Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eure Abos!

Sunblind

New member
Welche fachspezifischen Zeitschriften habt ihr im Abo? Thema Internet / PC

Interessiert mich :)

:flute:

Keine Abos, aus Prinzip.

Kaufe Zeitschriften ja nach Interesse. Meistens lese ich online.

MfG

Ich habe mein letztes Abo "Chip" dieses Jahr gekündigt.
Davor hatte ich noch die "Internetworld" und eine 3D-Zeitschrift.

In der Arbeit fliegen dann auch so Zeitschriften herum wie die "Macworld", "C´t" oder die "Page".

Warum habe ich meine Abo´s gekündigt?
Nicht weil sie schlecht wären, sondern weil ich immer weniger Zeit für immer mehr Dinge habe und da muss man gezwungernermaßen ausselektieren, ob man will oder nicht. Wenn ich etwas benötige, sind es meistens Infos zu einem speziellen Thema und das findet man im Web umfangreicher erklärt.

Ich habe mir diese mal gekauft(Grund: Joomla Special) und werde mir die nächste auf jeden Fall auch holen.

Zeitschriften

Als Abo läuft nur die Focus Money bei mir, alles andere kaufe ich im Kiosk.

Hallo.

ich kann "Internetworld" empfehlen.
Für jeden in Richtung e-Commerce das richtige Blatt.

Lg.

Ja, die habe ich auch seit Beginn im Abo, finde ich klasse!
Vor allem dass sie 14-tätig erscheint und so recht aktuell ist.

Dazu habe ich noch die PAGE im Abo und das Internet Magazin - magnus.de, werde diese beiden Abos aber kündigen,
insbesondere das zuletzt genannte Mag wird immer dünner und
hat alle 2-3 Monate Wiederholungen drin, die man eh überall
kostenfrei lesen kann (CSS Tricks, Hacks usw..).

Meistens komme ich auch nicht zum vollständigen Lesen dieser beiden Mags.. :( :( :(
Da wird 1-2 Minuten durchgeblättert und das wars dann bis zur nächsten Ausgabe..

Grüße und Danke für die Antworten!
René

die page ist ganz ordentlich wenn man sich für gestaltung interessiert. wird im volksmund aber leider "gestalter bild" genannt.

ich lese nur noch online, geht schneller und ich muss nicht traurig sein wenn mans wieder mal nicht geschafft hat das teuer gekaufte magazin zu lesen.

bandeins, W&V und trendletter (Horx), aber Zeit, um die wirklich zu lesen habe ich nicht.
Alles andere wie die Page, GEO oder FAZ habe ich schon seit geraumer Zeit abbestellt.
Die Internetworld haben wir bis vor ca. 2 Jahren regelmäßig in 10facher Ausführung
bekommen, weil wir dort eine Anzeige geschaltet hatten.

Gruß
morepas

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.872