Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Ergebnisse: DF Live-Auktion in HH

bambam

New member
Moin Deerns un Jungs beim Domainvermarkter Forum in Hamburg!

Gebt mal 'n bisschen Butter bei de Fische ;)

Ich gehe mal davon aus, dass mehrere "Daheimgebliebene" wie ich hier, genauso neugierig auf die erzielten Preise bei der Live-Auktion sind. Es wäre nett, wenn sich jemand vor Ort erbarmen würde und die Ergebnisse hier möglichst zeitnah (ab 14:30 Uhr) postet.
Oder gibt es anderswo eine Seite, wo die Ergebnisse einsehbar sind?

Eine Liste mit der Reihenfolge der Domains, die live versteigert werden, wäre auch nicht schlecht. Eigentlich wollte Sedo mir eine schicken, kam aber bisher nix.

Auf alle Fälle wünsche ich allen Beteiligten eine spannende und erfolgreiche Auktion :)

Schöne Grüsse aus Regensburg,

bambam

hi bambam
schade das du nicht da bist.
ich sehe mehrere CD Member die ihre Laptops am Tisch haben und wahrscheinlich auch deinen Ruf folgen, und einige News live veröffentlichen.

Die Auktion hat noch nicht gestartet, sondern derzeit noch bei domainconsult (Frank) Vortrag.
Wenn es los geht, werde mal auch einige Domains hier posten.
beste Grüße aus Hamburg

wie ich mitbekommen habe, sind wohl richtig hohe, (im sechsstelligen Bereich) proxy bids schon eingegangen! Bin mal gespannt.

ja kiki, man hört vieles hier

erste domaindeal ist schon über die bühne ohne auktion.
da bin ichauch gespannt auf die rede von christoph und erzählung was die domain so gekostet hat.

Also ich wette.de das es ganz gut laufen wird - es gab ja vorab schon ein paar Deals ;-)
meint
Sebastian

so wie hier die Spannung in der Luft liegt, glaube ich, werde ich doch bereuen, zumindest nicht eine Domain eingestellt zu haben.
Habe schon zwei Verkäufe außerhalb der Auktion, mit zufriedenstellendem Ergebnis.
Das liegt daran, dass zwar Reseller einkaufen, aber deren Kunden schon parat stehen. Nicht schlecht.

So, jetzt bin ich auch wieder am Start, leider diesmal nicht live vor Ort.
Schön, dass schon einige Posts eingegangen sind. Man kann die Spannung sogar hier im Thread richtig knistern hören ...

Viel Spass!

bambam

wurden fotos gemacht? Wenn ja, wann werden diese veröffentlicht?

Grüße
hitman

Manmanman, da ist man mal 1 Tag nicht im Inet und unterwegs und hier geht die Post ab - hätte mich echt interessiert was da heute los war in HH - muss richtig interessant gewesen sein.
Hab eben in der Verkaufsliste meine El-Arenal.info entdeckt - wars jemand aus dem Forum? Das DF2007 scheint echt ein riesen Erfolg zu werden, wenn man die Auktionserlöse betrachtet!

Schreibt doch nochmal bissl was an die daheimgebliebenen hier - lasst uns nicht im Trockenen!

Viele Grüße,

Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343