzt. Deswegen poste ich auch nur noch selten bei DT und finde gegenüber DT die Konkurrenz DF24 (der unerwünschte Link) von der Atmosphäre besser als DT.

Freundliche Grüße

Dann verstehe ich die Ausnahmen nicht, Andreas.
Wenn Dir ein anders Forum alles bietet.... ???

grüsse,
engel

das bezeichnest du also als "murks"?

gut, dann wissen wir, woran wir sind, nachdem wir mehr von dp/ud zu dt gewechselt haben, geht es nun zurück zu dp, sprich ud und nikolai bekommt wieder arbeit.

mir egal, wohin meine geld fliesst...

mal schauen, ob du "von oben" nicht doch mal einen "einlauf" erhälst, bin gespannt, wie du dich da rechtfertigen wirst....deine kommentare/kritik kann ich zumindest nicht nachvollziehen.

gruss jens

@Engel: Ich lese hier bei DT noch, weil einige Beiträge dennoch recht interessant sind aber posten tue ich nur noch recht selten da mir die Atmosphäre hier bei DT nicht mehr so gefällt.

Gruß

@engel: also, wie du hörst/liest, alte mitglieder sind hier bei dt nicht mehr zufrieden und äußern kritik, darauf sollte man eingehen (jbk ist übrigens bereits zu ende), bzw. die gründe analysieren, woran es liegt???

hoffentlich findet ihr genügend neue mitglieder bevor dt völlig "stirbt" und untergeht.

gruss jens

@webplanet: weil Andreas vielleicht in dem Forum, dessen Link gelöscht wurde, Moderator ist ???

na denn...

grüsse,
engel

@Engel: Okay, ich bin Moderator bei genannten Forum aber ich darf doch trotzdem meine Meinung zu der Entwicklung von DT sagen oder nicht? Außerdem bin ich dort Moderator für den Bereich "Wirtschaft/eBusiness" und nicht für Domains, weil ich mich halt schon seit langem für Aktien interessiere.

Und ich mache keine Werbung für genanntes Forum hier bei DT sondern hab nur meine Meinung geäußert.

Gruß
Andy  :)

Na und? Was spielt das für eine
Rolle?

Ist doch egal, so lange die Beiträge/Kommentare interessant und lesenswert sind. Dann ist es mir egal ob die URL "domtreff.de", "domain-people.de" oder "gelöschter link" heisst.

gruss jens

Wir bekommen die Nacht schon noch rum ;D

Erkältet Euch nicht!

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums