Ahso.
Habe Dir andeswo schon mitgeteilt, dass dies erfreulich ist. Im gleichen Zuge sind wir wohl einig, dass dies realistisch so gut wie garnichts bringt. Also was bringt wohl eher Resultate? Sind wir machtlos? Nein.
Natuerlich besteht ein Zusammenhang: Don't feed the beast (das tust Du erfreulicherweise) and don't feed the hand that feeds the beast (das tust Du nicht). Weil:
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wie dem auch sei: Effektiver als einen hartgesottenen Anwalt anquacken vermute ich es auf jeden Fall. Ich bin mir nicht sicher wie es bei Dir laeuft, aber wenn ich etwas als eine riesen Sauerei verstehe, dann frage ich mich nicht erst, ob ich irgendwas beeinflussen kann, sondern melde mich mit unmissverstaendlichen Worten dazu - und das nicht nur online, sondern auch bei der ersten Gelegenheit offline - und es ist mir wahrhaftig sc..segal wer es ist oder wie "gross und stark" er glaubt er ist. Alles schon da gewesen. F..k 'em!
Ich sage es (nochmal) hier und jetzt: Dass Hoeller bei dieser 123meins-Veranstaltung schon wieder eingeladen wurde, ist eine riesen Sauerei!
Auch seine deutlich namesrechtlich vorbelastete Domain hier in unsere Mitte zu kotzen, ist ebenso eine riesige Sauerei! Desweiteren gehoert seine kostenpflichtige Domain-Veranstaltung in die Bandenwerbung - welches ich umgehend intern zur Sprache bringen werde.
Dann nutze den Vorteil und verbinde das Nuetzliche mit dem absolut Notwendigen - naemlich auch Sauereien auszumerzen. Mein ehrlicher Dank dazu waere Dir sicher - und ganz sicher nicht nur meiner.
Sch..ss Grabber? Wo habe ich das denn geschrieben (bzw. "geschrien")? Das ich "Grabber" allgemein verachte ist natuerlich klar.
Generische(!) Typos waren und sind mir nach wie vor eher egal. Wer 's denn noetig hat solche Domains fuer ein paar Klicki-Groschen zu reggen, soll es doch tun.
Nee. Du hast mir merkwuerdigerweise zwei ordentliche, vollkommen rechtschaffene Transaktionen oeffentlich vor der Nase rumgewedelt und mir unterstellt, dass ich ja scharf auf Dein hach so liebes Geld bin. Im Nachhinein vermute ich bei Deiner Bemerkung auch eine etwas unueberlegte, hitzkoepfige Impulsiv-Handlung Deinerseits. Natuerlich nehme ich mir trotzdem das Recht, diese Handlung auch zu interpretieren.
Sagen wir mal so, Daniel: Ich bin kein weisser Domainer-Wolf, sondern ein grauer Domainer-Wolf wie wohl die weitaus ueberwiegende Mehrheit der erfahrenen Domainer hir. Soll heissen, dass ich viel durchgehen lasse. Sobald es aber eindeutig schwarz statt grau wird, bzw. es sich um eine "riesen Sauerei" handelt, dann ist Schluss.
Falsch. Ich habe mit Dir schon Geschaefte gemacht und ich beschwere mich, dass 321meins eine engelberg.de verkauft und das dies nun eine komplette Sauerei ist.
"Generische Typo-Domain-Regger" und "Grabber" sind bei mir von der Definition her zweierlei. "Generische Typo-Domain-Regger" sind mir eher egal wie oben schon erwaehnt (habe selbst die appartment*us). "Marken Typo-Domain-Regger" sind unterste Schublade bei mir, weil sie damit schnell den ohnehin miserablen Ruf unserer Branche noch mehr in den Dreck ziehen. Sofern einer von der Sorte im Moderatoren-Gremium verweilt, dann wuerde ich mich ueber einen Hinweis dazu freuen (uebrigens egal von wem. Auch gerne via PN).
Gruss
John
Verleih*com