S
stain
Guest
Vor allem frage ich mich was sich der Verkäufer bei so einem Erstgebot für eine Steigerung durch eine Sedoauktion verspricht?:santaclaus:
vielleicht publicity für .es ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Vor allem frage ich mich was sich der Verkäufer bei so einem Erstgebot für eine Steigerung durch eine Sedoauktion verspricht?:santaclaus:
vielleicht publicity für .es ?
Die Premium-Zertifizierung ist offenbar nur notwendig, um an Auktionen teilzunehmen - nicht aber für eine direkte Verhandlung, aus der die Auktion hervorging.
Die Premium-Zertifizierung ist offenbar nur notwendig, um an Auktionen teilzunehmen - nicht aber für eine direkte Verhandlung, aus der die Auktion hervorging.
Die Rücknahme von Geboten ist überhaupt nur im Rahmen einer laufenden Auktion möglich und auch dann nur unter bedingten Voraussetzungen. Innerhalb von Bietverfahren zwischen Käufer und Verkäufer auf dem Sedo Marktplatz ist eine Gebotsrücknahme generell ausgeschlossen.
Sind Sie Höchstbietender am Ende einer Auktion, sind Sie dazu verpflichtet, die Domain zu Ihrem Höchstgebot abzunehmen. Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen alle Gebote bindend sind.
Es gibt innerhalb einer Auktion zwei Ausnahmen, unter denen Sie Gebote zurückziehen können:
1. Aufgrund eines Tippfehlers: Sie haben versehentlich den falschen Betrag eingegeben - zum Beispiel 6.000 anstelle von 600 - in einem solchen Fall können Sie Ihr Gebot zurückziehen. Sie verpflichten sich durch die Rücknahme des Gebotes jedoch dazu, ein Gebot oberhalb des aktuellen Höchstgebots abzugeben. Sollten Sie kein weiteres Gebot abgeben, verlieren Sie Ihren Status als zertifizierter Käufer. Dies bedeutet, dass Sie in Zukunft von der Gebotsabgabe generell ausgeschlossen sind.
2. Die Beschreibung der Domain wurde vom Verkäufer wesentlich geändert. Bitte erklären Sie uns den Sachverhalt, wenn Sie ein Gebot zurücknehmen möchten. Ihre Begründung wird unter Berücksichtigung unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen geprüft.
Was ja auch geht...die offizielle Begründung: der Bieter hatte sich vertan und hatte 10,10 EUR eingeben wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen