Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Erstellung von kompletten Projekten + SEO

ContentStudio

New member
Registriert
31. März 2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ich biete komplett fertige Content-Projekte an.

ich erstelle Ihren Webauftritt auf Basis des open source CMS Joomla, oder Wordpress.
Mit im Preis sind enthalten:
  • - Installation und Einrichtung des CMS (aktuelle deutsche Version)
  • - Template (ohne Backlink im Footer)
  • - Sitemap Kontakt, Impressum
  • - Meta (title, description, keywords, DC.language, robots)
  • - Startseite mit 500 Wörter und 2 Grafiken (pixelio)
  • - 5 x Artikelseiten mit je 250 bis 300 Wörter und 1 Grafik (pixelio)


Statische HTML Projekte, ohne CMS können auch erstellt werden.

Für das Joomla CMS wird ein Template von einem bekannten Template-Club genutzt, hier bin ich Lizenzinhaber der Developer-Lizenz, es gibt keinen backlink zum Template Club oder ähnliches.

Für das Wordpress Template nutze ich Artisteer, hier gibt es ebenfalls keine backlinks.


Preis hierfür:
(Joomla, wordpress) = 89,- Euro​
Statisches HTML Projekt = 69,- Euro​
Als CD Mitglied gibt es pro Projekt 10% auf den Preis



Optional biete ich auch ein fistseo Indexierungs-Paket hierfür an:
  • - 50 WK Einträge
  • - 5 SB Einträge
  • - 1 Artikel Veröffentlichung mit 2 Links
  • - 3 Blog Kommentar

Preis je Projekt 49,- Euro (auch hier für CD Mitglieder 10%)


Rechnung wird ausgestellt (Nach Paragraph 19 - Kleinunternehmer).

Beispiele und Referenzen bitte per PM Anfragen.

Grüße
Frank
 
Ich habe mir von Contentstudio ein Projekt auf WP Basis erstellen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Als Referenz könnt ihr euch die Seite gern anschauen --> www.gpsempfänger.org

Das Projekt war innerhalb von 5 Tagen fertig und der Kontakt war supernett und schnell.
 
Das sieht SUPER aus !
Bin gespannt, wie es sich im Google schlägt.

Sind alle Menüseiten auch mit im preis drin ?
Wie lange dauert die Erstellung eines Projektes wie das oben ?

VG
die Michi
 
!
@Capsoni auf Deiner Lasikhilfe seite hast Du eine Falsche Überschrift

"Was ist Lasek ?"
Gruss
 
Bei mir ging es auch recht zügig. Bin zufrieden mit der Arbeit und werde wohl noch einige Mini´s in Auftrag geben. Zugegeben, ein Augenschmaus ist es nicht, dieses Artisteer Design, aber bei dem Preis geht auch kaum etwas anders. Jedenfalls können so brachliegende Domains mal nebenbei projektiert werden. Gute Dienstleistung Frank.

Die ersten beiden seht ihr hier.
Kinderstiefel - Kinderstiefel.net
Seniorenbetten - Seniorenbett.net
 
Ich habe mir von Contentstudio ein Projekt auf WP Basis erstellen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Als Referenz könnt ihr euch die Seite gern anschauen --> www.gpsempfänger.org

Das Projekt war innerhalb von 5 Tagen fertig und der Kontakt war supernett und schnell.

Sieht wirklich ganz gut aus! Mich würde bloß der Startseitenlink zu pixelio stören - den würde ich ins Impressum setzen.

Grüße
Charles
 
bei diesem preis musste ich das auch einfach mal für mich beanspruchen, obwohl ich das ja eigentlich selbst hätte machen können =)

mit der umsetzung bin ich größtenteils zufrieden, wobei mir persönlich das grafische nicht so zusagt. man erkennt leider sehr schnell, dass es mit artisteer gemacht wurde und das template lässt leider wenig luft für spielraum oder grafische feinheiten. auch die implentierung der bilder hätte man teilweise besser lösen können.

ich habe absolut nichts gegen dieses tool und finde es absolut ok für diesen preis das programm einzusetzen.

danke nochmal für die bearbeitung!

www.fahrzeugschein.org

gruss,
andy
 
Wenn es aber in Wordpress auch ist, könnte man doch das Theme ersetzen, oder ?
Gruss
die Michi
 
SEO - würde ich den krams aber nicht nennen.
dennoch für den preis vollkommen okay.
 
SEO - würde ich den krams aber nicht nennen.
dennoch für den preis vollkommen okay.

seh ich auch so, kenn dein Angebot ja schon länger Frank, .. mal sehen ob ichs demnächst mal schaff dich anzuschreiben ;-))

PS: ich wart jeden Tag darauf dass Goo meine Mühen mal entsprechend honoriert :bawling: .. irgendwie hat das ganze "Link-Gezedere" für mich immer noch nicht den Sinn .. aber es wird hoffentlich irgendwann ein großes (semantisches?!) Update geben :D
 
Erst mal einen Dank an @capsoni, @domainist und @4ndy für Ihre Reviews.

