Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Etablierte Internetplattform (virtuelle Klinik) an Kaufinteressenten / zu vermitteln

MedizinDomains

New member
Registriert
29. Okt. 2010
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Nun möchte ich das System auch hier anbieten, da es wesentlich mit Domains und Internetprojekten zu tun hat.
In Ärztemedien habe ich schon inseriert.

Seit 12 Jahren etablierte Internetplattform (virtuelle Klinik) zur Generierung von potentiellen Interessenten für endoskopische Eingriffe in der Gynäkologie wegen Krankheit zu verkaufen. Auch eine Weiterführung auf Partnerschaftsbasis, mit späterer Übernahme, ist denkbar. Das System beinhaltet 20 Hauptdomains (deutsch/englisch) und weitere 20 Zubringerdomains. Hohe Platzierungen im Google (Top1 bis Top10 für die meisten gynäkologischen Indikationen und Suchbegriffe, wie Laparoskopie, Bauchspiegelung, Gebärmutterentfernung, Myome, Verwachsungen, weibliche Sterilisation usw.
Das System generiert Patienten mit einem aktuellen, von dem Chirurg erwirtschafteten Jahresumsatz von über 300.000 Euro und das nur mit Privatpatienten und Selbstzahlern, bei Integration von gesetzlichen Kassen auf das 4-5 fache erweiterbar. Auch geeignet zur Steigerung von Patientenzahlen einer Gynäkologie-Abteilung oder auch als nationales / internationales Franchisesystem für gynäkologische Endoskopie, ggfls. auch als Internet-Portal für verschiedene Kliniken und Abteilungen mit regionalem Gebietsschutz etc. denkbar.

Verkaufspreis: VHB ab doppeltem Jahresumsatz
Provision für erfolgreiche Vermittlung 15 %

Gefragt sind Top-Consultants oder Consultingfirmen mit erheblicher Kenntnis der Materie, die sicher auch in diesem Businessforum zu finden sind und auch solche Projekte professionell verkaufen / vermitteln können.

Weitere Kommunikation per PM.

P.S. Bitte um Entschuldigung, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstossen haben sollte
 
Zurück
Oben