Dann noch mal zu dem hier Angebotenen:
Bitte erwartet für diesen Preis kein ausgereift durchdachtes Projekt, was vom Grafischen und auch von den Texten her, vollkommen ist. Dieses Angebot ist eher dafür gedacht, seine geparkten Domains etwas zu monetarisieren, wo der Type-In traffic gleich Null ist.

Um dies zu erreichen, habe ich einige Prozesse bei der Projektierung automatisiert und kann so sehr schnell diese Art von Projekten umsetzen.

Was ich NICHT leisten kann, für diesen Preis, sind folgende Dinge:
  • - Mehrstündige Suche nach geeigneten Grafikmaterial
  • - Text Überprüfung durch Lektorat
  • - Selbsterstelltes Themenpassendes Template (ohne Artisteer)

Aber das ist auch nicht mein Anspruch, denn dafür habe ich andere Angebote in meinem Portfolio.

Wem die Artisteer Templates nicht gefallen (und das kann ich verstehen, habe selbst nur 2 eigene Projekte die mit Artisteer Templates bestückt sind) der kann ja auch auf den angesprochenen Template-Club zurückgreifen, für das gleiche Geld gibt es da Augenfreundlichere Templates.

Dort gibt es übrigens auch Wordpress Templates, wo ich ebenfalls eine Entwickler Lizenz besitze.

Zu den angesprochenen Pixelio Grafiken kann ich nur sagen, sie sind kostenfrei, aber das sieht man denen auch an. Ich persönlich nutze für eigene Projekte gar keine Grafiken dieser Plattform mehr. Lieber gebe ich für Grafiken Geld aus, als mich auf ein paar Bilder beschränken zu müssen, weil die Auswahl dort doch eher bescheiden ist. Zumal man hier darauf achten sollte, dass man auf jeden Fall nur Grafiken mit der Lizenz „Redaktionelle und Kommerzielle Nutzung“ und wenn möglich noch das „erweitertes Bearbeitungsrecht“ auswählt.

Aber auch hier kein muss, ich verwende auch gerne Grafiken, die Ihr selber bei z.B. Fotolia etc. erworben habt.

Zum First-Seo Indexierungsangebot sei noch gesagt, hier darf man keine Positiven Ranking Verbessrungen erwarten, diese dienen lediglich dafür, um eine frische Domain schneller in den Index zu bekommen.

@stain
Danke für das „Krams“ :proud: aber was hat das überhaupt mit SEO zu tun, verstehe dein posting nicht so recht. Keiner der hier vorgestellten Projekte hat dies gebucht.
Und ein 100%ige Onpage Optimierung für das Projekt ist hier gar nicht möglich, dies würde eine zeitlich begrenzte Betreuung des Projekts erfordern, was nicht Gegenstand des Angebots ist.

Für 49,- Euro ist nicht mal eine zuverlässige Analyse möglich. Aber dafür heißt es ja auch First-Seo Indexierungsangebot (und stehen tut da „fistseo Indexierungs-Paket“ :damnmate:).

@domainklub
Du hast Zeit diesen Thread zu lesen, also hast du auch Zeit mich anzuschreiben :y:
Übrigens beinhaltet mein Portfolio auch das Updaten von sehr alten Wordpress Versionen *augenzwinker

@all
Für alle die etwas mehr wollen als das hier angebotene, einfach anfragen, ich erstelle gerne ein unverbindliches Angebot.

Grüße
Frank
 
Morgen Frank,

ich denk Stain meint schon Onpage, also alles was Headlines, interne Links, Metas o.ä. betrifft. Aber natürlich gehen wir sicher alle akkord dass das was du für den Preis anbietest mehr als "preiswert" ist, von daher "nix zu meckern", kann ja jeder selbst noch mal an die Seiten ran.

Ich schreib dich heute an! ;-))

Gruß Stephan
 
Worpress

Hallo Frank,
kann man bei diesen Projekten das Wordpress Theme gegen ein eigenes austauschen ?
LG
 
@MedizinDomains

Hi Michi,
du kannst alles Austauschen, wie du es magst. Hast du ja schließlich bezahlt.

Grüße
Frank
 
Hört sich gut an!
Welche Erfahrungen hast Du mit Deinem First SEO angebot ?
Ist eine von Deinen so erstellten Seiten in die Top 10 gekommen, oder mussten die Kollegen nacharbeiten ?
Gruss
 
Zum First-Seo Indexierungsangebot sei noch gesagt, hier darf man keine Positiven Ranking Verbessrungen erwarten, diese dienen lediglich dafür, um eine frische Domain schneller in den Index zu bekommen.

Dies ist kein SEO Paket, um eine Seite in die TOP 10 zu bekommen.
Was nicht ausgeschlossen ist, mit einer richtigen Domain und dem passendem Key.
 
OK, welchen Zweck hätten die 49 Euro extra über die Basisversion von 69 Euro ?
Das steht zwar alles in der Beschreibung, aber welche praktischen Auswirkungen hat das ?
Sorry, dass ich frage, aber ich möchte etwas mehr erfahren, um richtige Entscheidung zu treffen.
LG
 
Hallo zusammen,

ich habe auch ein kleines Projekt bei Frank in Auftrag gegeben. Bin sehr zufrieden!

Danke nochmal!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben